Merpro Design Services & Cycrosign
 
Interaktiv
Buffy
Angel
Specials
Buffyforum: Updates - 04.04.2004


- Endlich wieder Updates auf Buffyforum.de - da jetzt die virtuelle 8. Staffel beginnt.

- News um die aktuelle Situation

- Neue Virtuelle Buffy Staffel

- In der Sektion "Buffy-Episodenguide-Staffel-8" wurde auch geupdatet :)

Neue Folge (Highlightfolge!) : (Staffel 8 - Folge 10) - Die Kältefront

Endlich ist sie da! Die 10. Folge in der Cordelia ihren letzten Auftritt bekommt. Kurz noch als Hintergrundinformation: Die Folge wurde fast 2 Monate vor Ausstrahlung der "zugehörigen" 12. Folge der 5. Angel Staffel geschrieben. Ist jedoch die "Vorgeschichte dieser Episode. Ein seltsamer Zufall :)

In der Folge besucht Cordelia die Gang in Bear River. Doch es sind sich nicht alle von ihnen sicher ob sie es wirklich ist. Und hat der plötzlich auftretende Blizzard etwas mit ihrem Erscheinen zu tun?


Hier downloaden (Word Dokument - RAR gepackt)

Kommentare hinzufügen/lesen

Quelle für die englischen Episoden - http://www.geocities.com/someplacethatiselse/

<<Nochmals aktuelle News zum Stand des Buffyforums - Juni 2004 !!!>>

Und wieder blieben Updates aus. Das liegt an dem momentanen Prüfungsstress. Da 2 unserer 3 Mitarbeiter des Buffyforums ihre Ausbildungs Abschlussprüfungen Mitte und Ende Juni absolvieren müssen kam es in letzter Zeit zu den erwähnten ausbleibenden Updates.
Doch wir versichern euch, dass es weiter geht. 19 der 22 Episoden von Staffel 8 sind schon auf deutsch übersetzt und schlummern in unseren Archiven. Ein Problem ist auch noch das die Illustrationen der Episoden eine Menge Zeitaufwand beanspruchen. So wie es die Zeit zulässt gibt es nun aber wieder Woche für Woche eine neue Folge.

Viel Spaß beim Lesen dieser gewaltigen neuen Staffel! - Euer Buffyforum Team!


Verspätung und Vertröstung *g* - Alternatives Ende von 7x22 Chosen

Leider konnten wir gestern die 2. Folge der virtuellen 8. Staffel von Next-Tuesday nicht bringen. Grund dafür ist , dass die Site kurzzeitig geschlossen hat um ein neues Design mit einem Portal demnächst eröffnet. Da wir aber doch an das Ausgangsmaterial der 2. Folge gekommen sind gibt es die Übersetzung nächsten Mittwoch!

Als kleine Vertröstung haben wir für euch ein von uns selbst erstelltes alternatives Ende zur Folge 7x22 Chosen (Das Ende der Zeit) :)

Es ist sozusagen ein kleines Wunschdenken - nur soviel - die Folge hat ein völlig anderes Ende, dass sich vielleicht einige Leute eher gewünscht hätten.

Download vom alternativen Ende - hier klicken

Faith the Vampire Slayer - Virtuelle 1. Staffel - es geht voran!

Dank der zahlreichen Hilfe geht es bald mit unserer virtuellen Serie los. Faith the Vampire Slayer ist eine Serie über die Vampirjägerin Faith, die nach den Ereignissen aus der letzten Buffy Folge einen großen Fehler macht und aufgrund dessen Fehler die Welt umreisen muss um erweckte Jägerinnen vor einer großen Bedrohung zu retten. Die Pilotfolge ist bereits zuende geschrieben. Die 3. Folge ist halb fertig. Bald geht es los...

Nächste virtuelle Buffy-Folge:
Der 23. Geburtstag
(OT: Twenty Three Skidoo)
(am 23.06.04 um 20:15)


Kennedy und eine unbekannte Macht tauchen in Bear River auf und stellen Buffys Geburtstag auf den Kopf.

Nächste Angel Folge
Vergebung
( 2004)


Um Connor aus der Höllendimension zu befreien ist Angel jedes Mittel recht...

Aktuelle Folge zum Download
Besucher online:



Besucher bisher:


Design © 2003 Merpro Design Services & Cycrosign