Projekt 8 :: Thema anzeigen - Korrekturleser für Folge 16
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Korrekturleser für Folge 16
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2004 6:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, dann warten wir erstmal ab, bis wir die Folge bekommen und dann können wir uns ja intern einigen, wer was macht.

Oder sonst liest eben wirklich jeder alles korrektur und wenn sich mal was überschneidet, haben die Autoren mehrere Verbesserungsvorschläge etc.

MfG, Aries Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2004 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Mel:

Bevor ich's vergesse: Ich hab nur Word 97 zu Hause, und kann daher mit Dateien von neueren
Versionen nichts anfangen. Bitte das zu berücksichtigen.

@Aries:

Ich denke dein Vorschlag, dass jeder die ganze Episode kontrolliert ist sehr gut, da man ja
auch Fehler übersehen kann. Und ich denke mal, dass die Episode nicht mit Fehlern gespickt
sein wird, daher dürfte es von der Zeit her auch keine Probleme geben.

Mfg jaret
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2004 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm..4 leute gehen die gesamte folge durch? 4 leute streichen sachen an? hmm.. nein, bin ich kein fan davon, das würde mel nur noch mehr arbeit machen, da sie 4 files nachher miteinander vergleichen müsste

ich denke mel gehts da genau so

reicht es nicht, wenn ihr euch einfach die akte aufteilt => akt 1, akt2 akt 3 und akt 4??

cu
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Mel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2004 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt nur eine Aktaufteilung anders ist es einfach nicht machbar. Eben genau aus den Gründen die Stefan sagt.

Yama schickt mir erst Morgen die Folge.. sigh....
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2004 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar.

Mir ist alles recht, bin flexibel. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2004 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir auch recht. Haben wir überhaupt schon 4 Leute? Wenn ja, dann würd ich mal vorschlagen einfach die Akte nach der Reihung zu verteilen, nach welcher wir uns für die Sache gemeldet haben, also Aries kriegt Akt 1, ich bekomme Akt 2 usw...

Mfg jaret Cool
spacebeagle
Ratsmitglied

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2004 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. ^^ Soweit ich das sehe, sind wir jetzt drei?
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2004 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

okay.. ihr seid zu dritt *g*

wir haben folgende unterteilungen:

teaser
akt1
akt2
akt3
akt4

hmm.. einer von euch "müsste" gezwungenermaßen etwas mehr machen, der andere etwas weniger.. also

person 1 macht teaser und akt 1
person 2 macht akt 2 und 3
person 3 macht akt 4

da ich jetzt nicht wieviel jeder von euch machen will.. hmm.. wer will welche person sein?? lol

cu
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
spacebeagle
Ratsmitglied

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2004 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

da ich jetzt nicht wieviel jeder von euch machen will.. hmm.. wer will welche person sein?? lol

Uh, ich würde Akt 2 und 3 übernehmen, wenn's geht. Hab zur Zeit nichts Besseres zu tun und eh einen fiesen Writer's Block. ^^

Nochwas: Kann ich die Datei auch als *.rtf (was ja nicht sooo viel anders als doc ist) zurückschicken? Mein XP ist ein Abkömmling Satans und löscht die Formatierung bei *.docs. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, dann setze ich mich an einen anderen Comp.
Meister

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2004 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, dann nehm mal ich den Teaser und Akt 1.

Mfg jaret Cool
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2004 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, dann bleibt für mich ja nur noch Akt 4.

Hätte mich spontan zwar für was anderes entschieden, aber wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Was soll's, hauptsache die Aufteilung ist geklärt...
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2004 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Mel:

Kann man schon sagen, wann wir die Folge bekommen werden?

Mfg jaret Cool

P.S.: Nicht vergessen - Datei muss unter Word 97 laufen, habe keine
Ausweichmöglichkeiten!
Mel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2004 7:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eh... da ich das hier organisiere, geht's der Reihe nach Wink

Teaser und Akt 1 - 25 Seiten für Aries

Akt 2 - 13 Seiten plus Akt 4 - 11 Seiten = 24 Seiten für jaret

Akt 3 - 21 Seite für spacebeagel

In Akt 4 fehlt noch eine winzig kleine Szene, die Yama allerdings erst nach dem Wochenende schreibt. Also nicht wundern...

Ich bräuchte nur noch eure email-Adresse. Denn unser liebes Board unterdrückt die Anzeige und wenn man auf email schreiben geht, kommt man nicht automatisch zu Outlook.

Und ja, das ganze wird als rtf-file verschickt, da das wohl von jedem geöffnet werden kann.
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2004 10:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Mel:

Also erst mal mein Mailadresse:

mulder_c_97@yahoo.com

Zweitens bin ich etwas verwundert, dass wir uns unsere Akte nicht selbst aussuchen dürfen, schließlich ist das ja ein Entgegenkommen unsererseits.
Und auch wenn es im Grunde egal ist, welchen Akt man schlussendlich korrigiert, so find ich ist es nicht die feine englisch Art jetzt einen auf Big Boss zu machen.
Ich weiss dass es von den Seiten her jetzt gerechter ist, aber man hätte das auch einfacher zwischen Aries und Spacebeagle arrangieren können.
Und das mit der Reihenfolge ist ja wohl reiner Zufall, schließlich bin ich nicht 24 Stunden am Tag im Forum.

Gut das wollt ich einfach los werden, ich nehm natürlich trotzdem gern die mir zugeteilten Akte, weil es wie schon gesagt nicht wirklich ein Grund ist sich darüber zu streiten. Mir ging es auch eher mehr um's Prinzip, also jetzt bitte nicht sauer sein.

Wie auch immer, ich freu mich schon auf die Aufgabe und bin schon gespannt auf die Episode auch wenn ich Yamato für die fehlende Szene etwas schelten muss (just a joke)... Laughing

Mfg jaret

P.S.: Bis wann ist eigentlich "Deadline"? Cool
hopelezZ
Dämon

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2004 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich mein, da es eigentlich nur um korrekturlesen geht, also rechtschreibfehler, usw., ist es eigentlich egal welche akte man zu verfügung gestellt bekommt. natürlich könnte man das ganze so anpassen, wer weniger zeit hat bekommt weniger usw., aber schlussendlich ist es doch egal? außerdem wisst ihr nicht was wo vorkommt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower