|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Do Apr 29, 2004 9:21 pm Titel: Anastacia - Anastacia the Album |
|
|
So.. weil ich gerade etwas Zeit habe..*g*
Hmm.. ich mochte ihre Musik eigentlich früher schon.. sie hat ne klasse Stimme.. ihre Musik war klasse
Durch ihren Brustkrebs war sie nun ein Jahr untergetaucht.. und jetzt, nachdem sie die Krankheit erfolgreich besiegt hatte, meldte sie sich zurück, und sie ist stärker und besser zurück als je zuvor
Das Album hat zwar nicht sooo viele Songs drauf, dafür ist aber JEDER EINZELNE davon geil, im ernst
Wenn ihr das nächste Mal im Plattenladen vorbei kommt.. und diese Art Musik etwas mögt.. hört es euch mal an.. es ist es wirklich wert
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
hopelezZ Dämon

|
Verfasst am: Do Aug 19, 2004 8:25 pm Titel: |
|
|
ich mag ihre musik, hab das album, aber hatte noch nicht die chance jeden einzelnen song genauer zu begutachten, eher bin ich bei den beiden veröffentlichen singles hängengeblieben.
sonst hab ich alle beiden anderen alben auch noch  _________________ "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind, und was weiß ich von Deinen...?" Kafka |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|