Projekt 8 :: Thema anzeigen - Buffy Comic
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Buffy Comic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Buffy im Bann der Dämonen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sphinx
Rachedämonin

BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2004 6:20 pm    Titel: Buffy Comic Antworten mit Zitat

Ja, ich gehöre zu denen, die diese Comics gelesen haben. Very Happy Die sollen ja jetzt wieder unter irgendnem Verlag erscheinen, weiß da jemand was genaueres? Die Figuren hatten zwar nicht wirklich Ähnlichkeit mit den Originalen aber naja. Wie findet ihr die Comics eigentlich?

Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
white magic
Ratsmitglied

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2004 12:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war mal kurz davor mir einen zu kaufen, aber als ich dann drin geblättert habe, hab ich es mir doch verkniffen.

Ich finde die Comics sind nur Geldschneiderei um den Fans noch mehr geld aus der tasche zu ziehen.

Ist aber jetzt nicht gegen dich, nur gegen die Comics.
Geschmäcker sind ja verschieden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2004 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Sphinx:

Ich hab drei Comic's: "The Dead of Buffy", "Tales of Slayers" und "Fray". Sind alles in
allem nicht übel, wobei "Fray" eindeutig der beste Comic ist. Teilweise sind die Dinger
schon ziemlich teuer, weshalb ich auch die Bücher den Comics vorziehe.

Mfg jaret Cool
Sphinx
Rachedämonin

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2004 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klar die Bücher sind absolut spitze. Welches ist eigentlich euer Lieblingsbuch? Cool

Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator. Smile
Mel
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2004 10:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bücher sind doch eigentlich fast alle lahm. Von den ganzen Rezessions-Exemplare, die mir vgs früher geschickt hat, konnte ich 90% mies bewerten, weil sie voller Logikfehler waren. Viele hatten es nicht einmal geschafft den einzelnen Bezug unter den Charakteren richtig zu erwähnen, sofern sie sich überhaupt die Mühe machten, einen zu erwähnen. In einem Buch warf Buffy auf derselbern Seite zweimal denselben Kaffeebecher in den Mülleimer oder in einer HAndlung, in der dritten Staffel, wohnte Xander aufeinmal schon im Keller und war mit Anya fest zusammen, obwohl es weit vor The Prom spielte.. sigh.. schauder....

Von den Comics hatte ich mal eines, weil es mir mein Mann schenkte Smile Das war wohl das liebste das er in Bezug auf meine Buffy-Leidenschaft je getan hat.. aber da kann ich mich euch anschließen. Ein paar Seiten, teuer verkauft, ohne wirkliche große Handlung.

Fray dahingegen ist große klasse. Ich bin froh dass es den Sammelband gibt. Ich hätte es nie ausgehalten, wenn ich die Hefte einzeln in den großen Abständen hätte kaufen müssen. Sie sind so spannend und voller Atmosphäre....
Jason
Scooby-Gang Mitglied

BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2005 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Leute

Mich würde Frey und auch Buffy als Comic wirklich mal interessieren. Aber bei uns bekommt man nichts in der Art. Ich weiß, es ist vielleicht etwas viel verlangt, aber vielleicht könnte mir da einer helfen, indem er mal das erste Frey-Comic auf den Scanner schmeißt und mir die Bilder zumailt. Büddäääää!

Grüßchen
Jason
McGunthrie
SIT

BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2005 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jaret hat folgendes geschrieben:
@Sphinx:

Ich hab drei Comic's: "The Dead of Buffy", "Tales of Slayers" und "Fray". Sind alles in
allem nicht übel, wobei "Fray" eindeutig der beste Comic ist. Teilweise sind die Dinger
schon ziemlich teuer, weshalb ich auch die Bücher den Comics vorziehe.

Mfg jaret Cool

Ich weiß nicht viel über die Buffycomics, nur ein bischen was über Fray (Aber auch nur von Hörrensagen). Würde mich nicht überraschen, wenn Fray zu den besten Material gehörrt, ist ja schließlich von Josh Whedon selber geschrieben. Was sich auch noch interessant anhörrt, ist ein Spike Oneshot, der in den Staaten erschienen ist, indem auch Helfrick eine Rolle spielen soll.
Für Fans von Josh, ist auch die Serie Astonishing X-Men interessant, die auch auf Deutsch erscheint (bisher X-Men 54 und 55).
Muss aber zugeben Buffycomics hab ich bisher immer noch keinen gelesen.

RMG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Buffy im Bann der Dämonen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower