Meine Lieblingsbilder von Sarah .
.
.
.... . Sarah Michelle Gellar
.
. Da Sarah Michelle Gellar noch immer der Star in "Buffy" ist, bekommt sie natürlich auch eine größere Seite als die anderen Schauspieler und Schauspielerinnen. Ich hoffe, daß ihr hier alles findet, was euer Herz begehrt. 
Außerdem könnt ihr natürlich auf die Seite www.sarah-fan.de gehen. Eine reine Fanseite nur über Sarah. Gemeinsam ins Leben gerufen mit Sandra, einer lieben Freundin bzw. auf www.sarah-fan.de.vu , entstanden mit Janine.

Buffy Anne Summers

. .
. Screensaver Bildschirmschoner "Cruel Intentions"
. ©  Copyright bei cruel intentions.com
. Biographie Sarahs Biografie
. Buffy Buffy Anne Summers
. Autogramm Sarahs Autogrammadresse
. Dollars Ein - Dollarnote mit Sarah
. Tattoo Sarahs Tattoo
. Briefpapier Briefpapier 
.

Pictures

Pictures - Galerie

Best Pictures

meine Lieblingsbilder von Sarah Michelle
.
. Multimediabereich gibt es hier keinen! Wer von www.buffysummers.de hierher gekommen ist, schließt bitte dieses Fenster.
Wer mich auf anderem Weg gefunden hat, der gehe bitte zu
www.buffysummers.de oder www.sarah-fan.de . Dies sind zwei größere Seiten und leider nicht mit einem direkten Link zu Multimedia erreichbar. Auf beiden Seiten stellen euch Sandra und ich ein umfangreiches Angebot an Videos, Winamp - Skins, jeder Menge Informationen, Chat und vielem mehr zur Verfügung.

Suchen nach:
In Partnerschaft mit Amazon.de
.
.
.
. Sarah-Fan.de
.
.
. Zitat von Buffy ( in Gedanken an Angel ):
.
. Die Nacht brach herein. Ein voller Mond stieg über den Bäumen empor und erfüllte das Land mit seinem Schein. Es ist wie in geisterhaftes Tageslicht getaucht war. Und der Zug zum Urtümlichen blieb lebendig und bestimmend.
. Treue und Ergebenheit, Eigenschaften, die die Menschen in ihm geweckt hatten, besaß er in hohem Maße. Doch seine Wildheit und Verschlagenheit behielt er bei. Und aus den Tiefen der Wälder ertönte gebieterisch der Ruf.
.

3. Staffel   " Dr. Jekyl und Mr. Hyde "

.
. Samantha Fox Fanpage
.
. Fenster schließen
.

Verantwortlich für diese Seite: Michael Thiel
©  Copyright 2001 - 2003 All Rights Reserved.