Featured Story
gruft_schlampe: Hinter dem Horizont

Buffy verlor das Zeit- und Raumgefühl. Es war als würde sie ewig fallen. Bodenlos, ohne Ende und Ziel. Sie hatte keine Ahnung wie lange sie fiel. Auf einmal stoppte der Fall und sie fand sich in ... Sunnydale wieder. Ihre Umgebung war genauso wie sie es kannte und nichts zeugte mehr von dem Kampf den sie, die Scoobies, die Potentials und Spike ausgetragen hatten. Spike...! Wo war er?

[Buffy/Spike]

Fanfic Archiv
· Neueste Stories
· Tagesarchiv
· Monatsarchiv
· Autoren-Index
· Genre-Index
· Paare-Index
· Index-Statistik
· Story-Recs
· Fanart Galerie

Stichwortsuche



Allgemeines
· LJ Community
· Dein Userprofil
· Userprofil suchen
· Newsletter Archiv
· PM Postfach
· Mitgliederliste
· Seite empfehlen

Shopping Recs

Vor Jahren kämpfte Captain Malcolm Reynolds im Galaktischen Bürgerkrieg gegen die Allianz - und verlor. Mittlerweile lebt er mit der kleinen, bunt zusammengewürfelten Crew seines Raumschiffs Serenity am Rande des Universums. Als Malcolm zwei Passagiere an Bord nimmt - einen jungen Arzt und dessen telepathische Schwester - handelt er sich riesige Probleme ein: Die allmächtige Allianz will das Geschwisterpaar in ihre Gewalt bringen. Doch nicht nur ein unaufhaltsamer Militärapparat und die grausamen kannibalischen Reavers bedrohen die Serenity, sondern auch noch eine Gefahr, die im Raumschiff selbst lauert...

Laufzeit: 114 min
Preis: EUR 12,95



Wählen Sie einen Monat der angezeigt werden soll:






 


[ Zeige ALLE Stories ]





NukeScripts(tm) Resecured PHP-Nuke 7.6.
Erstellung der Seite: 3.29 Sekunden