Featured Story
gruft_schlampe: Hinter dem Horizont

Buffy verlor das Zeit- und Raumgefühl. Es war als würde sie ewig fallen. Bodenlos, ohne Ende und Ziel. Sie hatte keine Ahnung wie lange sie fiel. Auf einmal stoppte der Fall und sie fand sich in ... Sunnydale wieder. Ihre Umgebung war genauso wie sie es kannte und nichts zeugte mehr von dem Kampf den sie, die Scoobies, die Potentials und Spike ausgetragen hatten. Spike...! Wo war er?

[Buffy/Spike]

Fanfic Archiv
· Neueste Stories
· Tagesarchiv
· Monatsarchiv
· Autoren-Index
· Genre-Index
· Paare-Index
· Index-Statistik
· Story-Recs
· Fanart Galerie

Stichwortsuche



Allgemeines
· LJ Community
· Dein Userprofil
· Userprofil suchen
· Newsletter Archiv
· PM Postfach
· Mitgliederliste
· Seite empfehlen

Shopping Recs

Für die Fishers ist das Leben außerhalb des Bestattungsinstituts immer noch nicht leichter geworden: Tochter Claire ist sich der sexuellen Ausrichtung ihres neuen Freundes nicht ganz sicher, Sohn David versucht, neuen Schwung in seine Beziehung zu bringen, was zur Bewährungsprobe wird, Mutter Ruth fühlt sich zu ihrem neuen Praktikanten hingezogen und Nate hadert mit seiner Rolle als Vater und den hysterischen Anfällen seiner Frau.
Die rabenschwarze Kult-Serie geht endlich in die dritte Runde...

Laufzeit: 688 min
Preis: EUR 37,95


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /pages/82/2f/d0003957/home/htdocs/buffyfanfiction/header.php:32) in /pages/82/2f/d0003957/home/htdocs/buffyfanfiction/includes/sessions.php on line 254

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /pages/82/2f/d0003957/home/htdocs/buffyfanfiction/header.php:32) in /pages/82/2f/d0003957/home/htdocs/buffyfanfiction/includes/sessions.php on line 255
Buffy Fanfiction Archiv: Forums


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /pages/82/2f/d0003957/home/htdocs/buffyfanfiction/header.php:32) in /pages/82/2f/d0003957/home/htdocs/buffyfanfiction/includes/page_header.php on line 499

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /pages/82/2f/d0003957/home/htdocs/buffyfanfiction/header.php:32) in /pages/82/2f/d0003957/home/htdocs/buffyfanfiction/includes/page_header.php on line 501

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /pages/82/2f/d0003957/home/htdocs/buffyfanfiction/header.php:32) in /pages/82/2f/d0003957/home/htdocs/buffyfanfiction/includes/page_header.php on line 502
Buffyfanfic Forum :: Thema anzeigen - RPG-Organisation
 



 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

RPG-Organisation
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 
-> RPGs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Buffyfanfic Forum Foren-Übersicht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nikki



Slayer
Slayer



Beiträge: 1344
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 21:37  Antworten mit Zitat

Da der Ruf nach einem neuen RPG laut wurde und da ich persönlich selbst schon länger wieder heiß darauf bin, ein neues ins Rollen zu bringen, kommt hier einfach nochmal die Nachfrage.

Wer hätte Interesse an einem RPG und würde sich bereit erklären, mitzumachen? RPG-Erfahrung oder nicht ist kein Problem, dafür bin ich (RPG-Mod) ja da, um euch alles genau zu erklären, ggf. könntet ihr ja auch im alten RPG nachschauen, wie genau es läuft.

Aber ich sage vorweg, wenn ihr euch hier meldet, am Besten schonmal mit einem Chara, den ihr gerne hättet (Angel- und Buffycharas, um größtmöglichen Spielspaß zu gewährleisten), dann bitte meldet euch verbindlich an.

Das heißt, dass ihr schon bereit seid, etwas für das RPG zu tun, und auch die Regeln zu beachten, die ich nach einigen Anmeldungen hier posten
werde. Zu den Regeln zählen unter anderem minimale Post-Länge, Rechtschreibung (Ja, auch das ist wichtig, nachdem wir beim letzten RPG teilweise SEHR schlechte Erfahrungen gemacht haben, als die Regel noch nicht da war...), aber auch, dass ihr euch zum Beispiel in einem dann von mir erstelltem Abwesenheits-Thread abmeldet und eure Charas für die Zeit abgebt.

ich für meinen Teil hatte das letzte Mal 4 Charas, Fred, Andrew, Harmony und Anya, die ich alle auch gerne behalten würde, insofern niemand nun unbedingt einen der letzten drei haben will.. Fred gehört mir *g* (Falls nun einer unbedingt Fred braucht und niemand anderen abkzeptieren kann, schreibt mich an, notfalls tausche ich auch, ich bin da flexibel *g*)

Also, wenn ihr Lust habt, oder auch nur irgendwelche Fragen, dann schreibt es bitte hier rein, denn dazu wird der Thread in Zukunft auch da sein.

lg, RPG-Mod, Nikki
_________________
Eim räping se Inglüsch länguitsch änt eim trulli braud vor id!
Huever säs ei schudd wreit wiss ä dicktonärie iss schtupit änt mien!
Hu niedsch reit wördsch äniewey?

