Projekt 8 :: Thema anzeigen - Suche dringend Betaleser
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche dringend Betaleser

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Autoren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2004 4:24 pm    Titel: Suche dringend Betaleser Antworten mit Zitat

Hallo!

Suche drigend für meine Spike/Xander Slash einen Beta-Leser, da meine letzte Beta leider keine Zeit mehr dafür hat. Die Story umfasst bereits 29 Teile und ich werde mich morgen an den 30 Teil setzen. Normalerweise komme ich nur dazu wöchentlich zu schreiben, sodass ich gerne jemanden hätte der es auch schnell korrigieren kann, damit ich es schnell posten kann.

Ich schreibe grundsätzlich NC-17, weil ich auch ganz gerne ins Detail gehe, vielleicht nicht immer bei Sexszenen, aber es kommt schon vor.

Mein Hauptproblem ist wohl Grammatik, denn da bin ich eine absolute Niete. Dann kommt es vor, dass ich Buchstaben vergesse oder sie auch mal falsch einsetzte, das sind eben Flüchtigkeitsfehler, die ich auch bei mehreren drüber lesen nicht erkenne.

Wer Interesse hat bitte an folgende Addy wenden : Angelus4ever@web.de

Viele Grüße Mel:))
white magic
Ratsmitglied

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2004 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Ich Ich will!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Autoren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower