Projekt 8 :: Thema anzeigen - Wer entwickelt sich am interessantesten?
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer entwickelt sich am interessantesten?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer entwickelt sich bis jetzt am interessantesten?
Buffy
0%
 0%  [ 0 ]
Giles
15%
 15%  [ 3 ]
Dawn
36%
 36%  [ 7 ]
Willow
21%
 21%  [ 4 ]
Xander
5%
 5%  [ 1 ]
Andrew
5%
 5%  [ 1 ]
Faith
15%
 15%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Mel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Apr 24, 2004 12:35 pm    Titel: Wer entwickelt sich am interessantesten? Antworten mit Zitat

Mich würde einmal interessieren, welcher Charakter sich für euch im Moment am interessantesten entwickelt. Ich habe allerdings nur die Hauptcharaktere als Auswahl genommen. Wenn ihr jemanden anderen im Auge habt, schreibt einfach eure Meinung.
Lain
Scooby-Gang Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa Apr 24, 2004 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Um ehrlich zu sein, musste ich doch einen Moment überlege, bevor ich mich für giles entschied. Warum? Weil er meiner Meinung nach noch die am ehesten wahrscheinliche Entwicklung vollzieht, hätte man noch eine "richtige" achte Season gemacht.

Ich hätte zum Beispiel gerne für Dawn oder Faith gestimmt, doch bisher habt ihr euch weit von dem entfernt, was das Team um Joss gemacht hätte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steffi
Vampir

BeitragVerfasst am: Sa Apr 24, 2004 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja bei Faith bin ich mir da nicht so sicher, ob Joss da recht viel anders gemacht hätte. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nosferatu
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Apr 24, 2004 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hm... muss entlich mal zeit finden und sie lesen *heul* ich komm nie dazu immer nur teilweise mal blättern -_-

bitte bei mir melden(mail, icq, ...)

http://forum.pj-frirepower.com

ich hoste noch 3 Foren

Geniese den Moment
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Apr 24, 2004 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@lain: hmm.. für mich als Faith-Experte war dein post jetzt ein schlag ins gesicht *g*

Wieso denkst du, dass die entwicklung soooo weit von der weg ist, die Joss und Co vielleicht gemacht hätten?? Und was stört dich genau daran??

cu
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2004 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab' für Dawn gestimmt, weil ihre persönliche Entwicklung (erwachsen werden, Beziehung zu Shin) und ihre Entwicklung als Jägerin (oder noch mehr) im Moment große Sprünge machen und abzusehen ist, dass sie noch ein große Rolle in der Staffel spielen wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hotwitch
Scooby-Gang Mitglied

BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2004 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Stimme ist für Faith.

Sie hat sich gewandelt und zwar zum Guten und das ist schon ne menge wert.

cu HotWitch
Steffi
Vampir

BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2004 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Faith hat sich von allen Charakteren am logischsten weiter entwickelt. Sieht man sich noch mal die beiden Folgen Böses Erwachen/Im Körper des Feindes aus der 4. Staffel an, stellt man fest, dass Faith nie von vorneherein böse war. Sie hat sich sogar zum Schluss hin so sehr gehasst, dass sie in Buffys Körper sozusagen auf sich selbst eingeprügelt hat.

Bei ihrem zweiten Auftauchen in Staffel 7 hat sie Buffy geholfen, auch wenn sie immer noch ein wenig neidisch auf die andere Jägerin war, so hatte sie sich doch zum Guten verändert. Wenn Faith in Projekt 8 wieder böser erschienen wäre, dann hätte sie in ihrer Entwicklung einen Schritt zurück gemacht und das ist noch keinem von Joss` Charakteren passiert.
So das wollte ich nur mal los werden *g*.
Yamato
Rachedämonin

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2004 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab' jetzt mal für Xander gestimmt. Xander macht im Moment ne Menge Erfahrungen durch.

