| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: So Feb 13, 2005 4:57 pm Titel: Re: Folk(rock) |
|
|
Hey. ^^
Ich höre American Folk Pop/Rock. Ist eigentlich meine bevorzugte Musikrichtung. So Common Rotation, Jack Johnson, Spirit of the West etc.
Eileen Q sagt mir garnichts. =/ Was macht sie denn so? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Mo Feb 14, 2005 1:50 am Titel: |
|
|
Aso. ^^
Naja, American Folk und Irish Folk sind dann doch schon ein bisschen was Anderes. =/ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
plaintosee Scooby-Gang Mitglied

|
Verfasst am: Mo Feb 14, 2005 12:45 pm Titel: |
|
|
Irish Folk ist ganz okay...ich hörs mir zwar nich so spezifisch an aber ich muss mir auch nich die ohren zuhalten oder so
aber so american folk pop/rock zeugs find ich gräßlich muss ich sagen...und ich hab wirklich versucht mich wenigstens mit common rotation anzufreunden. aber..nein... live wärs vll ganz okay, aber so...  _________________ "I'm trying to understand our world. I don't deal with petty materialists like you." - Max Cohen - Pi |
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Mo Feb 14, 2005 5:26 pm Titel: |
|
|
*g* Sobald bei mir 'ne Akustikgitarre und vielleicht noch 'ne Mundharmonika oder sogar 'ne Trompete (love!) im Song vorkommen, bin ich hin und weg. Und meistens arbeiten Folksänger auch so schön mit der Sprache. Mmmmmhandgemachte Musik <3 _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo Feb 14, 2005 8:11 pm Titel: |
|
|
naja..an sich hab ich gegen akustikgitarre etc. auch nichts einzuwenden aber ich bin dann doch froh über egitarren und den elektronischen kram. aber naja..geshmackssache.
achja, mir is ein CoRo song eingefallen den ich mag...don't let's start..aber das is ja n cover...naja, egal :) _________________ "I'm trying to understand our world. I don't deal with petty materialists like you." - Max Cohen - Pi |
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Di Feb 15, 2005 1:20 pm Titel: |
|
|
| plaintosee hat folgendes geschrieben: |
achja, mir is ein CoRo song eingefallen den ich mag...don't let's start..aber das is ja n cover...naja, egal  |
Hehe, aber das Original klingt dann doch schon ein wenig anders. Erinnert mich daran mal wieder meine They Might Be Giants mp3s hervorzukramen. Whee! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di Feb 15, 2005 1:31 pm Titel: |
|
|
stimmt, das original klingt anders. und die coro version gefällt mir doch tatsächlich besser..hehe..
hm..they might be giants...die klingen auch so..naja...so amerikanisch...hehe...obwohl ich die normalerweise doch lieber höre als coro...obwohl ich die ja eigentlich alle nich so toll finde..ohje..egal *ankopfkratz*  _________________ "I'm trying to understand our world. I don't deal with petty materialists like you." - Max Cohen - Pi |
|
| Nach oben |
|
 |
|