| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Fr März 18, 2005 8:15 pm Titel: SAW |
|
|
Ich hab den Film letztens gesehen nachdem ihn mir Freunde empfohlen haben weil ich doch so auf Gruselfilme stehe... und ich fand ihn toll!!! Endlich mal wieder keine kitschigen lach-"grusel"-Szenen. Kann ich nur weiterempfählen.  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Fr März 18, 2005 8:25 pm Titel: Re: SAW |
|
|
| Sphinx hat folgendes geschrieben: | Endlich mal wieder keine kitschigen lach-"grusel"-Szenen. Kann ich nur weiterempfählen.  |
"Empfählen" also.
Ist das jetzt irgendeine Anspielung?
Naja, ich hab den Film quasi nur aus zweiter Hand gesehen, will sagen, soviel davon erzählt bekommen, dass ich ihn quasi gar nicht schauen brauche.
Besonders da diese ach so überraschende Wendung ja doch ziemlich weit hergeholt sein soll (diese "Leiche" am Boden).
Dafür sollen ja viele Effekte ganz toll gewesen sein, z.B. mit dieser "Rückwärts-Bärenfalle".
...
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: Mo März 21, 2005 1:09 pm Titel: |
|
|
Nun ja, da befolgt man meinen Eink und ist begeistert *gg*
Ein Film, den ich einfach nur genial finde, da man sich immer den realisitschen Aspekt dabei vorstellen kann....es könnte jeden treffen....würde nicht jeder um sein Leben kämpfen? Würde er dafür töten? Töten lassen? ÜBerleben um jeden Preis? KEin Film zum reinen berieseln, wenn ihr mich fragt. _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Di Aug 16, 2005 1:46 pm Titel: |
|
|
Hallo Filmegucker!
Saw? Hmmm. Nix für zwischendurch. Intelligent gemacht. Spannend. Sehr gute Schauspieler. Wahnsinnig dichte Story. Paar geniale Wendungen.
Ich würde sagen von der Qualität her: Untere Hälfte des oberen Drittels
Empfelenswert.
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
|