|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
plaintosee Scooby-Gang Mitglied

|
Verfasst am: Mi Okt 13, 2004 1:05 pm Titel: |
|
|
das die folge verschoben wird macht mich jetzt doch ein klein wenig traurig...hab mich schon so drauf gefreut...hehe...hab sogar gestern davon geträumt..jaja...haltet mich für irre...
| jaret hat folgendes geschrieben: |
Wegen der Verschiebung: Ich würde es sehr gut finden, wenn man den
Veröffentlichungstermin nur soweit verschiebt, wie unbedingt nötig und
die Episoden auch an anderen Wochentagen veröffentlichen und nicht immer
eine Woche dazuhängt. Ansonsten könnte die vierte Woche bald als OK und
nicht mehr als Notlösung angesehen werden. |
In dem punkt muss ich jaret wirklich recht geben. _________________ "I'm trying to understand our world. I don't deal with petty materialists like you." - Max Cohen - Pi |
|
| Nach oben |
|
 |
Lain Scooby-Gang Mitglied

|
Verfasst am: Di Nov 09, 2004 6:06 pm Titel: |
|
|
Hi guys,
für neues Futter wäre ich echt dankbar ...
Spoiler, Episodentitel, vage Beschreibungen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Mi Nov 10, 2004 9:07 am Titel: |
|
|
Ein paar dicke Spoiler als Trostpflaster für die lange Wartezeit wären wirklich super.
Mfg jaret
P.S.: Ich weiss das ich euch jetzt schon ziemlich nerve, aber ich bin nun mal ein ungeduldiger Mensch, sorry . _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mo Feb 28, 2005 5:21 pm Titel: |
|
|
@Autoren
Habt ihr fürs Finale vielleicht noch ein paar Spoiler für eure Leser, außer diese hier von eurer Hauptseite:
| Zitat: |
- einige Cliffhanger aus 20 werden aufgelöst
- Giles findet die letzten Teile des Puzzles, um gegen die Reiter zu rüsten
- Buffy hat eine weitere Begegnung mit dem Unsterblichen
- Faith bekommt eine überraschende Information übermittelt
|
Denn wirklich Anlass zu neuen Spekulationen gegen die nicht (vielleicht mal abgesehen von der Sache mit Faith)...
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Mo Feb 28, 2005 6:07 pm Titel: |
|
|
Hi!
Lol.. ich würde mal das wort EINIGE gegen ALLE Cliffhanger austauschen *gg*
und mehr spoiler.. hmm.. müssen wir uns noch überlegen *g*
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Do März 17, 2005 8:28 pm Titel: |
|
|
Hm, wenn ihr nicht mit Spoilern dienen könnt und die Folge schon fertig ist, könnt ihr dann vielleicht schon das Previously posten?
Ich brauche irgendwas zur Überbrückung bis nächste Woche.
...oder zumindest den Titel des Finales. Oder habt ihr noch keinen? Vorschläge gäbe es ja zur Genüge (siehe "Finale"-Thread)...
Sorry, ich weiß ich nerve, aber ich bin auf die neue Folge so gespannt wie noch nie.
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Di März 22, 2005 10:12 am Titel: |
|
|
Ich frag mich sowieso, warum man hier mit Spoilern so geizt, schließlich muss die ja keiner lesen, der sich die Spannung nicht verderben will. Und wenn man's geschickt angeht, so kann so ein Spoiler durchaus noch mehr Spannung erzeugen, anstatt sie zu nehmen und man hat trotzdem gewisse Anhaltspunkte um weitere Spekulationen anzustellen. Und gerade für's Forum wäre das wirklich eine tolle Sache.
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: So Mai 29, 2005 5:57 pm Titel: |
|
|
Okay, einen Versuch ist es ja Wert:
Wie wär's denn, liebes Team, wenn ihr mal ein bisschen was von der letzten Folge in Form von
a) Spoilern,
b) Promos und/oder
c) Szenenausschnitten/Previously
preisgeben würdet?
Ich vermute mal, dass die Arbeit noch in vollen Zügen läuft, aber ein kleines Lebenszeichen wäre nicht schlecht und würde vielleicht auch die Aktivität der Forums-Mitglieder etwas steigern...
