Featured Story
la_Loba: Schlag um Schlag

Buffy lässt ihre Frustrationen wieder einmal an Spike aus...

[Gedicht]
[Buffy/Spike]

Fanfic Archiv
· Neueste Stories
· Tagesarchiv
· Monatsarchiv
· Autoren-Index
· Genre-Index
· Paare-Index
· Index-Statistik
· Story-Recs
· Fanart Galerie

Stichwortsuche



Allgemeines
· LJ Community
· Dein Userprofil
· Userprofil suchen
· Newsletter Archiv
· PM Postfach
· Mitgliederliste
· Seite empfehlen

Shopping Recs

TV-Fortsetzung zu Roland Emmerichs Kinofilm "Stargate". Rund ein Jahr nach der ersten Expedition gelangen Außerirdische durch das Sternentor zur Erde und entführen eine Offizierin. Colonel Jack O'Neill wird aus dem Ruhestand geholt und erneut zum Planeten Abydos geschickt. Dort trifft er den Ägyptologen Jackson wieder, der mittlerweile herausgefunden hat, dass es noch mehr Sternentore im Universum gibt, die es zu erforschen gilt...

Laufzeit: 929 min
Preis: EUR 28,97



© by 4n-community


Schaut doch öfters mal hier rein um zu sehen ob ein anderer Benutzer eine Geschichte weitergeschrieben hat.

Bitte haltet euch jedoch an die Spielregeln - Stories, deren Inhalte gegen geltendes deutsches Recht verstoßen (z.B. Thematisierung von Kindesmißbrauch, Sodomie u.s.w.) sind nicht erwünscht und wir behalten uns das Recht vor, entsprechende Einsendungen jederzeit und ohne Rücksprache mit den betroffenen Autoren zu löschen.

Ebenfalls möchte ich euch darum bitten euch an die Netiquette zu halten. Bitte sendet nur ernstgemeinte Storyteile ein und zerstört nicht mutwillig die Storystränge anderer Autoren. Schließlich soll das Schreiben ja allen Spaß machen.


Folgende Geschichten warten darauf, dass jemand sie fortsetzt:


How you remind me (Spoiler bis 4. Staffel Angel)
Das Übel
Licht und Schatten
Spike und Ich
Das Geheimnis
Verkehrte Welt
Überraschungen
Krankheit oder Dämon
Season 8
Einmal Hölle und zurück
Buffy und Giles . . .
Das wollten wir doch alles gar nicht...
Auf Liebe und Tod
Buffy und Angel entlich vereint
Anders als geplant
könnt ich nur..
William der Blutige
Ein Morgen, ungleich allen anderen
Vergeben und Vergessen
Spike
Tot oder Lebendig...wen interessierts?

Produced and © by 4n-community





NukeScripts(tm) Resecured PHP-Nuke 7.6.
Erstellung der Seite: 0.41 Sekunden