| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: So März 13, 2005 5:57 am Titel: |
|
|
Ich war sehr positiv überrascht, gerade die Story mit dem Hintergrund war interessant, keine o 8 15 Story, wo man sich nur berieseln lässt.
"Böse" würde ich sie nicht nennen, denn Gabriel ist nun mal dazu da....er handelte nach Überzeugung, ob Gut oder Böse.
Diesen Film werde ich mich sicherlich gönnen, da er mich total begeistert hat...ausnahmsweise - was ich gut finde, denn für mich kein Muss - merkt man nicht sofort, aus welchem Land der Film stand.
Also von mirt ein Däumchen.... _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Di Aug 16, 2005 1:52 pm Titel: |
|
|
Hallo Exorzisten und andere Dämonenaustreiber!
Ich habe mir Constantine gestern gegeben und muß sagen: WOW!
Endlich mal wieder ein guter Horrorfilm (oder Mystery-Thiller?).
Keanu Reeves lief absolut in Hochform auf und ich muß sagen, daß er als Constantine seine beste Rolle abgegeben hat.
Endlich mal wieder ein guter Keanu Reeves nach "Speed". Die Matrix-Mampe, die er dazwischen verbrochen hat, kann man ihm ja jetzt fast wieder verzeihen.
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Di Aug 16, 2005 5:49 pm Titel: |
|
|
Ich hab mir den Film neulich auf DVD angesehen und muss sagen, dass mich die Tiefgründigkeit wirklich positiv überrascht hat. Vor allem die Story um Constantines Fähigkeiten und wie er damit umgeht. Und das Ende war such super. Ich hatte schon Angst, dass es total kitschig wird. Besonders die Sache mit Constantines Erlösung. Aber Auflösung mit Luzifer und Gabriel fand ich richtig realistisch (also passend zum Film).
Constantine wird zwar nicht einer meiner absoluten Lieblingsfilme werden, aber er gehört für mich ganz klar zur Mitte des oberen Drittels (um Lexis Maßstab zu benutzen ). _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 10:29 am Titel: |
|
|
Der Film war ja auch geil... werde ihn mir in jedem Fall nochmal geben...
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
|