| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mel Site Admin

Age: 33 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1281 Wohnort: Philippsburg/Baden
|
Verfasst am: Di Jun 29, 2004 10:45 am Titel: Legaler Download und seine Tücken |
|
|
Eine Frage vorab: Hat das jemand schon einmal versucht oder verschiedene Anbieter ausgetestet und kann ein paar empfehlen?
Ich wollte ja rechtschaffen und ehrlich wie man ist von jetzt an meine Lieder nur noch über den Zugang iTunes downloaden scheiderte aber schon an der starren Auswahl an Bezahlmöglichkeiten - VISA oder Mastercard.
Ehrlich.. die Piraterie herrscht doch meist unter den 13 bis 20-jährigen und wer hat da bitte schön schon eine Mastercard?
Zudem sind mir, also dem älteren Download-Publikum, die Kosten einer Mastercard im Jahr viel zu hoch für das, dass ich sie eigentlich alle Schaltjahre mal mit in den Urlaub schleppen würde. Also so denke ich wird das sicher nciht von iTunes unterbunden bzw. so gewinnen sie keine Kunden. _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Di Jun 29, 2004 11:18 am Titel: |
|
|
hmm.. ich denke so lange diese download . anbieter noch nicht wirklich ausgereift sind, werd ich noch weiterhin darauf verzichten
ich hab keine lust mir extra für die scheisse ne kreditkarte zu zulegen.. usw.. außerdem ist das angebot meistens noch gar nicht sooo berauschend.
ich bin bereit für die musik was zu zahlen.. aber erst, wenn ein guter anbieter zur verfügung steht
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Zimtkatze24 Dämon

Age: 28 Anmeldungsdatum: 21.10.2004 Beiträge: 428 Wohnort: Ingolstadt
|
Verfasst am: Mo Nov 08, 2004 9:53 am Titel: |
|
|
Hi Mel
vielleicht brauchst die Antwort schon gar nicht mehr aber hier mein Tip:
man kann problemlos bei popfile.de laden oder ich lade auch mal bei Aol... bei popfile.de kann man per Firstgate bezahlen... dazu meldet man sich einmal bei Firstgate an und kann dann mit dem Benutzernamen und dem Passwort bei popfile (und vielen anderen Stiftung Warentest etc) bezahlen. Einmal im Monat schickt Firstgate dann per Email ne Rechnung und bucht vom Konto ab. Super Sache, nutze ich schon sehr lange und hatte nie Probleme...
Lieben Gruß,
Martina |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Mo Nov 08, 2004 2:48 pm Titel: |
|
|
Puh, so genau hab ich da keine Ahnung aber wie wär´s denn mit musicload.de oder kazaa light (bei kazaa light war´s sogar immer kostenlos.) wie das bei musicload mit der Bezahlung is kann ich dir leider nicht sagen. *schulterzuck* _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
CoffeeKing Ratsmitglied

Age: 19 Anmeldungsdatum: 16.05.2004 Beiträge: 171 Wohnort: im Web
|
Verfasst am: Mo Nov 08, 2004 3:03 pm Titel: |
|
|
kazaa is ja nich legal.
Aber ich weigere mich 1,50 € für ein Lied auszugeben. Da kommt man locker auf 25 € für eine CD. Bei Preisen um 50 Cent würd ich auch gerne dafür bezahlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Mo Nov 08, 2004 3:10 pm Titel: |
|
|
Ups, sorry, wie gesagt, kenn mich da nicht so aus.  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|