|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Do Okt 07, 2004 10:54 am Titel: Ideen und Vorschläge für "Projekt 9" |
|
|
In diesem Thread soll es vorerst mal darum gehen, wie eine neunte Staffel von
Buffy aussehen könnte, ob eine solche überhaupt kommen wird und eigentlich um
alles was euch dazu einfällt oder was ihr loswerden wollt. Wie immer ein paar
Fragen, um der Diskussion einige Impulse zu geben:
1. Was ist euch lieber bzw. würde euch mehr reizen: Eine weitere Buffy-Staffel, ein
Spinoff mit euren Lieblingscharakteren oder etwas ganz neues mit neuen Figuren
wie z.B. "Fray - Slayer of the Future" - hier sind natürlich auch weitere Vorschläge
gefragt.
2. Der Cast von Projekt 9 - wer soll wegkommen, wer dazu, wenn könnte man in den Maincast
aufnehmen und welche neuen Figuren könntet ihr euch vorstellen? Soll alles so bleiben
wie es ist, oder würde euch eine große Umstrukturierung wie in der 4. Buffy-Staffel
besser gefallen, wo der halbe Cast ausgetauscht wurde.
3. Sucht euch einen Charakter aus und umschreibt grob dessen Storyline in einer möglichen
neunten Staffel. Natürlich könnt ihr das auch für mehrere Charaktere machen.
Soviel mal dazu, hoffe auf rege Beteiligung, der Phantasie sind ja bekanntlich keine
Grenzen gesetzt.
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Do Okt 07, 2004 12:45 pm Titel: |
|
|
Hi!
Also mal eine Interne Meldung.. zur Zeit ist eine neunte Staffel noch ungewiss, da wir noch nicht wissen, ob wir Sarah und Eliza wieder unter vertrag bekommen
lol.. sorry *g*
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
white magic Ratsmitglied

Age: 27 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 178 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Do Okt 07, 2004 3:53 pm Titel: |
|
|
Also als Co-Autor muss ich dazu sagen, die Frage ist eher ob sich noch jemand die Arbeit machen würde eine neunte Staffel zu planen und zu schreiben.
Es ist doch sehr viel Arbeit. Mehr als ich am Anfang auch gedacht habe.
Bei einer 9. Staffle wäre ich natürlich gerne dabei.
zu 1. Von einem Spin-Off halte ich nciht viel. Mir würde eine Buffy-Staffel besser gefallen.
zu 2. Also bleiben sollte auf jeden Fall Lily. Ich könnte sie mir gut als BigBAd vorstellen. Das sie heimlich gegen die Scobies agiert.
Sorry an Yama, aber ich wäre auch dafür das Warren wegkommt. ICh mag denChara nicht. MAg aber Andrew sehr gerne, der sollte auch in den MAincast. Giles würde ich auch wegschicken und zur Randfigur machen. Er gibt nicht mehr viel her.
Willow würde ich in Ihrer Funktion als Hüterin noch mehr herausheben.
zu. 3. weiss ich nciht viel. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Do Okt 07, 2004 4:32 pm Titel: |
|
|
1. Auf jeden Fall wäre ich für eine "normale" 9. Staffel. Aber parallel dazu könnte ich mir auch gut ein Faith Spin-Off vorstellen.
2. Der Cast sollte so bleiben, wie in Staffel 8, da ja die große Veränderung (wie in Staffel 4) schon da Thema war. Staffel 9 würde ich vom Personenkonzept her ähnlich wie in Staffel 5 machen, mit großem Gruppenzusammenhalt. Dafür müssten aber IMO viele Nebencharas weg, wie Shin und Warren. Eve würde ich wegen Xander behalten, Ronah und Robin auch (wenn sie nicht in Staffel 8 sterben). Lily könnte ich mir evtl. als Nebenchara vorstellen, aber nicht als BigBad. Sie könnte versuchen, ihre Taten gut zu machen. Zum Hauptcast würde ich aber auf alle Fälle noch Kennedy hinzufügen.
3. Hm, das heb' ich mir für die Bewerbung auf, sollte es eine geben.
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Lain Scooby-Gang Mitglied

|
Verfasst am: Do Okt 07, 2004 10:50 pm Titel: |
|
|
Mein ganz persönlicher Herzenswunsch wäre es, dass Andrew und Lily in einer möglichen neuten Season nicht mehr vorkommen.
Auf welchem Wege auch immer sie ihren Abschied nehmen mögen, aber ich fnde, dass Warren für einen Nebenchara viel zu viel Beachtung bekommt und seine Person hat meiner Meinung nach längst ausgedient.
