Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sei den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.


HP Award von Wicca_Jaz, 06.08.2006, 00:27 Uhr:

Hi Du,

Wollte Bescheid sagen, das die HP des Monats Wahl
vorbei ist und die Awards online sind.

Du hast den 3ten Platz belegt!

Hier der direkt Link zu dem Award:

http://chriskane.ch.funpic.de/Buffy/9.php

Herzlichen Glückwunsch.

Grüssle Wicca_Jaz ( Danny )

Fertigggggggggggggggggggg von LaDy_Jack Sparrow, 29.07.2006, 20:32 Uhr:

hiho,
ich bins noch mal ... :D ich habe mir deine homepage angeguckt , ich weiß in soner kurzen zeit :D:D:D da ich bissel unter stress stehe habe ich mir das so angeguckt deine Wallis sind ja mal richtig bombe :D:D:D hehe und die Anis ^^ mach weiter so dein Design ist auch richtig bombe, jedenfalls melde dich auf meiner homepage www.buffy-faith.de.tl <<<< ich habe deine Awards fertig
baba bübü

Hiho süZzE von LaDy_Jack Sparrow, 29.07.2006, 11:36 Uhr:

hihoooooooo cordylein :D:D:D:D:D
lass uns mal verlinken :D hehe ich habe aber noch 4 weitere Homepages about Buffy oder SMG ich verbinde dich jetzt :D:D:D hier meine homepages:
wwww.sarah-michelle-gellar.de.ki
www.buffy-summers.de.ki
www.buffys-world.de.ki
www.smg-forum.de.ki
www.buffy-faith.de.tl

Am 29.07.2006, 11:42 wurde folgende Antwort verfasst:

klar gerne.
freut mich das du den weg hierher gefunden hast.

Ich nochmal!! von Wicca_Jaz, 30.06.2006, 17:38 Uhr:

Hi Du,

komme hier mal vorbei um dir bescheid zusagen, das ich deine Seite, auf meiner HP, auf das Homepage des Monats Voting gesetzt habe. Ich hoffe das ist okay für dich, wenn nicht lösch ich es natürlich wieder!

Wenn du einen Vote Button auf deine HP setzten willst, dann nimm dir den über den Voting auf meiner Seite!

Lg Wicca_Jaz

Am 30.06.2006, 17:43 wurde folgende Antwort verfasst:

sicher ist das ok für mich.
find ich toll. danke

Hi ^^ von Wicca_Jaz, 29.06.2006, 15:48 Uhr:

Hallo Cordy,

Danke für deine E-Mail. Ich find deine Seite klasse!!!!! Und ich würd mich freuen, wenn wir Partnerseiten werden können. Schreib mir einfach in GB oder in die Shoutbox, oder schreib mir ne E-Mail *g*

Falls du nicht mehr meine HP weißt, hier der Link: http://www.buffyandangel.de.vu/

Den Award für deine Seite, den du verdient hast, werd ich dir noch heut per E-Mail schicken!

Ld Wicca_Jaz ( Danny )

Hoi ^^ von Buffy14-Nic, 27.06.2006, 12:55 Uhr:

Heyyyyy^^ Ne seeeehhhhr schöne HP hast Du! =) Ich werd dich bei mir (www.buffy14.2page.de) verlinken,wenn das ok für dich ist *hihi* Weiter so Mfg Nic =)

von Buffy-sarah, 26.06.2006, 17:28 Uhr:

Hi ich bins serenety75,jetzt hab ich mir ne neue hp gemacht ich hab dich da verlinkt wen du willst können wir wieder partnerseiten werden!

www.buffy-sarah.ag.vu

:D von Serenety75, 16.06.2006, 09:11 Uhr:

np das button ist echt coool hatte selbst nicht so ein besserin machen können!So hab dich jetzt auch verlinkt! :)

Hi von Serenety75, 11.06.2006, 14:44 Uhr:

hi hættest du lust partner seiten zu werden? (allso sich gegenseitig verlinken)Das is meine hp www.ozum-eliza.ag.vu
Würde mich freuen wen du mal vorbeischaust!!!
Viele grüsse
Serenety75

Am 11.06.2006, 21:34 wurde folgende Antwort verfasst:

so, link ist eingebaut .
ich werd mal bei dir rumschaun.

oh mist jetzt hab ich grad gesehen das du deine eigenen banner usw. hast.
sag bescheid wenn ich es ändern soll

geile HP von Jenny (Willow*), 11.06.2006, 10:43 Uhr:

Da kann ich ja nur sagen WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die HP ist echt genial ! Ich kenne niemanden
der Cordy oder Charisma so sehr mag wie du!
Ja wiegesagt Respect ich find deine HP echt gans super Toll
mach weiter so!

Am 11.06.2006, 11:09 wurde folgende Antwort verfasst:

Danke,Danke,Danke, ist echt suuuper lieb von dir. ( Ist hier noch alles im aufbau)
Hast recht, ich kenne leider auch niemanden der so auf cordy steht wie ich. (schnief)
Aber genausowenig kenne ich jemanden der so verückt nach willow u. oz ist wie du.