.
  Elizabeth-Fan.de  
  ....

* Home * ELizabeth Anne Allen tauchte leider nur in 8 Folgen von "Buffy" auf, gehört aber irgendwie mit zur zur Stammbesetzung der Serie. Seit ihr in der Folge "Gingerbread" ( deutsch: Hänsel und Gretel ) ein fataler Fehler in ihrer Zauberei unterlief, fristete sie ihr Leben unter der Obhut von Willow Rosenberg als Ratte.
Mitte der 6. Staffel konnte Willow durch einen Zauberspruch Amy Madison ( gespielt von Elizabeth Anne Allen ) in einen Menschen zurück verwandeln. Zu dieser Zeit befand sich Willow gerade in einer Kriese und Amy nutze dies aus, um Willow die böse Seite der Magie zu zeigen. 
Durch ihre Arbeit an "Buffy" hat sich Elizabeth der "Make A Wish Foundation" angeschlossen, die es kranken Kindern ermöglicht, Stars aus Film und Fernsehen kennenzulernen.

Auch sie wird in unserem "Fanprojekt" nicht vergessen. Jeder, der schon mal mehr über Elizabeth wissen wollte, wird hier einige Informationen finden.

Viel Spaß dabei und schaut auch mal bei den anderen Stars aus Buffy vorbei. Und tragt euch bitte auch in mein Gästebuch ein! Danke.
Elizabeth Anne Allen
Biografie
Pictures
Filmografie
Links
Werbung
Email
Gästebuch
Webmaster
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  Verantwortlich für diese Seite: Michael Thiel
©  Copyright 2001, All Rights Reserved.