| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Steffi Vampir

Age: 23 Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge: 337 Wohnort: München
|
Verfasst am: Di Jun 22, 2004 8:06 pm Titel: Alias |
|
|
Hmmm...Komisch, dass es diesen Thread noch nicht gibt. Wie findet ihr die Serie? Seht ihr vielleicht schon eine Art Buffy-Ersatz in ihr? Rege Diskussionen sind erwünscht!  _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
Willow: "Du würdest auch für `nen Schockoriegel morden!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Di Jun 22, 2004 8:10 pm Titel: |
|
|
Alias ist klasse und macht süchtig.
Von der ersten Staffel hab' ich mal eine Folge verpasst (ich glaube Teil 1 der Doppelfolge) und dann erstmal ne Weile nichts verstanden.
Das hab' ich mir dann zu Lehre genommen, nichts mehr zu verpassen.
Besonders die zweite Staffel mit dem Chara Irina Derevko ist sehr gut, diese Frau ist einfach so undurchschaubar, da kann man nicht wegschalten.
Aber leider soll die dritte Staffel nicht so gut sein... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Di Jun 22, 2004 8:10 pm Titel: |
|
|
Aber find's gut, dass schon an der vierten Staffel gearbeitet wird.  _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

|
Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 6:10 pm Titel: |
|
|
@Aries
Bin ganz deiner Meinung. Mit Irina ging es für Alias meiner Meinung nach richtig los.
Dass an der vierten Staffel gearbeitet wird, finde ich auch klasse, aber leider wird nicht wie üblich im Herbst ausgestrahlt, sondern erst im Januar nächstes Jahr. Also zur Midseason.  _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 6:16 pm Titel: |
|
|
@steffi: dafür soll sie ohne die üblichen "3-wochen-pausen" ausgestrahlt werden ausserdem bin ich froh, dass sie es gemacht haben, da jj und co damit mehr zeit haben, um eine bessere story zu entwickeln.. season 3 sucked.. wirklich..
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

|
Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 6:34 pm Titel: |
|
|
@Stefan
Da bin ich ja mal gespannt. Die ersten Spoiler zu Season 4 klangen ja schon ganz gut, obwohl es Fans gibt, die befürchten Alias könnte unter dem "Season 4 Syndrom" leiden. Also, dass sie so schlecht wird wie Angel und Buffys 4.Staffeln. Aber J.J. lässt sich bestimmt was einfallen.  _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 7:27 pm Titel: |
|
|
lol.. also season 3 hat schon unter dem season 4 syndrom gelitten *ggg*
es kann daher nur besser werden *g* und wenns nichts wird.. na ja.. dann ist es mit der serie sowieso vorbei. noch schlechtere ratings und abc zieht den stecker
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

|
Verfasst am: So Jun 27, 2004 8:38 am Titel: |
|
|
abc scheint ja ohnehin nicht viel Vertrauen in die Serie zu stecken, wenn sie Staffel 4 in die Midseason verlegen *seufz*. _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

|
Verfasst am: Do Aug 19, 2004 6:54 pm Titel: |
|
|
Ich stehe jetzt noch unter Schock!!! Wer von euch hat gestern das total geniale Staffelfinale`"Il Dire", auf Pro Sieben gesehen? Ich sage nur was für ein Ende!! Sydney wacht zwei Jahre später plötzlich in Hong Kong auf und kann sich an nichts mehr erinnern. Dann taucht auch noch Vaughn auf, der einen Ring am Finger trägt und offensichtlich verheiratet ist. Für mich als Syd/Vaughn-Shipper ist das so ziemlich der Todestoss! Ich hoffe Pro Sieben lässt uns nicht zulange warten und strahlt die 3. Staffel doch - trotz miserabler Quoten - noch aus. _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: Do Aug 19, 2004 7:10 pm Titel: |
|
|
das ist pro7 da kann man sich das schon denken ob es kommt oder nicht _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

|
Verfasst am: Do Aug 19, 2004 8:04 pm Titel: |
|
|
Naja laut Quotenmeter.de stehen die Chancen für eine Ausstrahlung der 3.Staffel recht gut.  _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Do Aug 19, 2004 8:35 pm Titel: |
|
|
@Steffi
Stimme dir beim Season Finale total zu.
Das mit dem verheirateten Vaughn stört mich weniger, aber allein die Tatsache, dass zwei Jahre vergangen sind, halte ich für totalen Mist.
Ich war zwar gespoilert, aber trotzdem war es ein Schock. Irgendwie schafft die verlorene Zeit eine Distanz zwischen dem Zuschauer und der Serie bzw. den Figuren.
Zumindest ich kam mir leicht verarscht vor... -_-
Aber was ich an Spoilern für Season 3 gelesen habe, wird die Story zumindest meistens gut...
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

|
Verfasst am: Fr Aug 27, 2004 5:50 pm Titel: |
|
|
@Aries
Ich war eigentlich bloß geschockt! Und wollte unbedingt herausfinden was passiert ist. Wenn die Autoren eine vernünftige Erklärung für Sydneys zwei Jahre langes Verschwinden haben, dann habe ich gegen die Idee eigentlich nichts. _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
|
| Nach oben |
|
 |
|