|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Steffi Vampir

Age: 23 Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge: 337 Wohnort: München
|
Verfasst am: Fr Mai 21, 2004 2:37 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade und eine Zahnbürste (an Zahnhygiene denkt mal wieder keiner von euch ) mit _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
Willow: "Du würdest auch für `nen Schockoriegel morden!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Fr Mai 21, 2004 4:31 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste und Zahnpasta mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

Age: 23 Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge: 337 Wohnort: München
|
Verfasst am: So Mai 23, 2004 2:51 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta und ein Handtuch mit. _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
Willow: "Du würdest auch für `nen Schockoriegel morden!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: So Mai 23, 2004 5:41 pm Titel: |
|
|
| Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch und einen Erste-Hilfe-Koffer mit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Mo Mai 24, 2004 5:39 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer und Pflöcke mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: So Mai 30, 2004 1:15 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke und Sonnencreme mit. _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: So Mai 30, 2004 1:21 pm Titel: |
|
|
| Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme und die DVD - BOX von Firefly mit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: So Mai 30, 2004 1:36 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD - BOX von Firefly und die letzte Urne des Osiris mit. _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: Do Jun 03, 2004 2:25 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD - BOX von Firefly,die letzte Urne des Osiris und meine Schwertfänger mit. _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Do Jun 03, 2004 2:42 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger und eine Bravo mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
CoffeeKing Ratsmitglied

Age: 19 Anmeldungsdatum: 16.05.2004 Beiträge: 171 Wohnort: im Web
|
Verfasst am: Do Jun 03, 2004 4:32 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo und ne Flasche Bier mit.
@Narma wenn das noch mehr wird, was wir so mitnehmen, musst du den Dicken mitbringen.
.. Ich packe meinen Dicken *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: Fr Jun 04, 2004 2:27 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Dicken . . ähhh Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, ne Flasche Bier und Wodka mit (für Stichwunden natürlich) _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
CoffeeKing Ratsmitglied

|
Verfasst am: Fr Jun 04, 2004 3:02 pm Titel: |
|
|
| Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, ne Flasche Bier, Wodka und meinen Laptop mit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Fr Jun 04, 2004 4:29 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, ne Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop und die Haustürschlüssel mit.
 _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
CoffeeKing Ratsmitglied

|
Verfasst am: Fr Jun 04, 2004 10:54 pm Titel: |
|
|
| Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, ne Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel und meine Katze mit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|