Featured Story
julianna2luv: Delirium Tremens

Drei Schnittstellen in der Zeit ergeben eine Romanze...

[Cordelia/Spike]

Fanfic Archiv
· Neueste Stories
· Tagesarchiv
· Monatsarchiv
· Autoren-Index
· Genre-Index
· Paare-Index
· Index-Statistik
· Story-Recs
· Fanart Galerie

Stichwortsuche



Allgemeines
· LJ Community
· Dein Userprofil
· Userprofil suchen
· Newsletter Archiv
· PM Postfach
· Mitgliederliste
· Seite empfehlen

Shopping Recs

aka "Das Model und der Schnüffler"

Die erfolgreiche Schönheit Maddie Hayes wurde von ihrem Manager nach Strich und Faden betrogen. Nun steht sie kurz vor dem Bankrott. Als sie eine kleine Detektei, die sich in ihrem Besitz befindet, verkaufen möchte, stößt Maddie bei Agenturleiter David Addison auf heftige Gegenwehr. Obwohl in der "Blue-Moon"-Detektei noch kein einziger Fall gelöst wurde, geht Maddie auf Davids Vorschlag ein, den Laden gemeinsam in Schwung zu bringen. Während sich das blonde Model und der sprücheklopfende Detektiv witzige Wortgefechte liefern, erweist sich das ungleiche Paar nach einigen Anlaufschwierigkeiten doch als erfolgreiches Team...

Laufzeit: 1.140 min
Preis: EUR 32,97

 fallin_in_love_with_Angel: A Mother's Gift - Teil 3
Geschrieben von fallin_in_love_with_Angel am Samstag, 05. August 2006 @ 12:43:04 Uhr


Autor: fallin_in_love_with_Angel
Titel: A Mothers Gift
Inhalt: Angel hat Willow in seiner Gewalt! Was hat er mit ihr vor?!
Altersfreigabe: ab 16 Jahren
Teil: 3/?
Disclaimer: I do not own the characters in this story, nor do I own any rights to the television show "Buffy the Vampire Slayer". They were created by Joss Whedon and belong to him, Mutant Enemy, Sandollar Television, Kuzui Enterprises, 20th Century Fox Television and the WB Television Network.
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Buffy/ Angelus, Diverse
Kommentar: Danke, danke fürs Feedback. Freut mich! Hier ist nun Teil 3! Hoffe er gefällt euch, wenn nicht dann sagt's mir und wenn doch... - dann sagt's mir auch ;-). Knuddel Euch! LG! and- have fun!





Kapitel 3.

Willow schaute Angelus entsetzt an. Was meinte er damit? Sie traute sich kaum eine Frage zu stellen, aber da sie fest damit rechnete, dass sie diese Nacht nicht überleben würde, sagte sie nur gespielt cool und trocken: "Willst du mich nicht langsam mal umlegen?!" Angelus Blick schweifte über Willow. Er fixierte sie und kniff die Augen zusammen. Dann beugte er sich langsam zu ihr runter und man konnte nur erahnen was er vorhatte. Laziv leckte er sich über die Lippen und Willow schloss langsam die Augen, sie rechnete damit das nun seine Vampirmaske zum Vorschein kommen würde. In ihrem Kopf hämmerte es wie verrückt und es kam ihr vor, als würden ihre rötlichen Haare anfangen zu brennen... *Was hast du nur getan? Was hast du nur getan?... Jetzt ist es aus... jetzt ist es aus...*  Sein Gesicht kam näher und näher... Willow konnte schon den kalten Atem auf ihrer Gänsehaut spüren....

Schallendes Gelächter! Angelus blickte Willow amüsiert an. Er hatte also nicht vor sie zu töten... zumindest nicht so, nicht in diesem Moment. "Willow... Willow... Willow. Gebrauche dein helles Köpfchen! DAS ist wahrlich nicht poetisch genug! Es wäre nicht schlecht dich zu töten... dein Blut ist aber auch nur ein kleiner Snack für Zwischendurch." Grübelnd stand er wieder auf und schritt langsam durch das Gewölbe. " Weißt du... ich würde Buffy nur wütend machen... vielleicht auch ein bisschen traurig... aber naja, das reicht mir nicht. Was hätten wir schon davon? Ich würde somit nur erreichen, das Blondie Jagd auf mich macht!" Der Vampir blieb wieder vor Willow stehen und gestikulierte mit seinen Händen. "Abra...KADABRA! DAS habe ich vor!" Willow blickte ihn nur an. Im ersten Moment wusste sie nicht was gemeint war. Ungläubig reckte sie den Kopf um einen Blick auf die Alte zu erhaschen, die Angelus "Cel" nannte. Auch sie fand Willows Blick und grinste nur schief, dann nickte sie zustimmend.

Irgendwie fühlte sich Willow stark. Sicherlich, sie war ohnehin schon sehr intelligent... aber aus irgendeinem Grund hatte die sonst so schüchternde Willow, keine Angst vor Angelus. Sie schüttelte den Kopf um ihre Augen von den rötlichen Haaren zu befreien, die ihr die Sicht erschwerten. Dann reckte sie herrausfordernd den Kopf und umspielte Angelus Worte gekonnt lächerlich. "Abra... KADABRA?! Meinst du echt das reicht??? Also... es gehört schon eine Menge Geschick dazu, um Buffy aus der Ruhe zu bringen. Sie wird dich finden... und warte nur, sie wird dich auch vernichten! Wir alle wissen doch das du nicht mehr Angel bist!" Angelus jedoch, nahm kaum Notiz von Willows Äußerungen. Lässig lehnte er sich an einen Felsbrocken der aus der Wand ragte und knippelte sich Dreck unter den Fingernägeln hervor. "Na und! Es reicht schon ein bisschen Unheil zu verbreiten. Solange es Stil hat! Das was ich mache, hat noch nie jemand zuvor gemacht... und selbst wenn... in Sunnydale wird schon bald ein anderer die wahre Macht haben! Und nein, Rotschopf, ich bin immer noch Angel... nur die bessere Version!" Während er seine Sätze verkündete, schaute der seelenlose Vampir nicht mal seine Gefangene an. Cel, die immer noch schweigsam in einer Ecke stand trat nun langsam hervor, und mischte sich in die Unterhaltung ein. " Also Boss, wie gehen wir vor?! Du weißt schon das eine Menge schief gehen kann... das ist alles keine leichte Sache. Die Zeiten ein wenig zu verändern... die Zukunft." Die Alte verhaspelte sich schon beinahe, denn sie war offensichtlich aufgeregt. "Ich kann auch nicht dafür garantieren das alles Glatt läuft..." Angelus stellte sich wieder aufrecht hin tigerte sich zu Cel heran... und.... schnupperte an ihr. "Cel... wasch dich mal öfters... kein Wunder das deine Zauber dann und wann misslingen." Ihre giftgrünen Augen durchbohrten wütend Angelus, sie hasste seine Ironie! Willow, die, die Szenerie beobachtete ließ wieder langsam den Kopf nach unten fallen und seufzte leise vor sich hin. *Was ging hier nur vor sich?*

                                                                   ***

BUFFYS HAUS

"Mom?! Ich bin wieder dahaaa!" Erschöpft ließ sich die Jägerin auf einen Hocker in der Küche fallen. Das war ja auch ein anstrengender Tag gewesen. Aber Schule ist bekanntlich ja immer anstrengend. Davon konnte auch Buffy ein Lied singen.

Joyce kam gut gelaunt aus der Diele hervor. Sie trug ein fliederfarbenes Kleid und hatte sich eine Hochsteckfrisur gemacht. Buffy musterte ihre Mutter nur misstrauisch. "Ohooo... was haben Sie denn heute vor?" Joyce lachte ihre Tochter an. "Hi Schatz! Freu dich doch das ich mich mal schick mache!" Joyce, die sonst eher Jeans und Pullover trug, sah jedoch bezaubernd in dem Kleid aus. Und ziemlich ungewohnt. Buffy legte den Kopf schief und durchbohrte ihre Mutter weiter. "Hast du etwa ein Date?!" Sie zog die Brauen gefährlich hoch. Joyce lächelte verschmitzt. Sie war wirklich bester Laune. "Du weißt schon das du nicht jedem Kerl trauen kannst...! ICh meine, denk nur an Onkel Teddy! Ich sage nur: PSYCHO!"

