| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hopelezZ Dämon

|
Verfasst am: Mo Aug 23, 2004 10:57 am Titel: King Arthur |
|
|
HI Leute!
Frag mich welchen Film ich diese Woche anschaun soll. Hat schon jemand King Arthur gesehen, und kann hier seine Meinung preisgeben?  _________________ "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind, und was weiß ich von Deinen...?" Kafka |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Mo Aug 23, 2004 12:08 pm Titel: |
|
|
Hallo!
Jep, hab den Film schon gesehen. Hmm.. er ist nicht schlecht. Ich frag mich ob der historisch wirklich korrekt sein soll (und das wurde ja behauptet.. lol).. aber.. ne, der film ist nicht schlecht.
Der Hautdarsteller ist nicht soooo herausstechend, aber Kira Knightly (schriebt man die sp?? lol) spielt total klasse, Till Schweiger spielt auch nicht schlecht, obwohl er nicht soo viel Text hat *g*
Also, der Film ist sehenswert, aber definitiv kein HERR DER RINGE
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Mo Aug 23, 2004 4:44 pm Titel: |
|
|
Ich fand den Film total genial. Vor allem Tristran mit den kleinen Tattoos und dem Vogel.  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
hopelezZ Dämon

|
Verfasst am: Di Aug 24, 2004 7:12 pm Titel: |
|
|
naja hab ihn heute gesehen. nichts wirklich besonderes, die schlachten kannte man ja schon aus hdr, troja, last samurai, nur jeweils mit anderen gegenständen und personen/monstern (hdr)..das bissel an story war aber ganz okey  _________________ "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind, und was weiß ich von Deinen...?" Kafka |
|
| Nach oben |
|
 |
white magic Ratsmitglied

Age: 27 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 178 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Di Aug 31, 2004 8:23 am Titel: |
|
|
Fand ihn auch nicht besonders.
Keira hat mir überhaupt nicht gefallen. Ihr Gesichtsausdruck hatte die ganze Zeit so was berechnendes, als ob sie alles geplant hätte. Fand ich total unangebracht.
Lancelot, hat mir von den Rollenher noch am besten gefallen, obwohl seine Liebe( wenn man das in der kurzen zeit so nennen kann) zu Gyneviere (ähh, falsch geschrieben egal, ihr wisse ja wen ich meine) so kurz abgehandelt wurde. Keine bisschen Tiefgang die Story und seit wann war/ist Artur Römer??? Hab ich da in Geschichte nciht aufgepasst???????
Und seit wann war Merlin sein Feind?????
Meiner meinung nach hatte dieser Film mit der Geschichte noch weniger zu tun wie der Fim Troja mit der Geschichte um Troja.
Der Fim bekommt 2 Sterne, aber nur weil ich geheult hab wie ein schlosshund. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Di Aug 31, 2004 2:11 pm Titel: |
|
|
So weit ich weiß sollte der Film ja auch von der Legende abweichen. Damit es mal was anderes ist. Aber mit der Tiefgründigkeit geb ich white magic recht (ich weiß bei dir war´s die Liebe von Lancelot ), das war alles ein bisschen übersprungen. Aber im Buch (zum Film) war das alles sehr schön beschrieben, viel mehr und tiefgründiger, da konnte man sich ein besseres Bild machen. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: Sa Sep 25, 2004 5:06 pm Titel: |
|
|
Also ich fand den Film echt schön.
Zu Til, seine Rolle war gut gewählt, denn er stach nicht durch viel Text, sondern Handlung usw heraus.
Die Kämpfe, ja nicht schlecht, teilweise recht einfallsreich (Vergleiche sind eine Waffe mit der ich ungern Filme töte)
'The gifts the gods gave me I use in battle or in bed.'
.... Gawain, der Ritter, der es mir in dem Film angetan hat . . .. Ich weiß, recht subjektiv aber seine Art des Kämpfens hat mich irgendwie fasziniert....Außerdem muss man ja einen Helden haben, oder? _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Di Aug 16, 2005 2:32 pm Titel: |
|
|
Hallo, ihr Neuzeitritter!
Willkommen zu einem der größten BÄHHHHH- und IGITTTTT-Filme. Dierser König hat nix mit der Sage zu tun. Trotzdem wird das hier behauptet.
Ich hätte wirklich alles verzeihen können, aber nicht, wenn mal aus König Arthur auch noch einen Römer gemacht wird.
Blödsinn...
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
|