| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: Mi Apr 21, 2004 12:56 pm Titel: Buffy / Angel wie viel kosten sie wo? |
|
|
Hallo
ich suche billig die staffel aber als schieber
nicht als plastik box
EDIT:
ich hab den thread umbenannt da es ein besserer name ist _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment
Zuletzt bearbeitet von Nosferatu am Do Jan 20, 2005 4:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2004 7:34 pm Titel: |
|
|
hi
was sind denn bitte schieber???
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2004 8:06 pm Titel: |
|
|
Ich denke mal, damit sind die Faltboxen gemeint.
Ich persönlich finde die auch besser, hab' mir deswegen auch trotz des hohen Preises die Season 7 Boxen gleich gekauft, weil schon die 2. Auflage als Plastik Box erscheint.
Oder ich irre mich jetzt total, und er meint mit Schieber gerade die Neuauflage. *schulterzuck* _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: Di Jun 15, 2004 6:17 am Titel: |
|
|
gibts die faltboxen noch wo ? _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Di Jun 15, 2004 8:48 am Titel: |
|
|
Ja, denke schon.
Hier jedenfalls. Zumindest die Season 6 und 7 Boxen hab' ich als Faltboxen in diversen Läden gesehen. Teilw. auch noch die von Season 5.
Bei den anderen bin ich mir nicht sicher... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Fr Okt 15, 2004 6:09 pm Titel: |
|
|
Neulich hab ich bei Karstadt die Faltboxen von S6 und S7 gesehen. Und Weltbild hat Season 2/2 im Internet auch als Faltbox. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Fr Okt 15, 2004 6:26 pm Titel: |
|
|
Gibt es eigentlich noch diese 'alten' Boxsets? Die in dem Schuber? Die sind nämlich ganze 15 € billiger (zumindest bei Hugendubel *g*). _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Fr Okt 15, 2004 7:49 pm Titel: |
|
|
| spacebeagle hat folgendes geschrieben: | | Gibt es eigentlich noch diese 'alten' Boxsets? Die in dem Schuber? Die sind nämlich ganze 15 € billiger (zumindest bei Hugendubel *g*). |
Welche meinst du jetzt genau und in welcher Stadt hast du die gesehen? _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Fr Okt 15, 2004 10:26 pm Titel: |
|
|
| Zitat: |
Welche meinst du jetzt genau und in welcher Stadt hast du die gesehen? |
Na diese älteren Boxsets (ne Pappbox mit zwei DVD-Hüllen). Bei amazon und bei Hugendubel (Buchhandel in Berlin) gab/gibt es jede Box für 30€, was ja im Gegensatz zu den Klappboxsets mit ihren 54 € schon einen Unterschied macht.
Ich weiß auch nicht, was an ein bisschen Plastik und Pappe so viel teurer sein soll ... verdammigter Kapitalismus. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Sa Okt 16, 2004 9:46 am Titel: |
|
|
| spacebeagle hat folgendes geschrieben: |
Na diese älteren Boxsets (ne Pappbox mit zwei DVD-Hüllen). |
Aber diese Pappbox mit den DVD Hüllen ist doch die neue Auflage.
Die Klappbox war die alte Version.
Und ich vermute mal, dass der Preis mit der Staffel zusammenhängt und weniger mit der Art der Box.
In den meisten Geschäften hier, gibts Staffel 6 und 7 noch in den Klappboxen zum gewohnt hohen Preis, die anderen Staffel sind schon neu verpackt und auch billiger... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Sa Okt 16, 2004 11:24 am Titel: |
|
|
Naja, die Boxsets gab's aber schon, da waren Staffel 6 und 7 noch gar nicht raus. Meine Frage war jetzt aber, ob die 7. Staffel nun auch mal irgendwann als Boxset erscheint? Immer nur mpegs und avis gucken, macht auch keinen Spaß. =D
(Übrigens sind diese Boxsets der niedrigen Staffeln überall ausverkauft. Amazon bietet auch nur noch die teure Variante an, also nehme ich mal an, dass die Klappbox die jetzige Produktionsvariante ist.) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Sa Okt 16, 2004 1:46 pm Titel: |
|
|
Also soviel ich weiß, war bei Staffel 6 und 7 nur die Erstauflage in den Klappboxen.
Schon ab der zweiten Auflage sind die in der neuen Box, davon müsste es auch schon welche geben.
Das hängt dann wahrscheinlich vom jeweiligen Geschäft ab, die sicher erst dann neu bestellen, wenn alles alten Boxen aus dem Lager raus sind.
Aber bloß weil Season 6 und 7 dann in der neuen Box sind, heißt es nicht, dass sie dann auch billiger sind... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
white magic Ratsmitglied

Age: 27 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 178 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Di Okt 19, 2004 12:20 pm Titel: |
|
|
| Ich hab heute bei Karstadt.de Season 6.1 und 6.2 für je 29,99 euro bestellt. Welche Verpackung die hat, ist mir latte, hauptsache DVD-Kucken *grarrrrr* |
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Di Okt 19, 2004 3:18 pm Titel: |
|
|
O.O
*bestellt* _________________
 |