Joyce umarmte ihre Tocher übermütig und gab klein bei. "Okay...okay! Erwischt! Jaaa... ich habe heute ein Date, aber nun ja... ich kann ja nicht ewig alleinerziehend bleiben! Außerdem war Ted ja auch die Ausnahme." Schon fast entschuldigend, rechtfertigte sich Joyce. Buffy schlüpfte sich aus der Umarmung und lächelte nur, immerhin hatte sie nur Scherze gemacht. Sie wünschte sich nichts sehnlicher, als das ihre Mutter auch endlich wieder einen Partner finden würde. Natürlich stand ein anderer Wunsch auch noch auf der Wunschliste der Jägerin...

"Nein, ehrlich. Ich freue mich! Woher kennst du ihn... und wie heißt er eigentlich?" Joyce lächelte schwärmend und nostalgisch vor sich hin. Sie ließ sich ebenfalls auf einen Hocker fallen, blickte in die Luft und es sah aus, als würde sie sein Gesicht geradewegs vor ihren Augen sehen. "Alex... ein wunderbarer Mann. Er war heute in der Galerie. Nun ja... das heißt, eigentlich war er die ganzen, letzten zwei Wochen, täglich da. Wir wollen ins Italitona essen gehen... er fragte mich gestern und ich sagte spontan zu.Er kommt gleich vorbei und holt mich ab!" Sie kicherte schon fast wie ein verliebter Teenager. Auch Buffy musste lachen, als sie ihre Mutter so  sah. Dann stand die Jägerin auf, packte ihre Schultasche und ging zur Küchentür. "Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Abend... ich muss mal hoch. Will noch die Hausaufgaben fertig bekommen." Joyce lächelte und nickte ihrer Tochter zum Abschied zu. "Bis später dann!"

Somit verabschiedeten sich die Frauen, denn Joyce wurde ja noch abgeholt. Die Jägerin jedoch sprintete schnell die Treppe zu ihrem Zimmer hoch, denn sie wollte vorher noch bei Willow anrufen. Ihre Anwesenheit wurde nämlich sehr vermisst. In ihrem Zimmer angelangt, ließ sich die Blondine aufs Bett fallen und wählte schonmal die Ziffern von Willows Nummer. Freizeichen. Freizeichen. Freizeichen. Freizeichen. Freizeichen. Etwa 12 sek. probiert es die Jägerin, dann gibt sie auf. "Seltsam...", nuschelte Buffy vor sich hin. Es war eigentlich gar nicht Willows Art nicht zum Unterricht zu erscheinen, schon gar nicht, sich nicht bei ihren Freunden zu melden.

"Tropfsteinhöhle"...

Es war schon ziemlich an Zeit verstrichen und Willow war immer noch an einem Felsen gefesselt. Aber sie war nicht alleine. Angelus und Cel waren noch da. Auf dem dreckigen Boden in der Höhle, hatten Beide schon ein okultes Muster aufgebaut. Offensichtlich, Angelus machte keine leeren Versprechungen. Aber was heißt schon "Beide" haben das Muster aufgebaut. Eigentlich nur Cel, die Alte Hexe. Er stand gelangweilt in einer Ecke, betrachtete Cels Werk hin und wieder beiläufig und starrte Willow unentwegt amüsiert von der Seite her an. Die jedoch, hatte starke Schmerzen. Ihre Arme und Hände schmerzten, sie waren mit sicherheit schon mehr als Blitzeblau... womöglich würden sie noch absterben. Zumindest konnte sie ihre Beine mal bewegen, aber auch nur für kurze Zeit.

Auf dem Boden war ein seltsames Muster eingerizt. Es standen Kerzen drumherum. Ein riesiger Kreis aus Rosenblättern... einfach undefinierbar. Es konnte wirklich nur ein schwieriger Zauber sein.

