Featured Story
Kruemel-chan: Spy High - Frankensteins Erbe

Die Welt in der nahen Zukunft: Das Travers College ist keine Schule für verwöhnte Teenager aus gutem Haus, denn SPY HIGH ist eine Schule für Nachwuchsagenten. Dort treffen sechs Jugendliche aufeinander, die von den Scouts des Colleges ausgewählt wurden: der arrogante Spike, Buffy, die nicht nur supergut aussieht, sondern auch noch ein echtes Superhirn ist, Willow, das Computergenie, Angel, den alle mögen und der für jedes Problem eine Lösung parat hat, der verrückte Spaßvogel Xander und das Kampfsportass Faith. Sie bilden ein explosives Team…

[Buffy/Spike]

Fanfic Archiv
· Neueste Stories
· Tagesarchiv
· Monatsarchiv
· Autoren-Index
· Genre-Index
· Paare-Index
· Index-Statistik
· Story-Recs
· Fanart Galerie

Stichwortsuche



Allgemeines
· LJ Community
· Dein Userprofil
· Userprofil suchen
· Newsletter Archiv
· PM Postfach
· Mitgliederliste
· Seite empfehlen

Shopping Recs

Buffy will Sunnydale verlassen und in eine andere Stadt gehen. Doch so einfach ist das nicht, denn sie wird dort trotz eines anderen Namens erkannt und sofort wieder in dämonische Machenschaften verstrickt. Nach ihrer Rückkehr stellt sie fest, dass sich Sunnydale verändert hat. Mit Faith ist eine neue Vampirjägerin an die Schule gekommen. Auch ihre alten Freunde meiden sie, und nur mit Mühe kann sie ihr Vertrauen zurückgewinnen. Während sie sich in gewohnter Manier gegen allerlei Ausgeburten der Hölle wehren müssen, naht das Ende des Schuljahrs. Da wird Angel mit einem Pfeil vergiftet, und nur das Blut einer Vampirjägerin kann ihn retten...

Laufzeit: 990 min
Preis: EUR 28,97


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /pages/82/2f/d0003957/home/htdocs/buffyfanfiction/header.php:32) in /pages/82/2f/d0003957/home/htdocs/buffyfanfiction/includes/sessions.php on line 254

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /pages/82/2f/d0003957/home/htdocs/buffyfanfiction/header.php:32) in /pages/82/2f/d0003957/home/htdocs/buffyfanfiction/includes/sessions.php on line 255
Buffy Fanfiction Archiv: Forums


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /pages/82/2f/d0003957/home/htdocs/buffyfanfiction/header.php:32) in /pages/82/2f/d0003957/home/htdocs/buffyfanfiction/includes/page_header.php on line 499

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /pages/82/2f/d0003957/home/htdocs/buffyfanfiction/header.php:32) in /pages/82/2f/d0003957/home/htdocs/buffyfanfiction/includes/page_header.php on line 501

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /pages/82/2f/d0003957/home/htdocs/buffyfanfiction/header.php:32) in /pages/82/2f/d0003957/home/htdocs/buffyfanfiction/includes/page_header.php on line 502
Buffyfanfic Forum :: Thema anzeigen - Bilder für Story benötigt
 



 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Bilder für Story benötigt

 
-> RPGs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Buffyfanfic Forum Foren-Übersicht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Demonlove



Blutsauger
Blutsauger



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.08.2006 18:36  Antworten mit Zitat

Hi,
ich hab da ein kleines Problem.
Und zwar habe ich eine Story geschrieben zu der ich gerne Bilder hätte, am liebsten gezeichnet!
Leider kann ich das echt nicht gut.
Daher suche ich jemanden der mir welche zeichnen würde!
Wenn einer Interesse oder Lust hat, einfache eine Nachricht an Demonlove.
Würd mich sehr freuen.

Bye
Demonlove Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group
BV-Blue Style © 2002 C-J-E Design
 





<