About Me




Hey Leute!

Nickname: Marisol (benannt nach einer mexikanischen Telenovela)

Richtiger Name: Marina

Geboren, aufgewachsen und immer noch lebend in Göttingen, Niedersachsen und zwar seit dem 3. November 1980, ich bin also 24 Jahre alt. Ich, d.h. meine Familie kommt aus Kroatien, 2 meiner insgesamt 3 Geschwister sind ebenfalls hier geboren und aufgewachsen, mittlerweile sind meine Geschwister (2 Brüder, 1 Schwester) verheiratet und haben auch schon Kinder, was bedeutet, dass ich stolze Tante bin. Ich studiere an der Uni Göttingen Sozialwissenschaften und werde, wenn ich groß bin, wahrscheinlich ein Sozialfall. Nein, im Ernst, ich habe vor, nach meinem Diplom in der Meinungs- und Trendforschung zu arbeiten.

Mein Studium finanziere ich mit einem Job als Kassiererin bei Rossmann (das ist eine Drogerie), wo ich mir Sachen anhören muss wie: „Haben Sie auch Unterarmgehstützen?“, oder „Verkaufen Sie auch Winterreifen?“. Aber ich bin froh, ich bin schließlich aufgestiegen, immerhin hab ich auch mal bei McDonalds gearbeitet.

Was ich mag:

Ich mag Samstage, Sonntage, ich mag es, früh aufzustehen (und das meine ich nicht ironisch), lesen, Autofahren, über Übersinnliches bzw. Parapsychologie zu lesen, meine Freunde + Familie und in erster Linie schreiben.

Schreiben ist etwas, womit ich mich stundenlang beschäftigen kann, ohne das Gefühl zu haben, etwas Sinnloses zu tun, oder es zu tun, nur um die Zeit totzuschlagen. Schreiben ist etwas, was mich komplett vereinnahmt, wenn ich erstmal damit angefangen habe. Wenn sich eine Idee in meinem Kopf festsetzt, dann schreibe ich so lange, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, selbst wenn es bis 4 Uhr morgens dauert und ich um 7 zur Uni muss.

Was ich nicht mag: Montage. Ich mag es nicht, wenn ich pleite bin (wer tut das schon), ich mag den Winter nicht, und ich mag es nicht, fernzusehen, abgesehen natürlich von Buffy und Angel, außerdem mag ich es nicht, wenn ich krank bin und Hunger habe. Und ich mag keine mündlichen Prüfungen.

Wie ich zu Buffy bzw. BFF kam: Meine Freundin hat mir davon erzählt und da ich ihrem Urteil vertraut hab, hab ich es mir selber angesehen und war ab sofort absolut begeistert. Ich war verzaubert, als ich Spike das erste Mal sah, ich war verloren, als ich Spike das erste Mal mit nacktem Oberkörper sah. Aber nicht nur wegen ihm find ich Buffy toll, an der Serie ist einfach alles genial: Freundschaft, Liebe, Familie, Zusammenhalt und all die anderen Dinge.

Zu BFF kam ich, als ich bei Google eigentlich nur mal nachforschen wollte, ob es noch andere Leute außer mir gibt, die der festen Überzeugung sind, dass Buffy Spike geliebt hat, und so bin ich auf die Seite gestoßen. Ich verschlang die Stories und wollte es dann auch mal ausprobieren, etwas zu schreiben…und bin seitdem jeden Tag auf der Seite, was von meinem Freund etwas belächelt wird.. pah, Männer! Die haben doch keine Ahnung !

Was kann ich sonst noch über mich sagen? Ich bin Skorpion und auf mich treffen viele der Klischees zu, d.h. ich bin schwierig und widersprüchlich…aber im Rahmen des Erträglichen. Hoffe ich !

Drücke euch alle ganz doll!!!!

~Eure Marisol