| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Mi Dez 01, 2004 7:25 pm Titel: |
|
|
Echt? Ja, stimmt, die auf Sat1. Hätt ich fast vergessen. Danke fürs erinnern! _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Mi Dez 01, 2004 9:17 pm Titel: |
|
|
Doku? Drachen? *wiedermalkeinePeilunghab* Interessant, dass ich sowas immer hinterher mitkrieg. Äh...geht´s um echte, oder um Filmdrachen? _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Do Dez 02, 2004 11:00 am Titel: |
|
|
Is wie ne Doku aufgemacht. Aber es soll um echte gehen. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Antara SIT

Age: 21 Anmeldungsdatum: 20.11.2004 Beiträge: 66 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mo Dez 06, 2004 10:29 pm Titel: |
|
|
wie war denn die drachendoku?
Ich finde-auch wenn Aries sagt es sei alles sooooo einfach- dass die Mathe, die wir im Studium brauchen ganz schön happig ist.... ich habe da ganz schön was dran zu knabbern. Liegt vielleicht auch dran, dass ich noch nie so das Mathegenie war
Ausserdem sitze ich gerade am PC, habe ein wenig Freewar gerspielt, endlich mal wieder das Forum durchstöbert und mir Gedanken gemacht, wie ich das Rätsel bei dem Computerspiel "Baphomets Fluch-Der schlafende Drache" löse:)
Bald will ich aber ins Bettchen und noch ein bisschen im neuen Buch von Ralf Isau: Der Herr der Unruhe lesen.. suuuuuperspannend... _________________ Der Grad zwischen gutem Rollenspiel und Schizophrenie ist manchmal unangenehm schmal;-) Dorktower
Once there was a Perky Goth... |
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Mo Dez 06, 2004 11:43 pm Titel: |
|
|
| Antara hat folgendes geschrieben: | und mir Gedanken gemacht, wie ich das Rätsel bei dem Computerspiel "Baphomets Fluch-Der schlafende Drache" löse:)
|
Oh, ist die Spiel-Serie denn gut? Ich laufe ständig dran vorbei und frage mich, ob ich mir mal probehalber einen Teil kaufen soll oder nicht, aber die Graphik schreckt mich immer so ab. *g* *ist verwöhnt*
...
Ansonsten ... haben wir grade Familienzuwachs bekommen - in Form eines 9 Wochen alten Welpens. *squee* =) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Di Dez 07, 2004 9:25 am Titel: |
|
|
| spacebeagle hat folgendes geschrieben: |
Oh, ist die Spiel-Serie denn gut? Ich laufe ständig dran vorbei und frage mich, ob ich mir mal probehalber einen Teil kaufen soll oder nicht, aber die Graphik schreckt mich immer so ab. *g* *ist verwöhnt*
|
Also die ersten beiden Teile sind IMO auf jeden Fall super.
Teil 3 hab ich zwar, kann ihn aber nicht spielen, weil bei meinem Laptop die Graphikkarte zu schlecht und bei unserem Familien-PC der Prozessor zu langsam ist. -_- _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that."
Zuletzt bearbeitet von Aries am Di Dez 07, 2004 3:21 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Di Dez 07, 2004 3:16 pm Titel: |
|
|
Das Graphikkartenproblem kenn ich irgendwo her. Kann bei mir nicht Underground spielen, wegen diesem doofen Ding. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Di Dez 07, 2004 6:09 pm Titel: |
|
|
| Antara hat folgendes geschrieben: | wie war denn die drachendoku?
|
Nicht schlecht. Ich frag mich jetzt immer noch, ob die das Skelett wirklich gefunden haben oder nicht ! _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Antara SIT

|
Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 7:36 pm Titel: |
|
|
Also ich persönlich finde den dritten Teil von Baphomets Fluch richtig gut, auch wenn die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig ist
Ein zwei Sachen musste ich auch schon mal nachgucken, weil ich nach 2 Stunden herumrätsel und in die Tastaturbeissen einfach keinen Nerv mehr hatte *schäm*
Der zweite Teil ist auf jeden Fall auch zu empfehlen...
Der erste.. k.A.
Aber da ist wie gesagt das Grafikkarte/Prozessorproblem: Ich hab nen AMD Athlon 1,3 Gigahertz und ne Nvidia Geforce 6900 ?(stimmt das? ist recht neu) und drunter würde ichs auch nicht machen, da ruckelt bestimmt alles.... _________________ Der Grad zwischen gutem Rollenspiel und Schizophrenie ist manchmal unangenehm schmal;-) Dorktower
|
| Nach oben |
|
 |
Antara SIT

|
Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 7:37 pm Titel: |
|
|
ach was ich gerade mache:
habe den Flyer um mein Zimmer zu vermieten ausgedruckt und schnippsle zwischendurch die Abreisszettel an, nebenbei suche ich WG-Börsen im Inet, wo ich auch mein Zimmer anpreise *gg*
Wer will noch mal, wer hatt noch nicht? _________________ Der Grad zwischen gutem Rollenspiel und Schizophrenie ist manchmal unangenehm schmal;-) Dorktower
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 7:40 pm Titel: |
|
|
Jaha, bin Dämon! Lalalalalah!
Mache grade so ne Umfrage übers Internet mit! _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Antara SIT

|
Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 7:46 pm Titel: |
|
|
wo denn? _________________ Der Grad zwischen gutem Rollenspiel und Schizophrenie ist manchmal unangenehm schmal;-) Dorktower
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 7:50 pm Titel: |
|
|
Bei Test&Vote. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 8:32 pm Titel: |
|
|
Ich hab gerade so einen Mega-Fragebogen ausgefüllt (500 Fragen oder so)...
Und dann waren das teilweise auch noch sehr intime Fragen...
Was tut man nicht alles für ne Versuchspersonenstunde. *seufz* _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 8:35 pm Titel: |
|
|
| Antara hat folgendes geschrieben: | Also ich persönlich finde den dritten Teil von Baphomets Fluch richtig gut, auch wenn die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig ist
|
Ah, okay, danke. Das ist der Teil, den sie grade im Angebot haben. Mit der Grafik habe ich keine Probleme. *tätschel Comp* Ich meinte eher, dass das ganze etwas ... uhm ... veraltet aussieht - so im Gegensatz zur Silent Hill Serie. Da überlegt man sich schon zweimal, ob sich das überhaupt storymäßig lohnt das zu kaufen.
Wie ist die Steuerung denn? So seltsam PS2 mäßig? Naja, wollte mir eh mal ein Gamepad zulegen. ^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|