| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: So Mai 02, 2004 4:25 pm Titel: Van Helsing |
|
|
Er ist zwar noch nicht angelaufen aber was soll´s. Ich fand allein schon die Vorschau genial und Vampirfilme guck ich mir sowieso immer an, sonst wär ich ja auch kein Buffy-Fan. Gibt´s von euch schon irgendwelche Meinungen zu den Darstellern oder dem Film? _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: So Mai 02, 2004 4:33 pm Titel: |
|
|
ich werde mir den film aufjedan fall ansehen ich liebe vampir und horror und fantasy filme
habt ihr gewusst das er ab 12 ist lol dann wird er wohl nicht so schauerlich sein ^^ _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: So Mai 02, 2004 4:37 pm Titel: |
|
|
Echt? Schon ab 12? Toll da wartet man ewig bis man in die Filme ab 16 darf und dann sind alle Filme ab 12.  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: So Mai 02, 2004 4:43 pm Titel: |
|
|
japp find ich auch man wartet und wartet und dann ist man so alt und sagt haha ich darf jetzt alles sehen und was ist dann was vor 3 jahren so schrecklich und brutal oder zu viel sex naja kinder schon abgehertet kennen sich aus mit sex und haben keine angst mehr naja dann ist der film halt schon ab 12 ^^ _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: So Jun 06, 2004 3:47 pm Titel: |
|
|
So jetzt hab ich ihn gesehen! Und er war geil!! Okay bis auf das Ende wo Anna mit ihrer Familie im Himmel war, das erinnerte mich ganz schön an König der Löwen.
Hugh Jackman war wieder klasse! *smile* _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 10:19 am Titel: |
|
|
Schöner Film, die Wehrwölfe waren echt hinreißend und das Böse wieder mal total anziehend. "Faramir" war auch echt genial . . . . Ordensbrüder sind eben auch nur Männer ,wie man es im Film gemerkt hat *g* *malaufdieBelohnungfürdieRettunganspiel*
Aber mal im ernst, ich muss sagen, die ganze Kombination der Genre war schon klasse. Von Tante Narma _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

Age: 33 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1281 Wohnort: Philippsburg/Baden
|
Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 11:46 am Titel: |
|
|
Na ja, bei dem Film weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, um all seine negativen Punkte aufzuzählen Und die Werwölfe sahen doch wirklich nur zum lachen komisch aus, mit ihren Osterhasenohren. Aber wahrscheinlich ist das so ein Film, den man entweder liebt oder einfach hasst. _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 7:31 pm Titel: |
|
|
*lach* Stimmt, die Ohren sahen aus wie von Scooby Doo. Was fandest du denn so negativ?  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
ceirdwyn Slayerette

|
Verfasst am: Do Jul 01, 2004 9:18 pm Titel: |
|
|
| Mel hat folgendes geschrieben: | Na ja, bei dem Film weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, um all seine negativen Punkte aufzuzählen Und die Werwölfe sahen doch wirklich nur zum lachen komisch aus, mit ihren Osterhasenohren. Aber wahrscheinlich ist das so ein Film, den man entweder liebt oder einfach hasst. |
Oooh. Manchmal bewundere ichDich wirklich dafür, Dinge so kurz zu fassen, über die ich mich sonst Stun.den aufregen würde =D |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Sa Sep 25, 2004 9:23 pm Titel: |
|
|
Fandet ihr den wirklich so schlecht? Ich finde sowas wie John Carpenter´s Vampire viel schlimmer, der war total langweilig. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: So Sep 26, 2004 10:21 am Titel: |
|
|
Hab' den Film noch nicht gesehen, ihn mir aber gerade auf DVD gekauft.
Vielleicht kann ich morgen mehr dazu sagen.  _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: So Okt 24, 2004 6:12 pm Titel: |
|
|
So schlecht fande ich den Film gar nicht. Nur Dracula fand ich etwas überzogen! Der wirkte irgendwie so übertrieben affektiert . _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: So Okt 24, 2004 6:52 pm Titel: |
|
|
Ich fand Van Hellsing so schlecht, ich musste nach fünf Minuten abschalten, sonst hätte ich mich ... uhm ... totgelacht. *hust* *pfeif* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: So Okt 24, 2004 6:57 pm Titel: |
|
|
| spacebeagle hat folgendes geschrieben: | | Ich fand Van Hellsing so schlecht, ich musste nach fünf Minuten abschalten, sonst hätte ich mich ... uhm ... totgelacht. *hust* *pfeif* |
Die ersten fünf Minuten dachte ich auch, hups, wo bist du hier? Aber bei mir lag das vorallem an diesem grauenvollem Dracula!
Aber vielleicht bin ich auch n bisschen voreingenommen, weil ich Hugh Jackman so attraktiv finde . _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: So Okt 24, 2004 7:25 pm Titel: |
|
|
Hm...findet ihr auch, dass Dracula hübsch sein muss? Für mich muss Dracula hässlich aussehen und trotzdem ´ne riesen Anziehung auf Frauen haben. Der Dracula in Van Helsing war mir eindutig "zu hübsch" und hat mir nicht gefallen. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
|