| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Steffi Vampir

Age: 23 Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge: 337 Wohnort: München
|
Verfasst am: Do Jul 29, 2004 7:43 pm Titel: Probleme mit dem Server |
|
|
Ich wollte gerade an meinem Review für Folge 16 weiterschreiben, aber irgendwie kann ich die Seite, die die Folge anzeigt nicht mehr aufrufen. Da heisst es immer "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Weiß jemand was da los ist?  _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
Willow: "Du würdest auch für `nen Schockoriegel morden!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Do Jul 29, 2004 8:50 pm Titel: |
|
|
Hey, du schreibst wieder Reviews.
Klasse!
Aber ich hab' das selbe Problem.
Weder die Startseite noch die Folgen selbst werden angezeigt.
*schulterzuck*
... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Do Jul 29, 2004 11:41 pm Titel: |
|
|
Hi!
Ja.. der server.. *schulcterzuck*.. hat shcon seinen grund warum er so billig ist.. lol
wenns bis morgen nicht läuft, werden wir wieder mal eine temporäre version auf den aliasnews server stellen..
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Sa Jul 31, 2004 10:18 pm Titel: |
|
|
Hi!
Also.. da die probleme noch immer nicht geregelt sind (GOTT WIE KANN MAN ALS VERANTWORTLICHER NUR 3 WOCHEN AUF URLAUB FAHREN UND NIEMANDEM SAGEN; WAS MIT DEM SERVER ZU TUN IST?!?! ARGH)
hab ich die startseite als auch die folge mal auf einen temporären server gelegt.
somit findet ihr die folge unter projekt-buffy.de
ich hoffe, das regelt sich bald wieder *grummel*
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: So Aug 08, 2004 6:54 pm Titel: |
|
|
Anscheinend geht der usprüngliche Server wieder.
Denn in den Foren, wo ich die Seite verlinkt habe, ist jetzt auch der Banner wieder da.
Und als ich direkt über die normale URL gegangen bin, ging's auch wieder.
... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

Age: 33 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1281 Wohnort: Philippsburg/Baden
|
Verfasst am: Mo Aug 09, 2004 10:03 am Titel: |
|
|
Jep der Server geht wieder. Die Stories von Slayerfanfic.de sind nämlich wieder abrufbar... _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: So Sep 05, 2004 6:07 pm Titel: |
|
|
Kann es sein, dass die Hauptseite von P8 wieder nicht funktioniert
Oder ist das nur bei mir so... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: So Sep 05, 2004 6:59 pm Titel: |
|
|
Nope, funktioniert nicht. Das passiert ja ... recht häufig. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

|
Verfasst am: Mo Sep 06, 2004 8:57 am Titel: |
|
|
Hm... der Server müsste funktionieren, da er ja etwas bringt.. eine Servermitteilung anstatt ein "Seite" nicht gefunden. Offensichtlich hat die Weiterleitung auf die Hauptseite schwierigkeiten. In diesem Fall hielft nur abwarten, ob sich das von selber gibt.. ansonsten.. Stefan ist im Urlaub und er ist dafür zuständig....
Ich hab aber trotzdem mal eine unverfängliche email an die webmasters geschickt... zumindest, dass sie die Fehlermeldung kennen.. vielleicht hat es ja einen Grund und sie antworten... _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Mo Sep 06, 2004 10:53 am Titel: |
|
|
| Zitat: |
Ich hab aber trotzdem mal eine unverfängliche email an die webmasters geschickt... zumindest, dass sie die Fehlermeldung kennen.. vielleicht hat es ja einen Grund und sie antworten... |
*nods* Ich hoffe, das bringt was. Immerhin bezahlt ihr ja und der bandwidth ist bestimmt auch nicht ohne. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Mi Sep 08, 2004 1:13 pm Titel: |
|
|
Schön, die Seite erscheint wieder.
Gerade rechtzeitig zur neuen Folge...
Edit: Leider gibt es aber bis jetzt keine neue Folge.  _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
lunabelle Hilfsjäger

Age: 21 Anmeldungsdatum: 09.09.2004 Beiträge: 6 Wohnort: Halle/Saale
|
Verfasst am: Do Sep 09, 2004 2:39 pm Titel: Neue Folge? |
|
|
Heul, wo ist denn die neue Folge, wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind die drei wochen doch schon wieder um, hab mich doch so auf gestern gefreut und dann war da keine nachricht nichts *heul* *schnaub* *taschentuchgreif*  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Do Sep 09, 2004 2:55 pm Titel: |
|
|
Jep, sind drei Wochen vergangen und auch ich saß gestern ne ganze Weile vergeblich vorm PC.
Mir ist schon klar, dass immer etwas passieren kann, sodass die Folge nicht rechtzeitig fertig wird, aber ich finde es unfair den Lesern gegenüber, nicht einmal eine entsprechende Mitteilung zu schreiben.
Vielleicht war es den Autoren einfach peinlich, die Fans nochmal zu vertrösten, nachdem kürzlich schonmal eine Folge verschoben werden musste, aber ich denke schon, dass die meisten Verständnis dafür gehabt hätten (auch wenn's natürlich schade ist).
Aber jegliche Information ausbleiben zu lassen als ob nichts wäre, finde ich echt nicht ok.
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
GABRIELLE: "I knew you'd say that."
Zuletzt bearbeitet von Aries am So März 06, 2005 1:48 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

|
Verfasst am: Do Sep 09, 2004 5:32 pm Titel: |
|
|
Ja ups.. da muss ich mich ganz toll entschuldigen, aber durch eigenen Urlaub, und diverse Urlaubsabmeldungen (Anträge *g*) der Autoren bin ich selbst ganz durcheinander gekommen und dachte, die Folge käme erst nächste Woche online und habe dies bezüglich auch keine Panik und Streß im Team verbreitet. Und zu allem hat unser Autor Yamato sich noch eine weitere Woche erbeten... alle Prügelmail bitte direkt als PM an Yama schicken *g*
Eine News setze ich morgen auf unsere Seite, sobald ich noch eine Frage geklärt habe.... _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Do Sep 09, 2004 6:32 pm Titel: |
|
|
Naja, kann passieren.
Dann halt nächste Woche... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
|