|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Mo Nov 01, 2004 2:57 pm Titel: |
|
|
Bei meinem Onkel im Haus (der übrigens in Jena wohnt ) sinds insgesamt 6 Erwachsene, davon haben 4 auch Psychologie studiert. Is das denn schwer? _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mo Nov 01, 2004 7:53 pm Titel: |
|
|
| Sphinx hat folgendes geschrieben: | | . Is das denn schwer? |
Hm, kommt drauf an.
Wenn man sich für Mathe und Biologie interessiert und einem diese Gebiete liegen, dann nicht.
Zumindest das Grundstudium beschäftigt sich hauptsächlich mit eben diesen Grundlagen.
Sehr gut finde ich, dass das Psychologie-Studium schon ziemlich modernisiert ist, was einem einiges erleichert hinsichtlich Stundenplanerstellung, Auslandssemester etc.
Auf jeden Fall ist Psychologie sehr interessant. Und wenn das Interesse da ist, fällt das Studium IMO auch nicht schwer.
MfG, Aries
PS: Damit der Post nicht ganz vom Thema abweicht, lasst mich einfach noch schnell sagen, dass Psychologie im Moment mein größtes Hobby ist.  _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Do Nov 04, 2004 3:59 pm Titel: |
|
|
Na dann hab ich noch nen Psychologen zu dem ich gehen kann falls mir mal was fehlt.
Um das mal zu verbinden, Ägypten ist eins meiner größten Hobbys deswegen möcht ich auch Archäologie studieren. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Antara SIT

Age: 21 Anmeldungsdatum: 20.11.2004 Beiträge: 66 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 8:17 pm Titel: |
|
|
meine Hobbies sind Lesen (Fantasy, SciFi,Mangas:))
Judo (mach ich aber im mom auch net:(
mit Freunden was unternehmen
Kino
RPG
Mittelalter
schlafen _________________ Der Grad zwischen gutem Rollenspiel und Schizophrenie ist manchmal unangenehm schmal;-) Dorktower
Once there was a Perky Goth... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|