"So...", krächzte nach einer Zeit die Alte, die alles fertiggestellt hatte. "Ich wäre dann soweit." Angelus war auf einmal hellauf begeistert. Er eilte herbei, stellte sich wie ein kleines Kind, das Süßigkeiten oder das Christkind erwartete, neben die Alte Hexe und blickte fasziniert das Muster auf dem Boden an. "Wunderbar. Wirklich wunderbar, Cel! Ich hoffe doch du wirst nach Plan gehen...sodass alles so geschieht wie ich es möchte! Du weißt schon... ein paar falsche Erinnerungen hier und dort in dem Gehirn der Klugscheißerin eingenistet... nun ja...halt etwas das die Zukunft gehörig durcheinander bringt."

Willow war auf einmal auf Feuer und Flamme. Aber nicht wegen der schwarzen Magie. Ein paar falsche Erinnerungen??? Wollte er sie etwa manipulieren??? Was hatte er vor??? Das rothaarige Mädchen setze sich aufrecht hin und schielte Angelus nur provozierend an. "Ich lasse mich nicht verzaubern! Das wirst du nicht schaffen! Du wirst mich nicht dazu bringen, irgendetwas zu tun, was ich sonst nicht tun würde!" Angelus war unbeeindruckt. Er schaute sie nur an, als sei sie ein widerwärtiges Stück Dreck. Dann drehte er sich um und sprach mit fester und ernster Stimme zu Cel. Die jedoch, schien ein wenig verunsichert zu sein. Sie krempelte die Ärmel ihres Mantels hoch, warf ihr langes, silbernes Haar zurück. Dann keuchte sie ein wenig aufgeregt. Sie atmete tief durch. Unnötigerweise.

Angelus hatte ein feiner Gespür für Nervosität und Angst, also blickte er sie finster an und drohte ihr. "Ich weiß das dieser verfluchte Zauber schwierig ist... aber so schwer kann es ja nicht sein! Es wird schon nichts schiefgehen! Sonst... du weißt schon! Dann wirst du, liebe Cel, ein Stück Geschichte sein... aber ein Stück, an das sich niemand erinnern wird! Das was heute Nacht passiert, das ist bedeutsam... DAS schreibt Geschichte!" Cel blickte ihren Gebieter ehrfürchtig an.

Willow hingegen kniff nur fest die Augen zu und sprach immer wieder zu sich selbst. *Dir geschieht nichts... er wirds nicht schaffen. Du lässt dich nicht manipulieren. Er schafft das nicht. Er schafft das nicht!!!*

"Du bist immer noch du, du bist immer noch du, du bist immer noch du, du bist immer noch du...." Willow dachte und flüsterte immer dasselbe. Angelus bemerkte dies, schritt energisch auf sie zu und drohte ihr. "Halt den Mund!" Willow aber blieb nicht still und Angelus hatte auch keine Zeit sich darüber aufzuregen. Also ging er wieder zu Cel die nun schon dastand, in fertiger Stellung. Sie war also bereit. Die Alte wusste schon das dies nicht ein einfacher Zauber war. Es erforderte eine Menge an Kentnisse der dunklen Magie. Man konnte nicht so einfach irgendwelche falschen Erinnerungen errichten, jemanden so manipulieren, sodass er plötzlich anders dachte und anders war. Man konnte alles, die gesammten Zeiten durcheinander bringen. Cel aber,war eine dunkle Hexe, die diese Kentnisse besaß. Doch waren sie schwierig.

Aufrecht stand sie da, aber sie zitterte am ganzen Leib. Angelus war auch etwas nervös, aber er war sich seines Sieges sicher. Willow würde alles verändern... vor allem war es so wundervoll. Buffy würde niemals ihre Beste Freundin töten, nein. Es war perfekt. Nun musste diese dumme Hexe nur noch alles richtig machen.

Cel stellte sich in den mystischen Kreis. Sie wusste nicht genau ob sie richtig stand, denn das alles war sehr wichtig für das Ritual. Sie stellte sich vor Willow, die ebenfalls am ganzen Leib zitterte und immer noch ihre Verse von sich gab. Dann blickte Cel monoton Willow an und fixierte sie... dies dauerte einige Minuten. Dann sprach sie den alles entscheidenen Spruch, den Spruch der die Zeiten und die Zukunft verändern sollte.

"Verändern sollst du dich. Dein Körper derselbe, dein Denken ganz anders. Das Aussehen der Gleichen, der Gerechten. Monos Dioplatas, ingos Dionoras werde, was du werden sollst. Böse vermischt sich mit Gut, Gut wird verschwinden. Gute Erinnerung, gute Gedanken, VERLÖSCHT! Kommt herbei, comos! Comos! Comos! Böse seist du von nun  an... böse,... böse.... Aaaarhhh!!!" Cel, fiel rücklings hin. Der Zauber wurde somit unterbrochen. Wie in einer Zeitschleife, hauchten verschiedene graue Nebelschleier durch die Luft. Angelus stand erschrocken an der Wand. Willow hatte aufgehört zu sprechen und sah nur diese Nebel... was war das? Verschiedene Stimmern erhallten in der Höhle, aber man konnte keine heraushören, oder genaue Sätze erkennen...

BUFFYS HAUS

Im selben Augenblick, fiel Buffy vom Bett. Sie lag auf dem Boden und keuchte. Sie keuchte nach Luft. Ein eisiger Schauer durchströmte ihren Körper, er fühlte sich an, als sei er tot, ja, gar nicht lebensfähig. Wie von Sinnen sah auch sie die Schleier in der Luft, diese Nebelschleier. Laute Stimmen erklangen. Die Jägerin hatte starke Schmerzen und windete sich auf dem Boden... durch ihrem Zimmer schwebten diese Nebel. "Oh Gott..." , wimmerte sie, denn sie wusste nicht was los war. Dann im nächsten Augenblick erloschen die Stimmen und die Nebel verschwanden. Auch der Schmerz in Buffys Brust war weg. Sie blickte um sich . Es war wie ein Urknall der alles veränderte. Wie in Trance hielt Buffy sich noch die Hand um den Hals, dann bemerkte sie, das sie gar keine Schmerzen mehr hatte, und ließ ab. Langsam rappelte sie sich auf. Irgendwie war ihr Zimmer verändert...

Ihr Bett war noch dasselbe... aber an der Wand hingen Fotos... Fotos von einem jungen Mann. Buffy kannte ihn nicht. Dann blickte Buffy in ihren Spiegel der über der Kommode hing und erschrak. Wie entgeistert betrachtete sie geschockt ihr Spiegelbild. Sie schloss die Augen, denn sie war sich sicher sie würde träumen. Dann... öffnete sie, sie wieder langsam und stellte fest das es doch kein Traum war. Ihre Haare... sie waren nicht mehr blond. Eher dunkelblond... und gewellt! Schon gar nicht mehr so kurz, nein, viel, viel länger! Zudem sah sie älter aus. Ihr Ich. Es war bestimmt 3 Jahre älter...! Buffy schüttelte nur ungläubig den Kopf, dann blickte sie an sich herab. Sie trug gar nicht mehr die Sachen, die sie noch heute Morgen herrausgekramt hatte. Ihr pinkes Top war verschwunden. Stattdessen trug sie einen schwarzen Pullover und eine dunkelblaue Jeans mit Glitzerprint. Sie konnte sich nicht erinnern, das sie diese Hose jemals in ihrem Kleiderschrank gehabt hatte. Diese Sachen waren fremd... ja, selbst ihr Aussehen. Sie sah aus... wie mindestens 19... oder 20. Dabei war sie doch erst 17.

Während Buffy noch darüber grübelte was das nun alles war, wurde sie auch schon aus ihren Gedanken gerissen. Ihr Gehirn lief auf Hochtouren auf. Es klopfte an der Zimmertür.

KLOPF; KLOPF; KLOPF

Mechanisch betrachtete Buffy ihre Zimmertür. Sollte sie nun öffnen?! Sie wusste ja nicht was los war. Also schritt sie langsam und misstrauisch zur Türe. Dann, mit einem Ruck, öffnete sie diese.

Vor ihr stand ein junger Mann... der junge Mann, der auch auf den Fotos in ihrem Zimmer war! "Hey Buffy! Tut mir Leid, aber ich konnte nicht früher kommen!" Buffys Augen wurden riesig. Wovon sprach er bitte? Wer war er??? Sicherlich, er sprach sehr freundlich... aber die Jägerin kannte ihn doch nicht! Woher denn auch? Der Mann, mit den blauen Augen und dem dunkelblonden Haaren lächelte. "Hey Schatz, was ist denn los? Du schaust ja als hättest du einen Übervampir gesehen!" Buffy war im wahrsten Sinne des Wortes geschockt und blickte ihn noch misstrauischer und ernster an. Der junge Mann trat einfach in Buffys Zimmer ein und wollte sie umarmen. Nein, er wollte sie küssen!!! Buffy löste sich blitzschnell aus der Umarmung und kam nun endlich zu Wort. Sie löste sich aus ihrer Starre und blickte ihn finster, dennoch geschockt an. Nun wurde auch er seltsam... denn er wusste nicht was mit ihr los war! Immerhin kannten sie sich. Offensichtlich waren sie zusammen... dabei hatte Buffy doch gar keinen Freund mehr!?!

"Was hast du denn? Wir waren doch verabredet!" "Könntest du mir vielleicht mal erklären wer du bist?!!" Der Junge lachte nur verständnislos. Er schaute sie entgeistert an und hielt das Ganze nur für einen dummen Scherz. "Zufälligerweise bin ich dein Freund." Buffy schritt verängstigt zurück. Das konnte doch alles nur ein Traum sein!!! Sie kannte diesen Mann nicht!

"Wer bist du?!!!", nun wurde sie zornig und brüllte ihn schon beinahe an. "Buffy, ich weiß ehrlich nicht was das soll. Aber okay. Wenn du es nicht anders willst, bitte, ich gehe auf deine Spielchen ein. Duuu... bist Buffy und... ich, bin Riley. Riley Finn. Dein Freund!"


 
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!. Gestalten Sie Ihr eigenes Erscheinungsbild. Passen Sie das Seitenlayout Ihren Wünschen an

Verwandte Links

Artikel Bewertung
Nur registrierte User können Stories bewerten!

Einstellungen

 Druckbare Version Druckbare Version


"fallin_in_love_with_Angel: A Mother's Gift - Teil 3" | Anmelden/Neuanmeldung | 3 Kommentare | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: fallin_in_love_with_Angel: A Mother's Gift - Teil 3 (Punkte: 1)
von chrissys_angel auf Samstag, 05. August 2006 @ 15:47:09 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)



Hi

Erstmal muss ich sagen finde ich deine Story voll cool!!

Der heutige Teil ist ja wohl voll der Kracher
Buffy in der Zukunft!!
Ich kann mir ihren Gesichtsausdruck gut vorstellen alls sie in den Spiegel schaut!! Bin ja mal sehr gespant was noch passiert und wie Buffy mit Riley :-(( zurecht kommt!!

Schreib bitte schnell weiter

Gruß chrissys_angel



Re: fallin_in_love_with_Angel: A Mother's Gift - Teil 3 (Punkte: 1)
von sdb22 (sarah_db22@hotmail.com) auf Samstag, 05. August 2006 @ 17:00:49 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)



Man das nenn ich mal ein klasse Teil. Buffy in der Zukunft, bin gespannt wie es weiter geht. Also schnell weiter schreiben.

lg
sdb22



Re: fallin_in_love_with_Angel: A Mother's Gift - Teil 3 (Punkte: 1)
von Nerash auf Samstag, 05. August 2006 @ 20:22:24 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)



Hallo,

Ich fand deine Story einfach mega!

Buffy ist in der Zukunft und sie hat keine Ahnung was los ist. Nicht nur,dass sie jetzt einen neuen Freund hat, sondern, ich hoffe, dass ihre Mutter noch nicht gestorben ist, sonst wäre ihr Leben zerstört.....und ist Willow in der Zukunft auch noch vorhanden? Ich meine, sie wurde ja von Angelus entführt...

Also, schreib schnell weiter

Lg Nerash







NukeScripts(tm) Resecured PHP-Nuke 7.6.
Erstellung der Seite: 0.75 Sekunden