|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Fr Feb 25, 2005 2:39 pm Titel: |
|
|
Nö, ich denke dass Lily's Mail genau dort angekommen ist, wo es ankommen sollte:
| Zitat: |
Shin war betrübt, die Nachforschungen die er durchgeführt hatte, hatten noch nichts ergeben.“
Dawn drehte sich zu ihrem Freund um: „Ich habe mit einigen Maklern gemailt. Und heute Morgen hatte ich eine E-Mail im Postkorb. Rate mal was drin stand.“ Shin schaute sie nur an.
„Es war die Information, dass ein gewisser Mr. Romero ein Gebäude angemietet hat. Angeblich Büroräume. Ich hab die Adresse, aber ich will dabei sein, wenn ihr den Mistkerl fertig macht.“
|
Mit die falschen Leute meinte Lily dann auch noch Shin's Dämonenjägerclan, welcher Kan Hsirg dann ja auch vernichtet hat.
Ich denk mal, die Version können wir getrost ausschließen.
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Fr Feb 25, 2005 7:18 pm Titel: |
|
|
Stimmt, jetzt wo du's sagst...
An den Absatz konnte ich mich gar nicht mehr recht erinnern...
War wohl etwas gewagt, diese Theorie, 100%ig ausschließend tu ich sie trotzdem nicht (ich würde generell NICHTS mehr 100%ig ausschließen).
Zumal Dawn doch sicher erwähnt hätte, von wem die Mail stammt. Und ob sie einer Nachricht von Lily einfach so vertraut hätte ist sicher auch fraglich...
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Yamato Rachedämonin
|
Verfasst am: Di März 01, 2005 12:50 pm Titel: |
|
|
Okay, es macht mir zwar Spaß, euch beim Spekulieren zuzusehen, aber ich erklär das trotzdem nochmal mit den Mails, weil dazu ned mehr wirklich was kommt.
Lily hat die Mail an Dawn geschickt (unerkannt natürlich) um damit die Scoobies und vor allen Dingen Buffy zu ihrem Büro zu locken. Hat nicht geklappt, weil Dawn mit der Mail nicht zu Buffy, sondern zu Shin gegangen ist.
Die Mail, die Warren bekommen hat, war die von Gretchen. Das kam in der Folge zwar ned wirklich raus, aber es könnte ebenso gut eine andere Mail gewesen sein. Aber ned die von Lily, Warren hat zu Lily keinen Kontakt. _________________ He left me. He flew away and left me. How could he do this to me? He promised, we'd be together, but he was just using me. He never really loved...hanging out with us! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mi März 02, 2005 4:45 pm Titel: |
|
|
| Yamato hat folgendes geschrieben: |
Die Mail, die Warren bekommen hat, war die von Gretchen. Das kam in der Folge zwar ned wirklich raus, aber es könnte ebenso gut eine andere Mail gewesen sein. Aber ned die von Lily, Warren hat zu Lily keinen Kontakt. |
War ja auch nur so ne fixe Idee. Was weiß ich, was ihr noch für Überraschungen im Finale parat habt.
Aber dass die Mail von Gretchen war, hätte ich nicht gedacht. Warum sollte sie ihm ne Mail schreiben, wenn sie einfach nur bei ihm auftauchen braucht?
Obwohl, sie wäre ja nicht die erste moderne Dämonin. Bitte killt sie nicht.
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|