Projekt 8 :: Thema anzeigen - Der Handwerker, der Freak und der Killer
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Handwerker, der Freak und der Killer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Spoiler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2005 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, ich denke dass Lily's Mail genau dort angekommen ist, wo es ankommen sollte:

Zitat:

Shin war betrübt, die Nachforschungen die er durchgeführt hatte, hatten noch nichts ergeben.“
Dawn drehte sich zu ihrem Freund um: „Ich habe mit einigen Maklern gemailt. Und heute Morgen hatte ich eine E-Mail im Postkorb. Rate mal was drin stand.“ Shin schaute sie nur an.
„Es war die Information, dass ein gewisser Mr. Romero ein Gebäude angemietet hat. Angeblich Büroräume. Ich hab die Adresse, aber ich will dabei sein, wenn ihr den Mistkerl fertig macht.“

Mit die falschen Leute meinte Lily dann auch noch Shin's Dämonenjägerclan, welcher Kan Hsirg dann ja auch vernichtet hat.

Ich denk mal, die Version können wir getrost ausschließen.

Mfg jaret Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2005 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, jetzt wo du's sagst...

An den Absatz konnte ich mich gar nicht mehr recht erinnern...

War wohl etwas gewagt, diese Theorie, 100%ig ausschließend tu ich sie trotzdem nicht (ich würde generell NICHTS mehr 100%ig ausschließen). Wink

Zumal Dawn doch sicher erwähnt hätte, von wem die Mail stammt. Und ob sie einer Nachricht von Lily einfach so vertraut hätte ist sicher auch fraglich...

MfG, Aries
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Yamato
Rachedämonin

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2005 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, es macht mir zwar Spaß, euch beim Spekulieren zuzusehen, aber ich erklär das trotzdem nochmal mit den Mails, weil dazu ned mehr wirklich was kommt.

Lily hat die Mail an Dawn geschickt (unerkannt natürlich) um damit die Scoobies und vor allen Dingen Buffy zu ihrem Büro zu locken. Hat nicht geklappt, weil Dawn mit der Mail nicht zu Buffy, sondern zu Shin gegangen ist.

Die Mail, die Warren bekommen hat, war die von Gretchen. Das kam in der Folge zwar ned wirklich raus, aber es könnte ebenso gut eine andere Mail gewesen sein. Aber ned die von Lily, Warren hat zu Lily keinen Kontakt.
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2005 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Yamato hat folgendes geschrieben:

Die Mail, die Warren bekommen hat, war die von Gretchen. Das kam in der Folge zwar ned wirklich raus, aber es könnte ebenso gut eine andere Mail gewesen sein. Aber ned die von Lily, Warren hat zu Lily keinen Kontakt.

War ja auch nur so ne fixe Idee. Was weiß ich, was ihr noch für Überraschungen im Finale parat habt. Razz

Aber dass die Mail von Gretchen war, hätte ich nicht gedacht. Warum sollte sie ihm ne Mail schreiben, wenn sie einfach nur bei ihm auftauchen braucht?
Obwohl, sie wäre ja nicht die erste moderne Dämonin. Very Happy Bitte killt sie nicht. Wink

MfG, Aries
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Spoiler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower