| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 1:16 pm Titel: |
|
|
Hi!
Also erstmal:
Andrew/Buffy wäre nicht schlecht! Wäre mal interessant, wenn die beiden sich mal näher kommen würden!
Auch Giles/Faith hört sich gut an! Müsste man aber auch ausbauen (mit passender Situation !).
genau wie Andrew/Giles: Wäre doch lustig, wie die beiden das mit ner evtl. Wächterausbildung für Andrew hinkriegen!
@Aries:
Ich fände das mit der Blutvermischung ziemlich witzig. Man könnte ja auch generell neue Wesen "erschaffen". _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 4:58 pm Titel: |
|
|
Was ich noch gut fände, wäre etwas Interaktion zwischen Robin und den anderen Charakteren, insbesondere Buffy und Willow.
Denn erstens ist Robin noch relativ unverbraucht und sein Charakter interessant genug, um ihn auszubauen und zweitens gab es zumindest für die Interaktion mit Buffy schon in Season 7 gute Ansätze.
Dass Robin mit Faith zusammen ist, sollte da eigentlich kein Hindernis sein.
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 5:27 pm Titel: |
|
|
Stimmt. Man sollte Robin auf jeden Fall mehr ausbauen, bevor er noch zur Randfigur wird. Er kam eh in P8 nicht richtig zum Einsatz!
Aber wenn, dann sollte man auch Ronah mehr einbringen. Wie wär's denn mit Ronah/Kennedy oder Ronah/Buffy? Schließlich kommt sie als Jägerin noch nicht richtig zur Geltung. Aber dafür sollte man vielleicht ihren Charakter noch etwas ausbauen. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 6:07 pm Titel: |
|
|
Naja, Ronah könnte man zwar schon ausbauen, allerdings finde ich, dass es schon genug Jägerinnen im Hauptcast gibt.
Aber an sich kann man mit ihrem Charakter ja fast alles machen, da immer noch kaum was über sie bekannt ist. Potential für eine interessante Entwicklung hat sie schon.
... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 6:43 pm Titel: |
|
|
Ich wollte sie eigentlich nicht gleich in den Maincast packen, aber bis jetzt hat sie eigentlich mehr so Randfigurcharakter. Ich würde sie eher zu nem richtigen Nebenchara machen. Schließlich weiß man zum Beispiel sogar über Robins Familie mehr als über ihre. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 8:39 pm Titel: |
|
|
@Gabriella
Ja, stimmt schon.
Aber Voraussetzung dafür, dass man aus ihr einen guten Nebenchara machen kann, ist, dass man ihr ein Leben unabhängig von den anderen gibt.
Denn in dieser Season ist sie ja so präsent wie die Hauptcharas, obwohl sie nur ein Nebencharakter ist. Dadurch wirkt das Bild von ihr etwas verzerrt.
Aber die Pairings Ronah/Dawn und Ronah/Buffy fände ich schon interessant. _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
GABRIELLE: "I knew you'd say that."
Zuletzt bearbeitet von Aries am Di März 01, 2005 3:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: So Okt 10, 2004 10:50 am Titel: |
|
|
Dafür sollte man sie aber nicht unbedingt wegschicken. Vielleicht sollte man ihr in einer Folge ne größere Rolle zugestehen, so ähnlich wie bei Kennedy/Andrew. Aber das könnte man ja auch erst in der nächsten Staffel machen. Falls es eine gibt ! _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Mo Okt 11, 2004 8:59 am Titel: |
|
|
Wie wär's mit Giles/Wood als Detektive für übernatürliche Fälle? Oder Giles/Andrew?
Oder gar alle drei und dazu noch Faith.
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Mo Okt 11, 2004 4:04 pm Titel: |
|
|
Also Giles/Wood fand ich in Season 7 nicht besonders, aber da waren ja auch die Umstände ganz anders.
Wäre durchaus möglich, dass man aus der Kombination was interessantes machen könnte, z.B. in dem man die Eigenschaften der beiden etwas "austauscht" (wenn die Rahmenbedingungen da sind), also dass Robin durch seinen neuen Posten als Chefwächter etwas ernster wird und Giles durch seine Distanzierung vom Rat etc. etwas flippiger wird.
Die Kombination Giles/Andrew/Faith (dann aber ohne Robin) hat auch was...
