| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Yamato Rachedämonin
|
Verfasst am: Do Sep 09, 2004 6:37 pm Titel: |
|
|
@Aries: Nope, übernächste Woche, sorry - aber ich schaff's ned anders. Je weiter wir dem Ende kommen, desto komplizierter wird das alles *seufz*
Dafür wird es diesmal wieder eine sehr lange Folge, ich rechne mit etwa hundert Seiten.  _________________ He left me. He flew away and left me. How could he do this to me? He promised, we'd be together, but he was just using me. He never really loved...hanging out with us! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Do Sep 09, 2004 6:53 pm Titel: |
|
|
@Yamato
Hm, ich kenn jetzt zwar euer Konzept nicht, aber was du sagst, klingt so, als würde sich der Abstand zwischen den Folgen ab jetzt generell auf vier bis fünf Wochen verlängern.
Ich kann das zwar verstehen (bei mir geht auch das Studium bald wieder los), aber ich befürchte doch, dass somit einige Leser das Interesse an eurer Staffel verlieren werden.
Aber ich denke/hoffe mal, der Großteil der Leser wird Verständnis für eure Situation haben.
Na dann noch auf gutes Gelingen.
Und wenn ihr mal wieder Hilfe wegen Korrekturleser oder so braucht, sagt Bescheid.
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that."
Zuletzt bearbeitet von Aries am So März 06, 2005 1:49 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
hopelezZ Dämon

|
Verfasst am: Do Sep 09, 2004 7:17 pm Titel: |
|
|
@aries
ich werde versuchen folge 19 max 3. wochen nach folge 18 zu bringen.. _________________ "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind, und was weiß ich von Deinen...?" Kafka |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

Age: 33 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1281 Wohnort: Philippsburg/Baden
|
Verfasst am: Sa Sep 11, 2004 3:27 pm Titel: |
|
|
Wir versuchen immer alles in 3 Wochen zu bringen aber manchmal geht es halt einfach nicht anders... _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Mi Sep 22, 2004 7:58 am Titel: |
|
|
Wollte nur mal fragen ob heute die neue Folge kommt.
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
white magic Ratsmitglied

Age: 27 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 178 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Mi Sep 22, 2004 12:28 pm Titel: |
|
|
Hi Jaret, so wie es aussieht
Jep die Folge kommt heute
Wenn nicht was Großes dazwischen kommt, was wir nicht hoffen
*daumendrückt* |
|
| Nach oben |
|
 |
Yamato Rachedämonin
|
Verfasst am: Mi Sep 22, 2004 4:10 pm Titel: |
|
|
Also fertig geschrieben, ist sie  _________________ He left me. He flew away and left me. How could he do this to me? He promised, we'd be together, but he was just using me. He never really loved...hanging out with us! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Di Okt 19, 2004 3:21 pm Titel: |
|
|
Also ich muss es nochmal betonen:
Bei mir sind auf der P8 Hauptseite sämtliche News weg. Also das News-Fenster ist zwar da, aber es ist eben so, also ob nie News gepostet wurden.
Alles andere ist da...
Hat noch jemand das Problem
Wenn ich meinem Computer jetzt sagen muss, dass es an ihm liegt, stürzt er gleich wieder ab - und das will ich nicht.
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Mi Okt 20, 2004 10:52 am Titel: |
|
|
Tut mir leid es dir sagen zu müssen, aber es liegt wahrscheinlich an dir ... *rennt weg um beim Absturz nicht gleich mitgerissen zu werden*
*huggles own comp* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Mi Okt 20, 2004 2:00 pm Titel: |
|
|
Jep, glaube ich jetzt auch.
Bin gerade am Uni-Rechner und hier läuft alles einwandfrei.
Mal schauen, wie mein PC das heute Abend aufnimmt... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
GABRIELLE: "I knew you'd say that."
Zuletzt bearbeitet von Aries am Mi Okt 20, 2004 5:59 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Mi Okt 20, 2004 4:03 pm Titel: |
|
|
Ist aber trotzdem seltsam. Ist doch nur einfaches php. Warum sollte dein Comp damit Schwierigkeiten haben? *grübel* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Mi Okt 20, 2004 6:00 pm Titel: |
|
|
Kein Ahnung
Wüsste ich auch gerne.  _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
|