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Do Jun 02, 2005 9:23 am Titel: |
|
|
So, hier mal meine Meinung zu den (diesmal sehr großzügigen ) Spoilern für Folge 22:
+ eine Jägerin wird lebensgefährlich verletzt
|
Ich tippe mal auf Faith oder Ronah. Erstere, weil sie nach dem Tod von Robin sicherlich dazu neigt unüberlegt zu handeln und letztere, weil sie wirklich Faiths letzte Stütze ist und damit die Handlung vorantreiben könnte.
+ die Verstrickungen rund um Eve werden aufgeklärt
+ Dawn spielt eine wichtige Rolle im finalen Kampf
+ Willow wird wichtige Details über die Hüterinnen erfahren und lernen, was es heißt, eine davon zu sein
|
War soweit anzunehmen. Für mich stellt sich nur noch die Frage, ob Willow noch eine Rolle im letzten Kampf spielen wird oder ihre Story mit der Kontrolle ihrer Kräfte für diese Staffel beendet sein wird.
+ ein wichtiger Charakter wird sterben
|
Ich hab's befürchtet. Ich würde jetzt mal einfach auf Xander tippen - immerhin hat jeder andere wichtige Charakter ein eigenes (und übrigens sehr schönes ) Promo bekommen und er nicht.
+ eine Jägerin erfährt eine Neuigkeit, die sich auf ihr ganzes Leben auswirken könnte
+ Faith trifft eine Entscheidung, die sie kurz danach sehr bereuen wird
|
Ich denke mal, dass es bei erstem Punkt auch um Faith geht. Ist sie etwa wirklich schwanger? Oder vielleicht (psychisch) krank? Ihre Entscheidung könnte was damit zu tun haben.
+ es wird einen überraschenden, kleinen Gastauftritt eines Charakters geben, der kurz zuvor eingeführt wurde, dann aber verschwand
|
Ehrlich gesagt - keine Ahnung.
+ der Folge wird nicht, wie gewohnt, aus 4 Akten bestehen
+ die Staffel endet nicht mit einem Cliffhanger... wir sind nicht ANGEL
+ die Arbeitslosigkeit unter den Bauarbeitern von Cleveland wird nach dieser Folge sicherlich sinken
|
Verspricht ein spannendes und actionreiches Finale zu werden - und jetzt schonmal vielen Dank für den nicht vorhandenen Cliffhanger.
Und da es nicht 4 Akte sind, kommt am Schluss wahrscheinlich noch ein Epilog oder so etwas in der Richtung - aber hoffentlich etwas, woran man gut eine 9. Staffel anschließen könnte.
...
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Do Jun 02, 2005 4:59 pm Titel: |
|
|
Dann treiben wir die Diskussion mal voran:
| Zitat: | + eine Jägerin wird lebensgefährlich verletzt
|
Wie definiert ihr lebensgefährlich? Lebensgefährlich für eine Jägerin oder für einen Menschen?
Wollte eigentlich nur wissen, ob noch jemand im Koma landet!
Tja, es könnte Faith sein, Ronah oder auch Dawn. Wenn Dawn schon so eine große Rolle im finalen Kampf spielt, läuft ise auch Gefahr, schlimmer verletzt zu werden als andere.
| Zitat: | + die Verstrickungen rund um Eve werden aufgeklärt
+ Dawn spielt eine wichtige Rolle im finalen Kampf
+ Willow wird wichtige Details über die Hüterinnen erfahren und lernen, was es heißt, eine davon zu sein
|
War anzunehmen. Da hab ich Aries nichts hinzuzufügen.
| Zitat: | + ein wichtiger Charakter wird sterben
|
Der grausamste Spoiler von allen. Grr. Aber irgendwie muss man den Cast ja etwas verkleinern !
Stimmt schon, Xander is ne Möglichkeit. Besonders, weil er nicht gerade ein Lieblingschara von Stefan ist . Könnte aber auch Dawn sein, die sich opfert.
Was ich mich frage: Ist der Chara nur wichtig für die Folge oder für die ganze Staffel?
| Zitat: | + eine Jägerin erfährt eine Neuigkeit, die sich auf ihr ganzes Leben auswirken könnte
+ Faith trifft eine Entscheidung, die sie kurz danach sehr bereuen wird
|
Da geb ich Aries Recht. Bezieht sich wohl beides auf Faith. Aber was hast du immer mit deiner Schwangerentheorie ? Wahrscheinlich wird das ganz banal aufgelöst und die Autoren lachen sich krank über unsere Theorien.
| Zitat: | + es wird einen überraschenden, kleinen Gastauftritt eines Charakters geben, der kurz zuvor eingeführt wurde, dann aber verschwand
|
Ich sag nur: HÄ? Also mir fällt da auf Anhieb keiner ein.
| Zitat: | + der Folge wird nicht, wie gewohnt, aus 4 Akten bestehen
+ die Staffel endet nicht mit einem Cliffhanger... wir sind nicht ANGEL
+ die Arbeitslosigkeit unter den Bauarbeitern von Cleveland wird nach dieser Folge sicherlich sinken
|
Das letzte hab ich mir schon fast gedacht ! Und das Zweite ist echt nett von euch ! _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
hannes SIT

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.02.2005 Beiträge: 60 Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: Do Jun 02, 2005 6:05 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | + es wird einen überraschenden, kleinen Gastauftritt eines Charakters geben, der kurz zuvor eingeführt wurde, dann aber verschwand |
is ja wohl am einfachsten: der immortal  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lain Scooby-Gang Mitglied

|
Verfasst am: Do Jun 02, 2005 7:26 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | + eine Jägerin erfährt eine Neuigkeit, die sich auf ihr ganzes Leben auswirken könnte | Könnte sich das ganze vielleicht auch auf Buffy beziehen? Schließlich heißt die Episode Same Old World Part.2 Möglich, dass Buffy, als eigentlicher Haupcharacter bewusst wird, dass sie doch noch irgendwo immer die EINE Jägerin bleiben wird. Egal, wie sehr sie die Welt auch schon verändert hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Fr Jun 03, 2005 9:37 am Titel: |
|
|
| Zitat: | hannes hat folgendes geschrieben:
Zitat:
+ es wird einen überraschenden, kleinen Gastauftritt eines Charakters geben, der kurz zuvor eingeführt wurde, dann aber verschwand
is ja wohl am einfachsten: der immortal
aber ob der so überraschend wäre?? ich hätte doch theoretisch mit dem gerechnet |
Ja, ich eigentlich auch. Wurde ja schon vorher von den Autoren angedeutet. Aber vielleicht ist ja nicht überraschend, dass er auftritt, sondern wie. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Sa Jun 04, 2005 1:08 pm Titel: |
|
|
| Lain hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | + eine Jägerin erfährt eine Neuigkeit, die sich auf ihr ganzes Leben auswirken könnte | Könnte sich das ganze vielleicht auch auf Buffy beziehen? Schließlich heißt die Episode Same Old World Part.2 Möglich, dass Buffy, als eigentlicher Haupcharacter bewusst wird, dass sie doch noch irgendwo immer die EINE Jägerin bleiben wird. Egal, wie sehr sie die Welt auch schon verändert hat. |
Hm, ich denke mal schon, dass Buffy das in irgendeiner Form erkennen wird. Nur wird sich das wohl kaum auf ihr ganzes Leben auswirken.
Jedenfalls war mir immer so, als wüsste sie schon (unterbewusst) die ganze Zeit, dass sie immer DIE EINE sein wird.
Vermutlich wird sie sich einfach damit arrangieren, aber trotzdem (wie bisher) versuchen, nicht ihr komplettes Leben darauf auszurichten...
| Gabriella hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | is ja wohl am einfachsten: der immortal
aber ob der so überraschend wäre?? ich hätte doch theoretisch mit dem gerechnet | Ja, ich eigentlich auch. Wurde ja schon vorher von den Autoren angedeutet. Aber vielleicht ist ja nicht überraschend, dass er auftritt, sondern wie |
Stimmt, so überraschend wäre ein Auftritt des Immortal nicht, folgentechnisch ist sein letztes Erscheinen ja auch nicht lange her.
Aber das mit der ART seines Auftrittes könnte ich mir schon vorstellen.
Vielleicht arbeitet er ja doch für das Böse, z.B. könnte er den Reitern den gesuchten Talisman beschaffen. Wer weiß...
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|