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
Glory Anfänger
Age: 26 Anmeldungsdatum: 07.10.2004 Beiträge: 2 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: Mo Okt 11, 2004 4:06 pm Titel: Xander und Buffy |
|
|
hallo,
also ich denke das es vielleicht mal an der Zeit ist Xander mit Buffy zusammen auf die Pauke hauen zulassen. Außérdem wäre es doch schön, wenn die beiden sich doch kriegen würde, oder!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Sa Okt 16, 2004 5:44 pm Titel: |
|
|
@Glory
Ich weiß nicht, primär würde ich zwar sagen, dass Xander und Buffy an und für sich gut zusammen passen würden, aber ich würde das irgendwie als Rückschritt ansehen.
Das enge Freundschaftsverhältnis, wie es im Moment zwischen den beiden besteht, ist tiefer und mehr wert, als es eine Beziehung sein kann.
Die beiden zusammen zu bringen könnte zwar das Personengefüge auf interessante Weise verändern, aber ich glaube, für so einen Schritt ist es inzwischen zu spät.
Aber ich stimme dir zu, dass Buffy, Xander, und auch Willow zusammen mal wieder "auf die Pauke hauen" sollten, in welcher Form auch immer.
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: So Okt 17, 2004 4:31 pm Titel: |
|
|
@ Aries:
Vorallem sollte die Urgang sich mal wieder etwas näher kommen, besonders die drei.
@Glory:
Meiner Meinung nach wären Buffy und Xander kein so gutes Paar. Auf der einen Seite ist ihre Freundschaft dazu viel zu tief, auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass Xanders Selbstwertgefühl das lange aushalten würde. Er hat ja auch bei Anya einen Rückzieher gemacht, weil er dachte, dass er sie nicht glücklich machen könnte.
Aber vielleicht wäre ja n Kuss drin? _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: So Okt 17, 2004 4:49 pm Titel: |
|
|
Hi!
Hmm.. denkt ihr nicht, dass eine Buffy-Xander Story der damaligen Willow-Xander Story zu sehr ähneln würde??
Immerhin ist ihre Freundschaft schon viel zu tief, um daraus wirklich noch eine Beziehung zu machen.. und vielleicht könnte es einige Küsse geben, vielleicht sogar eine gemeinsame Nacht.. aber schlussendlich müssten sie sich eingestehen, dass zwischen ihnen nicht mehr ist als eine große Freundschaft..
und das wäre doch irgendwie nur eine wiederholung der xander/willow storyline.. denkt ihr nicht??
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Mo Okt 18, 2004 5:53 pm Titel: |
|
|
@ Stefan:
Das denke ich auch. Und wenn Kuss zwischen Buffy und Xander, dann eher als Unfall und nicht als Ausbrechen von irgendwelchen Gefühlen wie bei Will und Xander! _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Sa Nov 06, 2004 10:09 am Titel: |
|
|
| Stefan hat folgendes geschrieben: | Hmm... denkt ihr nicht, dass eine Buffy-Xander Story der damaligen Willow-Xander Story zu sehr ähneln würde??
...vielleicht könnte es einige Küsse geben, vielleicht sogar eine gemeinsame Nacht...
|
Also dass so eine Story ein Wdh. der Willow-Xander-Story wäre, würde ich nicht sagen, zumindest müsste es nicht zwangsläufig zu sein.
Immerhin bestehen schon feine aber deutliche Unterschiede zwischen Xanders Freundschaft zu Willow und der zu Buffy.
Und dass Menschen, die jahrelang "nur" befreundet waren, plötzlich tiefere Gefühlre füreinander entwickeln ist auch nicht unbedingt was ungewöhnliches.
Allerdings würde ich weder eine gemeinsame Nacht noch einen Kuss zwischen den beiden befürworten. Selbst wenn sie sich danach eingestehen würden, dass sie wirklich nicht mehr als Freunde sind, würde das IMO zu viel negativ verändern, denn so zu tun, als wäre nichts gewesen, geht auch nicht.
Das einzige was ich mir diesbezüglich vorstellen könnte, wäre nochmal eine Folge, die in einer anderen Realität spielt oder in der Erinnerung bzw. Gedanken der Charas manipuliert sind.
...
|
| Nach oben |
|
 |
|