| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2004 2:20 pm Titel: Traumschiff Suprise - Periode 1 |
|
|
Hi!
Also, wer hat den Film schon gesehen?
Wie ist er?
Besser als SCHUH DES MANITU?
Wie sind die Darsteller?
Ist es zu viel des Schwulen-Humors?
Würdert ihr ihn euch auch ein zweites mal ansehen??
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2004 2:31 pm Titel: |
|
|
Mehr dazu heute Abend von mir denn ich geh nachher rein. Freu mich schon, da ich nur positives gehört habe. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
CoffeeKing Ratsmitglied

Age: 19 Anmeldungsdatum: 16.05.2004 Beiträge: 171 Wohnort: im Web
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2004 8:23 pm Titel: |
|
|
| Also besser als Schuh des Manitu find ich ihn nicht. Mir kam es so vor, als ob sich Bully doch nicht so ganz zwischen Traumschiff und Fortsetzung von SDM entscheiden konnte (Santa Maria, Winnetouch). Zu schwul war er nicht und noch mal würd ich auch reingehen, aber meinen Erwartungen hat er nicht ganz entsprochen |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

Age: 23 Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge: 337 Wohnort: München
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2004 8:39 pm Titel: |
|
|
Also ich fand den Schuh des Manitu besser. Aber nur von der Story her. Die Gags und die Pointen waren okay. Das Kino hat immerhin den ganzen Film durch gelacht. Aber wie gesagt beim Schuh des Manitu haben sie für mich mehr auf die Storyline im Wilden Westen geachtet und nicht soviel miteinander vermischt.
Klingt jetzt etwas seltsam, aber diejenigen, die den Film gesehen haben wissen was ich meine.  _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
Willow: "Du würdest auch für `nen Schockoriegel morden!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 9:06 am Titel: |
|
|
Ich fand ihn auch gut aber nicht besser als Schuh des Manitu. Es waren gute Gags drin und die Musik war wieder genial aber irgendwie war´s nicht so wie die Miniepisoden vom Traumschiff. Es war als ob was gefehlt hat. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
CoffeeKing Ratsmitglied

Age: 19 Anmeldungsdatum: 16.05.2004 Beiträge: 171 Wohnort: im Web
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 9:56 am Titel: |
|
|
| viele der Gags waren auch nur aus der Bullyparade übernommen. Die kannte man dann schon und konnte nicht mehr so drüber lachen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 4:13 pm Titel: |
|
|
wieder eine Parodie, jeodh für meinen Geschmack, zu viele Filme auf die Schippe genommen. Bei dem Taxi, welches einen Podracer darstellen sollte, blutete mir das Herz . . . einfach aus dem Fakt heraus, dass man so teilweise sich Til Schweiger als Anakin vorgestellt hat
War sonst super der Film, ich konnte lachen, jedoch hat mir einfach mehr Bully gefehlt.
So viel von meiner Seite aus
In diesem Sinne
Narma _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
hopelezZ Dämon

|
Verfasst am: Sa Aug 07, 2004 9:00 am Titel: |
|
|
ich frage mich ob mit "schwul" wirklich solche rollen bezeichnet werden sollten. eher tuntig? es gibt durchaus normale schwule menschen, die sich nicht so verhalten. oder stellt euch mal eine lesbe mit einer tuntigen art vor..jaja hier sprichtn insider
den film hab ich noch nicht gesehn..werd ich aber bald. _________________ "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind, und was weiß ich von Deinen...?" Kafka |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

|
Verfasst am: So Sep 26, 2004 3:15 pm Titel: |
|
|
Hmm das stimmt allerding, jedoch sollte man hier schwul wirklich in " " setzten, da es doch alles überspitzt ist, denn so wird sich ein so eingestellter Mann sichelrich nicht verhalten . . .richtig formuliert ist eher mehr so übertriebenes Auffallen. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: So Sep 26, 2004 5:05 pm Titel: |
|
|
| Narmacíl III hat folgendes geschrieben: | | Hmm das stimmt allerding, jedoch sollte man hier schwul wirklich in " " setzten, da es doch alles überspitzt ist, denn so wird sich ein so eingestellter Mann sichelrich nicht verhalten . . .richtig formuliert ist eher mehr so übertriebenes Auffallen. |
Wenn ich mich recht erinnere, haben Bully und Co. mal gesagt, dass sie für ihre Sketches die Schwulen aus München und Umgebung als Vorbild genommen haben, weil die sich anscheinend wirklich so verhalten sollen...
Ob da was dran ist... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2004 2:10 pm Titel: |
|
|
Kann ich mir, sorry, so recht gar nicht vorstellen . . . Ich meine da muss man doch echt eine Trennlinie ziehen, oder? Ich denke hier wird einfach wieder dieses typische Schubladen-denken ausgelebt. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Di Sep 28, 2004 1:22 pm Titel: |
|
|
Da gibt´s bestimmt auch verschiedene naja "Versionen" von den Leuten. Mag sein, das es Schwule gibt, die wirklich so agieren, was aber nicht auf alle zutrifft. Und wie sich die Schwulen in München verhalten weiß ich absolut nicht, ich wohn da ganz weit weg. *schulterzuck* Aber die können ja auch nicht anders sein als anderswo, oder?  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: So Okt 24, 2004 6:10 pm Titel: |
|
|
Ich wohn in der Nähe von Köln ( ) und muss sagen, es gibt solche und solche. Bei vielen merkst du's sofort und bei anderen musst du länger beobachten. Aber so richtig tuntig wie bei Periode 1 hab ich noch keinen gesehen. Bei manchen gibt's zwar Ansätze, aber die meisten sind eigentlich relativ normal.
Ich weiß ja jetzt nicht, wie's in München aussieht ! _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: So Okt 24, 2004 7:22 pm Titel: |
|
|
Seht´s ihr´s! *Spukzitier* Sag ich doch.  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Di Aug 16, 2005 3:05 pm Titel: |
|
|
Hallo, ihr Raumfahrer
Na, erst mal möchte ich von der Schwulen-Diskussion distanzieren. Das ist hier meineserachtens nicht der Punkt.
Ich finde den Film "(T)Raumschiff Surprise" nicht schlecht, obwohl er das Nivaue von "DEr Schuh des Manitu" nicht im entferntesten erreicht (und das von einem Voll-Trekki wie mir). Meines Erachtens war in dem Fim viel zu viel "Star Wars" drin und viel zu wenig "Star Trek". Hätte der Film läner auf der "Surprise" gespielt und hätte man den ganzen Zeitreise-Sabber weggelassen, wäre es wesentlich besser gewesen. So ist nicht mehr viel von den "(T)Raumschiff"-Episoden aus der "Bully-Parade" übriggeblieben - was der Zuschauer eigentlich etwartet hat. Trotzdem ist der Film gut gelungen.
Lexi.
PS: Ich hasse Till Schweiger  |
|
| Nach oben |
|
 |
|