Zum einen ist da sein neuer Job, eine richtige Karriere, und er muß versuchen diese Karriere mit dem "Scooby Leben" in Einklang zu bringen. Das gelingt ihm so einigermaßen, aber dafür leiden seine Freundschaften. Sowohl von Buffy, als auch von Willow hat er sich etwas entfernt, und auch von Andrew.

Da er das in Folge 12 bemerkt hat, wird er jetzt vielleicht versuchen, seinen Freunden wieder näher zu kommen....
Steffi
Vampir

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2004 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Yamato
Stimmt. Jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass Xander wirklich wenig in die Gruppe "integriert" war. Was ja aber auch nicht verwunderlich ist. Neuer Job, Andrew als Mitbewohner.....
spacebeagle
Ratsmitglied

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2004 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, ich hab' jetzt mal fairerweise richtig überlegt (bzw. überlege eigentlich immer-noch *hust*) für wen ich stimme.

Am Ende habe ich mich doch für Giles entschieden. Dessen Entwicklung bis jetzt ist wirklich interessant, obwohl es für mich jetzt keine so große 'Überraschung' war, dass er den Wächterrat wieder aufbaut und dabei natürlich Konflikte entstehen. Gut finde ich allerdings wie diese Konflikte aussehen. *thumbs up*

Die Entwicklungen der anderen Charas sind natürlich auch interessant. Dawn, Faith und Andrew (<s>Long live the OTP!</s>) im Besonderen ... obwohl ich es persönlich etwas cheesy finde, dass Dawn nun plötzlich auch eine Jägerin ist. =/
Hilfsjäger

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2004 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass sich Dawn am besten im Moment entwickelt.
Steffi
Vampir

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2004 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*dance* Mal jemand, der mit der Entwicklung von Dawn zufrieden ist. Die Meisten sind da ja noch skeptisch.
Xander Andrew
Scooby-Gang Mitglied

BeitragVerfasst am: Di Mai 18, 2004 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nach laaaanger Überlegung auch für Dawn gestimmt.

Nur weil ich mich über Andrew am intensivsten auslasse, heißt ja nicht, dass ich nicht bemerke, wie sich der Rest ebenfalls entwickelt...

Für mich standen primär Willow (Hüterin, Beziehung mit Kennedy und deren erste Konflikte, Studium), Xander (riesen Job, große Entwicklung zur Eigenständigkeit, nimmt das Leben ernst, entfernt sich von seiner ursprünglichen 'Klassen-Clown'-Rolle), Andrew (spätes Erwachsenwerden, eigene Jobs, lernt Verantwortung tragen, hilft sich selbst über große Traumata hinweg und wird immer stärker) und Dawn (erster Job, erste (richtige!) Liebe, Aktivierung als Jägerin) zur Auswahl.

Ich denke, dass die Entwicklungsschritte Dawns von immenser Wichtigkeit sind für sie und ihr ganzes Leben. Man verliebt sich nicht jedes Mal zum ersten Mal (die anderen Male war es ja nur kurzes Angeschwärme)... von daher wird Shin auch in vierzig Jahren noch mit ihr verbunden bleiben, egal ob sie dann noch zusammen sind oder nicht. Der erste eigenständige Job und die Freiheiten gegenüber ihrer Schwester sind ebenso fundamental. Sie wächst über Buffy hinaus, ganz eindeutig! Dawn scheint alles im Griff zu haben! Ihr Leben ist im Moment auf einem Hochpunkt und ich gönne es ihr vollkommen!

XA
Nemesis
Slayerette

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2004 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da brauche ich nicht lange zu überlegen,es ist eindeutig Dawn.
Was das Projekt 8 Team mit diesen Charakter gemacht hat finde ich klasse. Dawn ist in dieser Staffel ein wichtiges Mitglied der Scobbie-Gang geworden und nicht wie in der 7.staffel ein Buffy-Anhängsel. Was ich schade fand!!!
MfG Martin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Charaktere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower