Projekt 8 :: Thema anzeigen - Spoiler für kommende Folgen
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spoiler für kommende Folgen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Spoiler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2004 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Yamato hat folgendes geschrieben:
@Aries: Du kennst es *freu* ich hab' lang überlegt, ob ich die Stadt ned einfach Midian nenne, aber das war mir dann zu offensichtlich *g* außerdem bei einer "echten" Serie gäb's da rechtliche Probleme...ich bleibe lieber bei der etwas weniger aufdringlichen Fassung. Es wird allerdings viele viele Anspielungen geben...

Ist mir grad aufgefallen, dass ein Kapitel im Buch "Touched" heißt, ob Joss daher den Titel für 7.20 hatte *überleg*

Jep, ich kenn das Buch (gibt ja auch nen Film dazu, den kenn ich aber nicht), allerdings muss ich zugeben, es noch nie chronologisch gelesen zu haben, sondern immer mal hier und da ein Kapitel (hat sich bei dem Schreibstil auch angeboten). Wenn es mir jetzt beim Renovieren in die Hände fällt, les ich es mal "richtig". Wink

Und wegen "Touched": Keine Ahnung, aber möglich ist alles. Joss hat sicher viele Quellen. Laughing

Und jetzt wieder zum Thema:

Also sowohl die Organisation als auch Shin schließe ich völlig als Mitglieder aus, da die einen wahrscheinlich erstmal weg vom Fenster sind und der andere mit Kan Hsirgs Clan verfeindet ist.

Bei längerem Überlegen, stoße ich aber auf eine Person, die potentiell zum Pakt dazustoßen könnte, da wir so gut wie nichts über sie wissen:
EVE CRONENBERG

Was sie jetzt davon hat und ob sie die ist, die sie zu sein vorgibt, ist natürlich schwierig zu sagen, denn wir kennen lediglich ihren Beruf, ihre Wohnung und Mutter und ihre Vorliebe für Xander (sowie ihre Unterwäsche Laughing )...

Ein anderer Chara fällt mir jetzt spontan nicht ein...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Mo Sep 13, 2004 8:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär's mit ein paar neuen Spoilern zu den nächsten zwei, drei Folgen, zur Überbrückung der verlängerten Wartezeit? Bitte, bitte...

Mfg jaret Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Sep 13, 2004 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Würde es dich sehr schockieren, wenn es für Folge 21 und 22 noch nicht einmal ein Konzept gibt *g* ? Also nichts, was man spoilern könnte.. ausser - unsere Helden besiegen natürlich die bedrohung Wink Wink Wink
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Mo Sep 13, 2004 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber man könnte ja bisschen was zu den Folgen 18 - 20 verraten. Zu Folge 18
gab es zwar schon Spoiler, aber da sich dass jetzt noch etwas hinzieht, könnte
man sich schon großzügig zeigen.
Schließlich muss ja keiner die Spoiler lesen, wenn er es nicht will, ihr schadet
also niemanden damit.

Mfg jaret
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Sep 13, 2004 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mist... Ablenkungsmanöver ging daneben Wink

Hm.. was können wir schon verraten? Ist ziemlich schwer ohne wirklich alles aufzudecken.

Folge 20 könnte man als indirekte Fortsetzungen von Folge 15, 17 und 18 bezeichnen.. man bekommt hier einen Teil von Lilys neuen Plan erklärt und gezeigt und es hat ziemlich viel mit Jägerinnen, Dämonen und einem großen Kampf zu tun, dessen Folgen bzw. Auswirkungen in Folge 21 übergehen. Ich glaube niemand wird mich steinigen wenn ich verrate, das der vierte Reiter in Folge 20 auftaucht und sein "Verbannungsort" eine genaue Lage bekommt.

Folge 19 erklärt einiges über Willow, was auch in Folge 20 fortgesetzt wird. Giles und Co jagen über die ganze Welt um verbündete zu finden und Buffy begegnet chronologisch zu Angel unserer Version vom Unsterblichen (the Immortal) und wenn wir das alles in Folge 18 oder 19 noch reinbekommen, wird es natürlich auch neue Infos über die Reiter geben....
spacebeagle
Ratsmitglied

BeitragVerfasst am: Mo Sep 13, 2004 11:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mel hat folgendes geschrieben:
Buffy begegnet chronologisch zu Angel unserer Version vom Unsterblichen (the Immortal).

Hah, ich wusste es! Uhm...ich meine...ignoriert mich einfach. *geht in die Ecke sich freuen*
Wächter

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2004 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was vielleicht angesichts der langen Wartezeit noch gut wäre, wäre ein großes "Was bisher geschah", wo wirklich alle für die große Storyline wichtigen Ereignisse aufgelistet sind.

Denn wie ich so höre, haben sehr viele Leser große Probleme damit, die komplexe Storyline nachzuvollziehen...

Das mal als Anregung... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Yamato
Rachedämonin

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 9:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Aries: Ich kann dir mal das Previously für Folge 18 geben. Wink Sind zwar nicht alle für die Staffel wichtigen Ereignisse drin, aber immerhin die für 18.

Mo (V.O.): ”In jeder Generation werden Hunderte von Jägerinnen geboren. Hunderte von Mädchen, um sich den Dämonen, dem Bösen und den Mächten der Finsternis entgegenzustellen...”

