| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Welche Nachwuchs-Jägerin findest du am symphatischten? |
| Dawn |
|
45% |
[ 9 ] |
| Kennedy |
|
15% |
[ 3 ] |
| Ronah |
|
10% |
[ 2 ] |
| Vi |
|
20% |
[ 4 ] |
| Emma |
|
5% |
[ 1 ] |
| Kim(berly) |
|
5% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
| Autor |
Nachricht |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 12:11 pm Titel: Welche Nachwuchs-Jägerin findest du am symphatischten? |
|
|
Hi!
Also, auf gehts in eine neue Runde. Begründet bitte wie immer eure Antwort und sagt auch zum Rest etwas
Dankesehr
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 12:18 pm Titel: |
|
|
Ich hab' für Vi gevotet, weil sie am meisten Potential für ne gute und interessante Entwicklung hatte.
Dawn und Kennedy hab ich extra außen vor gelassen, weil sie irgendwie schon fest in der Clique sind und daher vielleicht als Jägerinnen aber nicht als Charaktere neu sind.
Ronah ist mir Faith zu ähnlich.
Emma und Kim sind sympathisch, aber über sie ist noch nicht genug bekannt, um genau urteilen zu können.
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 2:02 pm Titel: |
|
|
Ich vote auch für Vi, weil ich sie schon immer sehr mochte und es auch sehr schade fand, dass sie
getötet wurde.
Knapp dahinter ist Kennedy. Ronah war mir nie besonders sympathisch und die beiden neuen Jägerinnen waren zu kurz dabei um wirklich eine ernsthafte Konkurrenz darzustellen.
Dawn ist mir in der aktuellen Staffel nicht wirklich sehr sympathisch.
Mfg jaret _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 7:54 pm Titel: |
|
|
Vi finde ich am besten.Sie war mir am sympathischten. Leider ist sie gestorben.
Als zweites finde ich Kennedy am besten. Besonders die neue Entwicklung und das Piring Kennedy/Andrew fand ich sehr witzig. Obwohl sie manchmal ziemlich arrogant rüberkommt.
Ronah ist meiner Meinung nach noch nicht zu gut ausgebaut, als dass sie große Beliebtheit erlangen könnte.
Und Dawn, naja Dawn - vielleicht liegt es daran, dass ich kein großer Dawn-Fan bin, aber wenn man sie aus Buffys Schatten holen würde?
Und über Emma und Kim erfährt man einfach zu wenig. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 9:01 pm Titel: |
|
|
| Gabriella hat folgendes geschrieben: | | Und über Emma und Kim erfährt man einfach zu wenig. |
Ich befürchte auch, dass die beiden leider nur Kanonenfutter sein werden, die halt etwas tragischer sind, weil man sie schon länger kennt.
... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
|