| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 8:35 pm Titel: |
|
|
Wie gesagt, ich doktere auch noch an dem Fragebogen rum. Und das sind immer die selben blöden Fragen! _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Antara SIT

Age: 21 Anmeldungsdatum: 20.11.2004 Beiträge: 66 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Do Dez 09, 2004 3:46 pm Titel: |
|
|
| spacebeagle hat folgendes geschrieben: | | [Wie ist die Steuerung denn? So seltsam PS2 mäßig? Naja, wollte mir eh mal ein Gamepad zulegen. ^^ |
Also du arbeitest zweihändig:
rechts auf den cursortasten zum laufn und links auf WASD um auf ein aktionsmenü zuzugreifen.
du kannst mit den aktionstasten alles machen: es wird dir immer angezeigt, welche optionen du gerade hast z.B.hochspringen,herunterlassen,benutzen,reden,....da drückst du einfach auf die entsprechende Taste für die aktion, die du gerade machen willst und nico/george machen das dann... die jump&run stellen fand ich deswege am anfang etwas seltsam aber nicht schwierig->du musst gar nicht viel machen und sterben kannst du auch nicht...
auf der space-taste liegt noch das inventar, darin kannst du mit den cursortasten umherscrollen und mit den aktionstasten dinge entnehmen oder betrachten und mit anderen gegenständen benutzen und kombinieren.
alles in allem finde ich die story bis jetzt ganz gut, die grafik ist ok und mit bedacht nicht so realistisch, an manchen stellen ist sie sehr schön atmosphärisch:))
macht spass und für 10 euros an der spielepyramide kann man nix sagen:)) _________________ Der Grad zwischen gutem Rollenspiel und Schizophrenie ist manchmal unangenehm schmal;-) Dorktower
Once there was a Perky Goth... |
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Do Dez 09, 2004 6:39 pm Titel: |
|
|
@Antara: Dann werde ich morgen nach der Uni wohl mal das Fachgeschäft meines Vertrauens aufsuchen. *g* Danke für die Beratung. ^____^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: So Dez 12, 2004 9:27 pm Titel: |
|
|
Höre Illuminate, entspanne und muss daher jetzt ins Bett sonst schlafe ich vor dem PC ein...WE zu anstrengend _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
Antara SIT

Age: 21 Anmeldungsdatum: 20.11.2004 Beiträge: 66 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mo Dez 13, 2004 1:00 pm Titel: |
|
|
ab in den Mitleidsthread:)
Ich sitze mit Aries vor dem PC und wir lesen im Forum... eigentlich sollten wir was für die Uni tun, aber wir sind so geschafft vom Geschenk-basteln... _________________ Der Grad zwischen gutem Rollenspiel und Schizophrenie ist manchmal unangenehm schmal;-) Dorktower
Once there was a Perky Goth... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Mo Dez 13, 2004 5:51 pm Titel: |
|
|
Muss eigentlich auch noch lernen, hab aber keine Bock und hör Musik, während ich surfe. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Mo Dez 13, 2004 8:47 pm Titel: |
|
|
Hab vorhin meine Kunstklamotten weiter gemacht, bin aber immer noch ganz fertig. *grummel* Komische Kunstlehrer sollte man verbieten. Und Geo müsste ich noch machen, hab aber echt nicht den Nerv dafür.  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Mi Dez 15, 2004 7:46 pm Titel: |
|
|
Kunstklamotten? Mutiert ihr bei euch in Kunst zu Modedesignern?
Komische Kunstlehrer kenn ich auch zu Genüge. Schlimm wirds, wenn er dir deine "tollen" Kunstwerke zeigt und dann eine objektive Meinung verlangt ! _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
CoffeeKing Ratsmitglied

Age: 19 Anmeldungsdatum: 16.05.2004 Beiträge: 171 Wohnort: im Web
|
Verfasst am: Mi Dez 15, 2004 7:55 pm Titel: |
|
|
Wie ich sehe müssten wir ale was für die Schule machen, haben aber keinen Bock und sind lieber im Forum.
Ich arbeite grad nen Deutsch-Vortrag über Christa Wolfs "Der geteilte Himmel" aus, den ich morgen halten soll, dabei hab ich das Buch noch nicht mal vollständig gelesen ...
Das Forum hat einen schlechten einfluss auf uns und beschert uns schlechte Noten ... na und? *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Do Dez 16, 2004 2:54 pm Titel: |
|
|
@Gabriella: Yep, wir waren kurzzeitig zu Schuluniformdesignern mutiert. Sind aber inzwischen geheilt. *g* _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Do Dez 16, 2004 3:50 pm Titel: |
|
|
@ King: Tja, Christa Wolf ist auch nicht jedermanns Ding! Da ist das Forum viel spannender.
@ Sphinx: Da bin ich ja froh, dass du diese Krankheit heil überstanden hast, ohne Schaden zu nehmen. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
CoffeeKing Ratsmitglied

Age: 19 Anmeldungsdatum: 16.05.2004 Beiträge: 171 Wohnort: im Web
|
Verfasst am: Do Dez 16, 2004 4:10 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | @ King: Tja, Christa Wolf ist auch nicht jedermanns Ding! Da ist das Forum viel spannender. |
Jep, auf jeden Fall
| Zitat: | | @ Sphinx: Da bin ich ja froh, dass du diese Krankheit heil überstanden hast, ohne Schaden zu nehmen. |
Sicher? Heut war übrigens die Modenschau.. irgendwie witzig  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Do Dez 16, 2004 4:42 pm Titel: |
|
|
Echt? Wieso? So exzentrisch? _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: Sa Dez 18, 2004 3:03 pm Titel: |
|
|
Ich bin gerade in Clausthal...Metalaprty hinter mir... Wie genial ein supi WE....bin auch ziemlich befreit seit Freitag (insider für King und Sphinx) _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mi Feb 16, 2005 4:10 pm Titel: |
|
|
Ich hab jetzt endlich die vorerst letzte Klausur hinter mir (erst in 5 Wochen ist die nächste), weiß aber noch nicht so recht, was ich jetzt mit meiner Zeit anfangen soll...
Vielleicht mal wieder ein paar "Buffy"-DVDs schauen, oder ein paar alte LucasArts- oder Sierra-Spiele installieren...
Aber demnächst liegt ja wieder ein Videoabend mit Antara und Co. an...
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
|