Meine Lieblingsbilder von Sarah .
.
.
.... . Sarah Michelle Gellar
.
... Wollt ihr im Zeitalter der Computertechnik eurem Freund / Freundin auch handgeschriebene Briefe schicken? Hier könnt ihr euch ein paar Vorlagen für das Briefpapier runterladen. Zum Teil habe ich Word - Dokumente, die ihr ausdrucken müßt und wenn ihr den Brief fertig habt, nochmals durch den Drucker zieht. Der Sinn der Sache liegt darin, daß ich die Bilder bereits auf A4 - Größe angepaßt habe. Natürlich könnt ihr auch nur die Bilder kopieren. 
Diese Vorlagen sind nur für den eigenen Gebrauch gedacht! Wenn ihr sie auch auf eurer Homepage anbieten wollt, dann nur mit meiner Zustimmung!
.
buffbp04.jpg (144101 Byte) Sarah Michelle Gellar / Buffy,
geeignet ab Word 2000 ( entpacken, öffnen und ausdrucken )
Kopieren:  HIER  ( 118 KB - als zip gepackt )
.
Bild003_4.jpg (31814 Byte) Alyson Hannigan / Willow,
geeignet ab Word 6.0 ( entpacken, öffnen und losschreiben )
Kopieren:  HIER  ( 195 KB - als zip gepackt ) 
.
Bild003_3.jpg (106206 Byte) Sarah Michelle Gellar / Buffy,
geeignet ab Word 2000 ( entpacken, öffnen und ausdrucken ) 
Kopieren:  HIER  ( 105 KB - als zip gepackt )
.
buffbp05.jpg (16281 Byte) Sarah Michelle Gellar / Buffy,
geeignet ab Word 2000 ( entpacken, öffnen und ausdrucken ) 
Kopieren:  HIER  ( 16,9 KB - als zip gepackt )
.
alyson_4.jpg (11483 Byte) Alyson Hannigan / Willow,
geeignet ab Word 2000 ( entpacken, öffnen und ausdrucken )
Kopieren:  HIER  ( 13,3 KB - als zip gepackt )
.
.

zurück
zu Sarah Michelle Gellar

.