| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Fr Sep 09, 2005 6:58 pm Titel: |
|
|
Hallo, Buffy S.!
Wenn du eine Fortdetzung von "Angel" willst, dann bleib uns treu. Wir setzten mit BtS beide Serien fort, quasi eine Wiedervereinigung...
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Buffy_Summers Scooby-Gang Mitglied

Age: 17 Anmeldungsdatum: 13.11.2004 Beiträge: 45 Wohnort: Germany
|
Verfasst am: Fr Sep 09, 2005 8:14 pm Titel: |
|
|
Ernsthaft??? Ich liebe eure Serie jetzt schon ^^
Das ist ja wirklich klasse...das wäre dann sozusagen die 9. Buffy-Staffel und 6. Angel-Staffel in einem. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

|
Verfasst am: Fr Sep 09, 2005 8:21 pm Titel: |
|
|
| Exakt. |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 3:02 pm Titel: |
|
|
Hmm, also ich weiss nicht. Nichts gegen einen Gastbesuch - der ist vielleicht nach den Ereignissen von Staffel 5 sogar nötig.
Aber die Serien ganz verschmelzen - ich weiss nicht, dass ist mir einfach zuviel.
Schließlich passt es nicht, wenn man ehemalige Hauptdarsteller immer nur so nebenbei erwähnt und alle in den Hauptcast geht auch nicht.
Persönlich würd ich Angel, Spike und Co. durchaus gern für ein paar Folgen sehen, aber nicht für mehr. L.A. braucht seine Schutztruppe noch und es wäre irgendwie schade, wenn man das Team in etwas reinpresst, wo es schon längst rausgewachsen ist.
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 3:24 pm Titel: |
|
|
Stimmt schon...aber so um die 5 oder 6 Folgen könne sie ruhig da sein ^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

|
Verfasst am: Di Sep 13, 2005 10:37 am Titel: |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
hannes SIT

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.02.2005 Beiträge: 60 Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: Di Sep 13, 2005 2:20 pm Titel: |
|
|
ich weiß nicht, ob dieses projekt schon einer kennt, aber ich bin vor ein paar monaten auf diese virtuelle 6. angel staffel gestoßen, und sie ist wirklich fantastisch geschrieben.
http://ats-nolimits.com
im gegensatz zu team angel (von slayerverse) konnte mich schon der staffelauftakt völlig überzeugen.
das (wirklich massive) feedback (zu finden unter der rubrik "livejournal") sollte auch die skeptiker überzeugen, sich einfach mal die ersten folgen durchzulesen.
während man bei team angel merkt, dass die autoren scheinbar jegliche liebe zu ihrem projekt verloren zu haben scheinen (wobei sie es ja zunächst sogar besser als p8 dargestellt hatten), merkt man bei "angel - no limits" eine charaktergenaue darstellung und dass viel professionalität dahinter steckt (würde es durchaus auf eine ebene mit p8 stellen).
und die seitenanzahl pro folge beläuft sich auch nur auf 20-30 seiten, so dass man nicht zu viel von seiner freizeit im lesen investigieren muss, und trotzdem nich das gefühl hat, dass die folge zu kurz ist.
tipp: drusilla kehrt zurück und ist scheinbar gut in die story eingebunden worden (so weit bin ich noch nich vorangekommen). |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di Sep 13, 2005 4:11 pm Titel: |
|
|
Leider ist das in englisch...obwohl vielleicht ist gerade das gut. ^^
Wenn ich die 5. Staffel gesehen habe, werde ich sie sicher lesen...die Site ist jedenfalls bei meinen favoriten gespeichert ^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Anfänger
|
Verfasst am: Mi März 29, 2006 7:28 pm Titel: |
|
|
Wo ist den das Team Angel.Davon hab ich schon gehört _________________ Es wird alles wieder gut.Hoffe ich.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|