Badfic-Award 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Sarah_T



Blutsauger
Blutsauger



Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 22:21  Antworten mit Zitat

hey!
ich würde gerne mitmachen
wen möglich währe ich gerne Buffy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Sari



Blutsauger
Blutsauger



Beiträge: 44
Wohnort: Nähe Schwerin, M-V

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 01:04  Antworten mit Zitat

Hey!
Hab sowas noch nie gemacht und bin eben erst darauf gestoßen. Seitdem bin ich dabei mir ein paar ältere RPG's durchzulesen und wollt mal fragen, wie das zeitlich abläuft. Muss man ne bestimmte Anzahl am Tag posten oder reicht auch 2-3 Mal am Tag?
Wäresonst wirklich gerne mit Faith dabei...

Sari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Becky522



Blutsauger
Blutsauger



Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 07:00  Antworten mit Zitat

Würde auch gern mitmachen habe allerdings null Erfahrung in solchen sachen wäre gerne Spike wenn möglich.
liebe grüße
Becky522
_________________
Der Weg ist das Ziel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carima



Blutsauger
Blutsauger



Beiträge: 27
Wohnort: Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 07:14  Antworten mit Zitat

Ok, ich meld mich auch hier nochmal ...
(Mit meinem letzten Post wollte ich Angel auf keinen Fall ausschließen, ich wollte nur fragen, ob entweder Sunnydale oder etwas neutrales als Schauplatz möglich wäre!?)
Ich würde gern mitmachen, wenn auch zum ersten Mal und mein Favorit wäre Willow, ich würde aber auch, wenn ein anderer, erfahrenener Schreiber sie nehmen möchte, bereit Dawn oder, wenn vorhanden, Tara zu schreiben.
MfG
_________________
Wer auch immer dich durch die Nacht bringt, bitte glaub ihm nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Nikki



Slayer
Slayer



Beiträge: 1344
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 07:34  Antworten mit Zitat

@Sari: Also keiner kann von dir verlangen, dass du wirklich jeden Tag Minute zu Minute vor dem PC verbringst und darauf wartest, dass jemand einen Post macht, auf den du antworten musst. Es wäre nur schön, wenn man mindestens einmal am Tag wirklich kommen würde ,um dann auf alles, was sich auf einen bezieht, zu antworten...
Wenn du an manchen Tagen öfter kannst, klar, wieso nicht.. je öfter desto besser, aber einmal ist auch völlig okay und angemessen. Außerdem kommt es an einem Tag ja auch manchmal vor, dass man 10 Posts zu beantworten hat und dann wieder einen, je nachdem, wie aktiv sich dein Charakter in die Storyline einfügt.

@carima: Nimm ruhig Willow, wenn sie dein Lieblingschara ist und du dich gut mit ihr auskennst. Posts müssen natürlich schon einen gewissen Grad im Charakter bleiben, also wäre es zum Beispiel etwas seltsam, wenn Willow von einem Post auf den anderen auf Männer steht. Sowas kann man natürlich einführen (war ja beim letzten RPG genauso), aber dann muss es zumindest später oder auch zuvor begründet werden.

@Becky522: Ist ja kein Problem, die meisten der alten RPG-Hasen werden sich wohl eh nicht mehr einfinden, von daher... Wenn du Fragen hast, frag einfach drauflos Smile

@Sarah_T: Okay, dann haben wir unsere Buffy ja schon gefunden. Ich trag es gleich unten in der Liste ein.

So... ich freue mich dann erstmal schon über diese rege Beteiligung und wie im echten Leben gilt hier auch, wer zuerst kommt mahlt zuerst, von daher, gibt es hier nun einen momentanen Post mit allen bisherigen Migliedern:

carima --> Willow

Becky522 --> Spike; Connor

Sari --> Faith; Gunn

Sarah_T --> Buffy

Nikki --> Illyria (ggf. Harmony, Andrew und Anya)

lady_vampress --> Cordelia; Lorne

kamopf --> Dawn

KittyBuffy --> Darla

Keiko --> Wesley

season6 --> Angel

Spuffyforever --> Drusilla

Sassy_Gellar --> Riley

Kleine_Vamp --> Xander

Scheut euch nicht, mehr Charas zu nehmen, ist zwar auch mehr Arbeit, aber macht auch sehr viel Spaß.
lg, Nikki

BTW: Wenn es schon Vorschläge zu einer Storyline gibt (Ich persönlich wäre da eher für einen neutralen Schauplatz... weil... nun ja, Sunnydale gibt es ja gar nicht mehr, zumindest wenn wir uns zu einem Afterend-RPG entschließen.), dan postet sie doch auch einfach hier, damit wir alle uns das schonmal anschaun können. (Packt da ruhig auch Charas mit rein, dir wir noch net haben, die Mitgliederzahl wird sich sicher noch ändern.)

Zuletzt bearbeitet von Nikki am 21.07.2006 07:10, insgesamt 8-mal bearbeitet

_________________
Eim räping se Inglüsch länguitsch änt eim trulli braud vor id!
Huever säs ei schudd wreit wiss ä dicktonärie iss schtupit änt mien!
Hu niedsch reit wördsch äniewey?

Badfic-Award 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
lady_vampress



Blutsauger
Blutsauger



Beiträge: 14
Wohnort: Friedberg

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 07:44  Antworten mit Zitat

Hey!
Bin gerade hier reingestolpert und ich finde das klingt spannend! Ich würde auch gerne teilnehmen, allerdings hab ich soas noch nie in meinem Leben gemacht! Ist das schlimm? Und dann hab ich noch das Problem das ich leider nur unter der Woche Zugriff auf einen Rechner - und damit Internet - hab!
Wenn das allerdings nicht stört wäre ich gerne Cordelia!

LG lady_vampress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KittyBuffy



Blutsauger
Blutsauger



Beiträge: 38
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 08:21  Antworten mit Zitat

Hi ihr alle
krass da schreibt man einen Vorschlag rein und alle antworten. cool. *g*
Also ich würde wie gesagt saugerne mitmachen. Eigentlich wollte ich gerne Buffy sein, aber wenn´s die schon gibt dann muss ich mir was überlegen. Ich weiß nur noch nicht wen.
Obwohl ich schon wen wüsste aber die ist tot. Und zwar Darla. Kann man die nicht einfach wieder auferstehen lassen. Zum wiederholten Male. *g*
Ich kann zwar jeden Tag ins Internet aber nur am Vormittag.
Würde mich auf jedenfall freuen mitzumachen.

Bis denne.

*liebeuchalle*
_________________
Nutze das Leben, denn du könntest morgen schon tot sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Becky522



Blutsauger
Blutsauger



Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 09:15  Antworten mit Zitat

Habe mir die RPG Regeln noch mal durch gelesen, und ein bisschen in dem alten gelesen damit ich eine bessere Vorstellung davon habe.
Muss noch ICQ instalieren und fertig.
Was haltet ihr als Schauplatz von Australien?
Nur ne Idee.

Liebe Grüße
Becky522
_________________
Der Weg ist das Ziel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KittyBuffy



Blutsauger
Blutsauger



Beiträge: 38
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 09:24  Antworten mit Zitat

Braucht man etwa ICQ um mitzumachen? Australien wär schon cool. Müssen nur noch ne grobe Storyline zurechtlegen. Hat irgendjemand ne idee?
_________________
Nutze das Leben, denn du könntest morgen schon tot sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Becky522



Blutsauger
Blutsauger



Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 09:48  Antworten mit Zitat

In dem RPG gibt es Regeln die kannst du bei dem alten RPG durchlesen,
ich denke für eine grobe Storyline müssten wir erst wissen wer alles mit macht und wo genau wir ansetzen wollen.
Liebe Grüße Becky522
_________________
Der Weg ist das Ziel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kamopf



Blutsauger
Blutsauger



Beiträge: 36
Wohnort: am Arsch der Welt

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 09:51  Antworten mit Zitat

ich würde auch gerne mitmachen, hab auch schon ziemlich gute RPG Erfahrung.Leider sind meine üblichen Charas bereits besetzt, aber ich überlege noch.Wenn Dawn noch frei ist würd ich die nehmen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Nikki



Slayer
Slayer



Beiträge: 1344
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 11:58  Antworten mit Zitat

Achja, der ICQ-Messi damals...
also, es gibt (bislang) noch keine neuen Regeln für dieses RPG, ich werde die alten dann noch mal, vllt. leicht verändert posten, und zwar in einem RPG-Regel-Thread, wo dann auch nur Fragen und Veränderungen der Regeln diskutiert werden.

Zum Beispiel würde ich persönlich vom ICQ-Messi Abstand nehmen wollen und yahoo vorschlagen... beim letzten Mal gab es einige Diskussionen darüber und viele hatten sich geweigert, sich yahoo herunterzuladen.. aber es ist, aufgrund der Konferenzfunktionen, die einfach leichter und meiner Meinung nach auch besser als die von ICQ sind, einfach geeigneter für ein RPG, bei dem sich teilweise auch mehrere Leute treffen können/müssen, um weiter zu beraten..
aber da ich beides habe, beuge ich mich da ggf. der Mehrheit.

@kamopf: Ist okay, Dawn gehört dir, ich schreib editier es gleich in der Charaliste weiter oben.

@Becky522: Nunja, theoretisch hört sich Australien nicht schlecht an... insofern du uns eine Begründung liefern kannst, wieso die Charas nun alle dort sind und was sie davon hindert, sich nicht wieder zu trennen... das war der Grund, wieso wir beim letzten Mal als Schauplatz eine andere Dimension genommen haben...denn in der Serie wären all diese Charas ja nie an einem Ort geblieben. (siehe 5. Staffel Angel, die Bemerkungen über die Aufenthaltsorte) Aber grundsätzlich ist Australien doch ein schönes Land... vllt. etwas sonnig für Vampire Wink

@KittyBuffy: Darla ist okay... wir bauen sie einfach in die Storyline mit ein, so dass wir sie quasi wieder auferstehen lassen. Dürfte nicht schwer zu handhaben sein, das haben wir letztes Mal hin und wieder auch gemacht. (Außerdem siehst du ja, Cordelia ist auch dabei... und die ist nunmal eigentlich auch tot...)

@lady_vampiress: Okay Cordelia ist genehmigt, wir müssen uns dann nur noch was überlegen, wie wir dich von den Toten wiederkriegen, aber das sollte ja kein Problem sein *g* Und ist nicht schlimm, dass du keine RPG-Erfahrung hast, wenn Fragen auftauchen, scheue dich nicht, sie auch zu stellen.

Generell sei noch einmal gesagt, dass Kenntnisse von beidem, Angel und Buffy, bis zum Ende der Serien erforderlich sind.. ich denke, das ist einfach das Beste, weil viele die 5. Angelstaffel einfach schon kennen und deshalb dann gewisse Vorteile aus Bemerkungen usw. ziehen könnten. Außerdem erleichtert uns das dann einen interessanten Einstieg in das RPG.. wobei mir grade einfällt, dass Fred ja gar nicht mehr lebt *totsterb*... Ich änder meinen Chara sofort in Illyria um *schäm* *gg*

Wer die Folgen nicht kennt, kann sich einfach auf www.buffyworld.com (auf englisch) durchlesen, was passiert, oder auch auf www.buffymedia.de, da müsste auch zu jeder Folge was stehen.
lg, Nikki
_________________
Eim räping se Inglüsch länguitsch änt eim trulli braud vor id!
Huever säs ei schudd wreit wiss ä dicktonärie iss schtupit änt mien!
Hu niedsch reit wördsch äniewey?

Badfic-Award 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
KittyBuffy



Blutsauger
Blutsauger



Beiträge: 38
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 12:08  Antworten mit Zitat

Des blöde is nur bei mir dass ich mir auf den Computer fast nix draufladen kann weil des nämlich ein Arbeitsgerät is und da is so ne komische Sperre drin. Aber ich kann´s mal versuchen ob ich diesen Yahoo dingsbums draufkrieg. Muss ich dann einfach auf die Yahoo seite gehen und sie suchen?
Becky hat mir ne PM geschrieben und ne ganz coole Idee gehabt.

*knuddeleuchalle*
_________________
Nutze das Leben, denn du könntest morgen schon tot sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lady_vampress



Blutsauger
Blutsauger



Beiträge: 14
Wohnort: Friedberg

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 12:09  Antworten mit Zitat

Ok, ich kann auch Lorne nehmen, an Stelle von Cordelia! Oder vielleicht sogar beide?
Ich hab da dann nur noch ein anderes Problem! Ich sitze hier nämlich theoretisch eigentlich in der Arbeit Confused , da ich zuhause leider kein Internet habe Crying or Very sad , und der Hauptserver hier macht es unmöglich irgendetwas runter zu laden Sad . Da müsste ichdann erst mit meinem Admin reden und ich glaub, das wär nicht so gut! Was mach ich denn nu? Question

lady_vampress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group
BV-Blue Style © 2002 C-J-E Design
 





NukeScripts(tm) Resecured PHP-Nuke 7.6.
Erstellung der Seite: 1.28 Sekunden