| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: So Okt 24, 2004 7:36 pm Titel: |
|
|
@Gabriella:
Ich weiß gar nicht mehr, hat der Dracula Typ nicht recht seltsam gesprochen oder so?
Die ganzen Special Effects am Anfang fand ich unheimlich lächerlich und kitschig ... ich glaube, das hat mich zum Abschalten gebracht. Man kann's ja auch übertreiben. *g*
(Im Übrigen ist Hugh Jackman natürlich très schick. ^^)
@Sphinx: So wie der Dracula u.a. in Bram Stoker's Dracula? Mhm, weiß nicht, ich bevorzuge eh andere Vampire. =D _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: So Okt 24, 2004 7:55 pm Titel: |
|
|
Und er hat definitiv zu viel und zu belangloses gequatscht. Überhaupt nicht geheimnisvoll, sondern eher nervtötend. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 10:23 am Titel: |
|
|
Ich hatte den Film vor kurzem quasi schon im DVD-Player, als ich erfahren hab, wie er schließlich ausgeht.
Deswegen werd ich ihn wahrscheinlich gar nicht erst schauen...  _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 2:00 pm Titel: |
|
|
@spacebeagle: Genauso. Das gilt aber nur für Dracula bei anderen Vampiren ist das anders. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: Mi Dez 01, 2004 7:07 pm Titel: |
|
|
Wesen der Nacht haben eine Art an sich, die anziehend ist, einen dabei jeodhc den kalten Schauer auf dem Rücken spüren lässt....Aussehen ist nebensache bei einem real-vampire....seine Macht ist es, die uns, vor allem weibliche Wesen, so sehr anzieht.
Nachtschwärmerische Grüße
Narma _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Mi Dez 01, 2004 7:27 pm Titel: |
|
|
Genau! *Narmazustimm*
Und der Dracula in VanHelsing hat definitiv zu viel und zu komisch geredet, als wirklich anziehend zu sein. Vielleicht lags auch am Schauspieler. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Mi Dez 01, 2004 9:10 pm Titel: |
|
|
Naja, und wie gesagt, er war einfach nicht hässlich genug. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Do Dez 02, 2004 10:57 am Titel: |
|
|
Hässlich? In welchem Sinn? Wie willst du denn deinen Dracula haben? _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Do Dez 02, 2004 4:05 pm Titel: |
|
|
Naja, Dracula hat ja eine riesige Anziehungskraft auf Frauen (und auch Männer) obwohl er nicht besonders attraktiv ist. Also, ich mein, für mich aus heutiger Sicht gesehen. Er ist einfach kein schöner "blonder Jüngling" aus einer Modellangentur aber gerade das macht ihn so gefährlich. Wenn man es aber schafft sich aus seinem Bann zu befreien ist man glaub ich eher schockiert über sein Aussehen. So hab ich mir das jedenfalls immer vorgestellt.  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Do Dez 02, 2004 4:53 pm Titel: |
|
|
Also, achtung vor hässlichen, aber charismatischen Männern!
Aber es ist doch sowieso ein Schock, wenn man erkennt, wem man da verfallen ist. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: Mi Dez 22, 2004 3:23 pm Titel: |
|
|
Sphinx: Ja so ist es, wenn man jemanden verfallen ist...wacht man auf, sieht man die Person mit anderen Augen. Ziemlich komisches Gefühl, frau zweifelt an sich selbst. _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Di Aug 16, 2005 2:21 pm Titel: |
|
|
Hallo, ihr Monsterjäger!
Na, was gibt es zu "Van Helsing" zu sagen?
Ich lese von euch immer nur "Dracula zu schön" - "Dracula zu häßlich" - "Dracula redet komisch" - usw.. Na ja, das kommt darauf an, mit welchen Vorraussetungen man ins Kino geht. Ich wußte, daß "Van Helsing" nix anderes als eine Monster-Parodie sein wird, was man an Dracula, dem Frankenstein-Monster und an Gabriel Helsing´s Waffen klar erkennt.
Oder wem sollte es nicht aufgefallen sein, daß Gabriel, als er sich die Waffen abholte am Anfang, die Waffenfabrik nix als eine Anspielung an die James-Bond-Filme war und sein "Partner" (der Mönch) auch nur ein riesen Film-Gag war.
"Van Helsing" ist eine Parodie und eine liebevolle Homage an Film-Klassiker wie "Abbott und Costello treffen Frankenstein" oder "Monster Busters". Und als Parodie ist er megaklasse.
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Di Aug 16, 2005 5:27 pm Titel: |
|
|
Klar ist es ne Parodie. Aber wir reden halt gerne über böse Männer . _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 10:32 am Titel: |
|
|
...und der Böseste alle Männer heißt Jason...
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jason Scooby-Gang Mitglied

Age: 38 Anmeldungsdatum: 11.02.2005 Beiträge: 35 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 10:34 am Titel: |
|
|
Aber aber