| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mel Site Admin

Age: 33 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1281 Wohnort: Philippsburg/Baden
|
Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 7:29 am Titel: Folge 16 erst am 28.07 |
|
|
Auf Grund von Prüfungs- und Urlaubszeit sind Projekt 8 einige Autoren ausgefallen. Um keine größere Sommerpause einlegen zu müssen, wird daher einfach der Termin für Folge 16 unplanmässig um eine Woche verschoben.
Da es nur noch ums Korrigieren gehen, wird die Folge auf jeden Fall am 28.07. online gehen.
Projekt 8 bittet seine Leser um Verständnis!
Danke
Mel _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 8:03 am Titel: |
|
|
Schade, hatte mich schon auf Mittwoch gefreut, aber daraus wird wohl nichts.
Es ist natürlich verständlich dass einige andere Dinge Vorrang vor dem Schreiberjob haben, dennoch hoffe ich, dass dieser Fall eine Ausnahme darstellt, denn im Grunde genommen sind drei Wochen zwischen zwei Episoden ohnehin schon eine verdammt lange Wartezeit.
Mfg jaret _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 8:54 am Titel: |
|
|
Naja, schade, aber nicht zu ändern.
Aber ist schon verständlich...
Vielleicht könnt ihr die verlorene Woche ja irgendwann wieder ausgleichen, indem ihr mal zwei Folgen im Abstand von zwei statt drei Wochen bringt... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

Age: 33 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1281 Wohnort: Philippsburg/Baden
|
Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 2:32 pm Titel: |
|
|
Tja, mir wäre es auch lieber, wenn wir die Folge übermorgen hätten online stellen können.. aber ich kann niemanden Urlaubssperre erteilen  _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 6:09 pm Titel: |
|
|
Awww.  _________________
 |