|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: So Aug 08, 2004 11:18 am Titel: |
|
|
Naja, also ich finde ihr solltet Robias Briefe mal nicht überbewerten, Amis haben nen Hang zur Übertreibung (Sorry Robia ). Aber Mel hat recht vielleicht sollte man wirklich mal in ihrem Board mit ihr Diskutieren um sie zu verstehen. Wenn ich wirklich sauer bin sollte man mir auch aus dem Weg gehen, ich versteh sie da schon... _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

Age: 33 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1281 Wohnort: Philippsburg/Baden
|
Verfasst am: Mo Aug 09, 2004 10:07 am Titel: |
|
|
| Stefan hat folgendes geschrieben: | hmm.. also ich muss jetzt was zu mels kommentar sagen:
ich selbst hab mir schon einmal gedacht "warum tut mir gott das an? warum lässt er das zu?" und das war bei dem tod meiner mutter (ich bin 17, sie war 51.. sie ist an krebs gestorben)
Wieso soll ich da hinterfragen, ob es eine andere person gemacht hat? Wer soll es denn getan haben? Man fragt sich so eine frage eh nicht in einer situation, die von jemanden ausgelöst wurde.. sondern bei etwas, gegen das man absolut NICHTS.. ich wiederhole ABSOLUT NICHTS machen kann. ich will hier jetzt keine glaubensdisskusion auslösen.. aber ich verstehe diese einstellung nicht
Mfg
Stefan |
Wenn man an Gott glaubt, wenn man anfängt ihm für etwas die Schuld zu geben, dann muss man konsequent auch an die Böse Seite glauben - der Teufel oder Satan, Erzengel Gabriel.. wie auch immer man ihn nennen möchte. Er ist da, um den Mensch in Versuchung zu bringen und das mit allen Mitteln. Ein wirklich gläubiger Mensch (nicht ich *g*), sagt nicht "Wieso lässt Gott so etwas nur zu." Er sucht trost darin zu glauben, dass der Teufel ihn mit dem tot eines geliebten Menschen oder einem anderen Unglück vom Glauben an Gott abbringen möchte und das gelingt ihm ja in dem er den betreffenden Menschen glauben lässt, Gott habe ihm das angetan.... _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|