Giles (V.O.): Bisher bei Buffy:

Buffy kämpft gegen die dämonischen Ninjas im chinesischen Tempel – 8.01

Faith trifft in Silent Hill auf die beiden Magier – 8.03

Die Ninjas überfallen den HtoGrom Clan in einer japanischen Firma – 8.08

Warren gibt Andrew die Hälfte des Anhängers – 8.09

Gretchen spricht mit Mo über Warren und D’Hoffryn’s Energie – 8.10

Willow hat eine Vision von einer Jägerin (Emma) in Gefahr – 8.11

Warren und Andrew prügeln sich – 8.13

Kan Hsirg will Clem’s Gedächtnis kaufen – 8.14

Dawn trifft auf Yui und Gendou, Shin’s Eltern – 8.14

Andrew verlässt die gemeinsame Wohnung nach dem Streit mit Xander – 8.14

Xander erfährt von den Magiern, dass Eve ein Mensch ist – 8.15

Buffy kämpft gegen Regil, den Echsendämon – 8.15

Die drei Reiter brechen aus ihren Kontinenten hervor – 8.15

Dawn und Shin schlafen miteinander – 8.16

Lily übernimmt den Rat der Wächter in London – 8.17

Regil “entschuldigt“ sich bei Buffy – 8.17

Kan Hsirg, Lily und D’Hoffryn schließen sich zusammen, um Malkuth zu vernichten – 8.17

Warren und Andrew betreten die Hale von Tipharet – 8.17
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Smile

Naja, ich hab mir jetzt mal selber ne Übersicht über die IMO (potentiell) wichtigen Ereignisse gemacht und sie auch auf exoo.de gepostet (da kamen diese Unklarheiten her Wink ).

Ich werd's auch mal auf diesem Board posten...

Und nochmal schnell ein, zwei Anmerkungen zu dem Previously:

Yamato hat folgendes geschrieben:

Mo (V.O.): ”In jeder Generation werden Hunderte von Jägerinnen geboren. Hunderte von Mädchen, um sich den Dämonen, dem Bösen und den Mächten der Finsternis entgegenzustellen...”

Weiß gar nicht mehr, wann Mo das gesagt hat... *schäm*

Zitat:

Gretchen spricht mit Mo über Warren und D’Hoffryn’s Energie – 8.10

Achso, das war also doch die selbe Person, auf die Faith getroffen ist, hab ich's doch geahnt. In 8.10 wurde die Rachdämonin nämlich nicht namentlich genannt.

Zitat:

Dawn trifft auf Yui und Gendou, Shin’s Eltern – 8.14

Soviel ich weiß, ist Dawn nur auf Shins Mutter getroffen, oder?
Aber gut, mal die Namen von Shins Eltern zu erfahren (NGE lässt grüßen Very Happy ).

Freue mich schon auf die Folge. Smile

MfG, Aries
Yamato
Rachedämonin

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Aries: ladidadida... EVA läßt mehr als einmal grüßen in dieser Folge. Wink *nichts gesagt hat*

Mo hat das noch ned gesagt. Er sagt es erst in dieser Folge.

Dawn hat Gendou noch ned getroffen? Oops Sad

Yep, Gretchen ist Gretchen. Hab' nur in Folge 10 ihren Namen noch ned gewusst.
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Und weil es ja auch schon fertig ist.. hier das promobild der folge Wink

Wink

cu
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Soviel ich weiß, ist Dawn nur auf Shins Mutter getroffen, oder?

Muss mich korrigieren.

Dawn ist noch keinem von Shins Eltern begegnet, jedenfalls nicht on-screen.

Shins Mutter stand bloß das eine Mal hinter der Tür, als Dawn unangemeldet vorbei kam.

Aber das ist ja auch nicht wirklich wichtig... Wink
Mel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2004 8:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, abre sie stand da ziemlich lange, so dass Shin richtig ins Schwitzen kam und Dawn konnte lange genug einen Blick auf seine Mutter erhaschen. Und ja Yama, ups *g* Aber ich hatte mit den Bildern echt keine Zeit mehr auch noch das Was bisher geschah durchzulesen....
Yamato
Rachedämonin

BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2004 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Mel +Aries: Sorry Sad ich hab das 'Was Bisher geschah' morgens um halb acht geschrieben, nach einer Nacht ohne Schlaf, und da wusste ich ned mehr in welcher Folge das war, mit den Eltern.

Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass Dawn sie beide getroffen hat...na ja..

Und ich Trottel hab' Hale statt Halle geschrieben *sich an Kopf schlägt*
lunabelle
Hilfsjäger

BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2004 8:50 pm    Titel: Willow vs. Amy Antworten mit Zitat

Hi,
sagt mal was denkt ihr, in folge 13 gab es ja die andeutung, dass amy und samielle was mit taras tod zu tun haben, was wäre nun wenn amy und willow einmal aufeinander treffen, gesetz dem fall amy hat sunnydale überlebt, ich meine samielle hat die begegnung mit willow nicht überlebt
was denkt ihr wie würde willow reagieren?
mfg
lunabelle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Spoiler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower