| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Sollen die Scoobies finanziell gesponsert werden? |
| NEIN, sie sollen eher weniger Geld zur Verfügung haben |
|
0% |
[ 0 ] |
| NEIN, es ist gut so, wie es immer war |
|
44% |
[ 4 ] |
| JA, ein bißchen mehr Kohle ist immer gut |
|
55% |
[ 5 ] |
| JA, sollen reicher werden als Bill Gates und Rockefeller zusammen |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
| Autor |
Nachricht |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Sa Sep 10, 2005 9:42 am Titel: "BtS" - Mehr Geld? |
|
|
Hallo!
In den Staffeln 1 bis 8 gab es unter den Scoobies immer ein Problem: Geld. Wir haben uns gedacht, es könnten sich (zu Anfang) unbekannte Sponsoren auftun, die die Slayerettes unbekannterweise unterstützen, damit sie effektiver, schneller und besser arbeiten können.
Zu diesem Thema haben wir uns eine interessante kleine Nebengeschichte einfallen lassen. Doch da fragen wir lieber euch. Wollt ihr überhaupt, daß die Scoobies eine etwas größere Finanzspritze bekommen? Wir sind gespannt.
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Carmilla Karnstein Hilfsjäger

|
Verfasst am: Sa Sep 10, 2005 3:41 pm Titel: |
|
|
Ein bißchen mehr Geld wäre nicht schlecht. Das wäre zwar eine Veränderung, aber bestimmt keine schlechte. Die Waffen würden moderner werden und ein bißchen mehr Power haben. Würde mir schon gefallen.
Grüße aus der Finsternis der Nacht
Carmilla |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 6:46 am Titel: |
|
|
Mehr Geld wär sicher nicht schlecht, auch wenn ich nie den Eindruck hatte, dass die Scoobies in dieser Hinsicht bis jetzt so schlecht versorgt waren - sieht man mal von Buffy in Staffel 6 ab.
Ansonsten wäre eine kleine Modernisierung der Waffen und ein bisschen High-Tech für das Wächterhaus sicher nicht ganz übel. Vielleicht auch ein Einsatzwagen, ein Van zum Beispiel in dem die Jägerinnen in der Stadt herumgefahren werden und in dem man reichlich Waffen mitführen kann.
Auch High-Tech-Armbrüste vor allem für die menschlichen Scoobies wie Xander oder Giles wären ratsam, um deren Sicherheit zu garantieren und sie im Kampf glaubwürdiger zu machen.
Soviel dazu
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Do Sep 15, 2005 7:33 pm Titel: |
|
|
Hm, ich denke in Sachen Geld sollte alles ungefähr so bleiben, wie es bisher war, weil ich es persönlich als nebensächlich für die Serie ansehe.
Hightech-Waffen zur Dämonenbekämpfung hatten wir in Staffel 4 mit der Initiative - zwar ganz interessant, aber für meinen Geschmack genug.
Ich bin da doch eher Fan von der "altmodischen" Variante...
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
|