Was Lily angeht. Ich liebe sie, da sie ein sehr vielschichtiger Charackter ist. Aber nachdem, was ich in den letzten Episoden gesehen habe, ist sie inzwsichen so sehr verblendet, dass es mir schwer fallen würde, sie in einer neuten Staffel zu sehen. Ich meine, was geschieht mit Lily. Entweder hält sie an ihren Plänen fest, was in einer neuten Season nur noch ein müdes gähn erzeugen würde, weil man sowas eine Season machen kann und da hat es ja auch eine Menge spannung, aber es über zwei Seasons zu ziehen? Zum anderen gäbe es die Möglichkeit, dass Lily wieder auf die Seite der "Guten" zurückkommt, was noch viel dämmlicher wäre. |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

|
Verfasst am: Do Okt 07, 2004 11:12 pm Titel: |
|
|
Besten Dank wieder einmal für das viele Feedback und immer weiter so...
So, jetzt werd ich mal selbst dazu äussern:
1.) Was die Entscheidung zwischen weiterer Staffel oder neuer Serie anbelangt, so wäre es einerseits sehr reizvoll, was neues wie eben "Fray" zu machen, allerdings würde es mir auch sehr schwer fallen, auf die Leutchen der Scooby-Gang zu verzichten.
2.) Ich würde den Cast ordentlich aufmischen und fast die Hälfte des Maincast zu Gueststars degradieren.
Dafür würde ich gleich einen ganzen Haufen neuer Charaktere einführen. Hier ein Überblick:
Alt:
Maincast:
Buffy -> Chefjägerin Cleveland, beginnt eine neue Beziehung
Xander -> macht interessante Bekanntschaften
Dawn -> Jägerin, verliebt sich in Darren Kingston
Andrew -> Assistent von O'Shane, freundet sich mit Darren Kingston an
Guest Stars:
Giles -> Reorganisation des Raten, verschwindet spurlos
Willow -> verliert ihr Gedächtnis
Kennedy -> Chefjägerin London
Faith -> Chefjägerin Sao Paolo
Robin -> Ausbilder für 10 Jägerinnen in Sao Paolo, Wächter von Faith
Ronah -> Jägerin, wird schwanger
Eve -> ist mit Xander zusammen
Neu dazu:
Maincast:
Christian O'Shane -> Giles' Vertretung in Cleveland
Erin Kingston -> Jägerin mit magischen Fähigkeiten
Darren Kingston -> Techno-Shamane, Zwillingsbruder von Erin
Guest Cast:
Cage -> Chamäleon-Dämon, wirkliches Aussehen unbekannt
Inspector Jack Zeiler -> Cop, Buffy's neuer Freund
Jenna -> Inhaberin eines Dämonenlokales
The Evil:
Gabriel -> mächtiger Vampir
Pike -> Buffy's ehemaliger Freund als Vampir
Weitere Auftritte von:
Amy, Ethan Rayne, Willy, Whistler, Riley Finn, Sam Finn,
Tucker Wells
3. Willow (wer sonst): Die Hüterin verliert zu Beginn der Staffel ihr Gedächtnis und somit
auch alle Erinnerungen an ihre Freuden, an das was sie getan hat und an die Dämonenwelt
im Allgemeinen. Sie weiss auch nicht wer sie selbst ist.
Sie wird dann mit Giles nach England gehen, da sie ihm am meisten vertraut. Kennedy gelingt
es Willow wieder für sich zu gewinnen, auch sie geht mit nach England.
Willow kommt bei einem befreudeten Wächter unter und erlebt auch ihre "erste" Begegnung mit
einem Dämonen, wobei sie auch ihre Kräfte entdeckt. Gegen Ende des 2. Drittels der Staffel
kehrt Willow nach Cleveland zurück (mit Kennedy, ohne Giles). Ihr Gedächtnis kommt jedoch
vorerst nicht zurück...
Soviel mal dazu
Mfg jaret _________________ Back off before somebody gets hurt.
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Fr Okt 08, 2004 11:37 am Titel: |
|
|
| jaret hat folgendes geschrieben: |
Weitere Auftritte von:
Tucker Wells
|
Okay, du hast meine Stimme. =D *nostalgisch wird* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Fr Okt 08, 2004 1:35 pm Titel: |
|
|
@jaret
Also wo ich dir auf jeden Fall zustimme, ist ein Bezug auf Pike, wobei die Sache mit dem Vampir zwar interessant, aber nicht unbedingt neu ist.
Die von dir genannten Gastauftritte fände ich auch gut, wobei ich auch auf Riley und Sam verzichten könnte.
Dafür hätte ich gerne einen Gastauftritt von Drusilla, Harmony und/oder Oz.
Da "Angel" ja nicht mehr im TV kommt und es somit keine Richtlinien gibt, wäre auch ein Gastauftritt von einem der Angel-Charas denkbar, wobei ich aber definitv NICHT Angel oder Spike möchte.
Illyria fände ich ganz interessant.
Deine neuen Charas klingen ganz einfallsreich, aber ich fürchte, das wird schon wieder zu viel.
Und auch wenn es sicher einfacher ist, mit neuen Charas ne gute Story zu machen, da über die alten schon so viel bekannt ist, möchte ich doch den Cast von Season 8 beibehalten haben.
Zum Gastcast "degradieren" könnte man aber IMO Giles und Xander.
Dafür könnte man aber fast schon wieder Robin oder auch Eve in den Hauptcast nehmen.
Hm, ich mach mir noch ein paar Gedanken darüber und poste dann mal meine Vorstellung konkret.
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

|
Verfasst am: Fr Okt 08, 2004 2:45 pm Titel: |
|
|
@Aries:
Also zu den Gastauftritten:
Bei Oz würde mir nichts einfallen, und in meine Willow-Storyline passt er auch nicht.
Drusilla hatten wir schon in der 7. Staffel und bei Projekt 8, ansonsten verbindet sie auch nichts mit den aktuellen Charakteren.
Zu Harmony sag ich Ok, aber die kriegt mit Sicherheit einen Pflock ins Herz - von Andrew.
Das mit Pike wäre nur ein Gag, andererseits könnte er auch Gabriels Gehilfe sein.
Sam und Riley könnte man tatsächlich weglassen, auch wenn ich die beiden ganz gut leiden kann.
Aus Angel hät ich höchstens Wesley genommen, Illyria passt irgendwie so gar nicht zu Buffy. Und Spike und Angel ist auch eher uninteressant, höchstens "off-screen".
Die neuen Charas könnte man gut auf die ganze Season verteilen, vor allem da ja der Maincast aus P8 fast halbiert werden würde (Willow, Giles, Faith).
Was Xander angeht, so hätte ich gerade ihn als eine der Schlüsselfiguren der Staffel gesehen, zurückstehen würden bei mir eher Dawn, Faith, Giles (natürlich, wegen der Entführung sieht man fast nix von ihm) und Willow, obwohl ich meinen Lieblingscharakter sicher nicht allzu sehr vernachlässigen würde.
Robin ist bei mir ja mit Faith unterwegs, daher logischerweise kein Hauptcast, Eve ist mir nicht interessant genug dafür - und ich brauch ja Platz für meine Charaktere.
Generell würd ich wohl eher den Stil der Buffy-Staffel 2 - 4 einschlagen, also mit einer Hauptstory die nicht zu dominant ist, einigen MotW-Folgen und Nebenhandlungssträngen, die teilweise völlig separat ablaufen und nicht zuviel Charakterstudie und Drama, aber sehr abwechslungsreich, mit vielen Überraschungen.
Soviel mal dazu, freu mich schon auf dein Konzept und fordere alle Leser auf, auch
ihre Ideen zu veröffentlichen. Gilt natürlich auch für die Autoren...
Mfg jaret.  _________________ Back off before somebody gets hurt.
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 11:04 am Titel: |
|
|
Ach, ich bin irgendwie völlig hin- und hergerissen.
Einerseits will ich schon meine Vorstellungen posten, aber auf der anderen Seite lege ich mich ja damit schon irgendwie fest, wenn ich's on stelle. Und das will ich eigentlich nicht.
Ich hätte ja schon ein, zwei Konzepte für eine 9. Staffel (je nachdem wie Season 8 endet), aber wenn man schon zu viel drüber redet, ist dann vielleicht auch die Luft raus.
Naja, mal schauen, ob ich doch noch was poste.
@jaret
Dein Konzept klingt an und für sich sehr gut, aber wäre IMO viel mehr für ein Spin-Off geeignet, als für die Fortsetzung von "Buffy", da eben nicht mehr viel "Buffy" in dem Konzept enthalten ist.
Aber wie gesagt, mit neuen Charas ist es sicher einfacher, eine interessante Story auf die Beine zu stellen, ohne langweilig zu werden.
Vielleicht stellst du ja dein eigenes Projekt auf die Beine, wenn du schon so viele Ideen hast.  _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 12:33 pm Titel: |
|
|
@jaret
Ich finde auch, dass dein Kozept n ziemlichen Spin-Off-Charakter hat, vorallem, weil die ursprüngliche Scoobie-Gang (Buffy, Willow, Xander, Giles) so auseinandergerissen wird. Eigentlich fände ich es besser, wenn die vier sich in der neunten Staffel wieder näher kommen würden. Außerdem: Wird das nicht n bisschen unübersichtlich, wenn's so viele verschiede Locations gibt?
Aber die Idee, n paar neue Charaktere in den Maincast zu packen finde ich gar nicht mal schlecht. Auch deine Vorschläge für die neuen Charas sind nicht übel.
Ich finde auch, dass man Warren in ner neunten Staffel am besten nicht mehr "mitspielen" lassen sollte. Bei Andrew würde ich mich eher auf seine Ausbildung zum Wächter konzentrieren.
Lily könnte ich mir persönlich nicht so als BigBad vorstellen. Auch dass sie gleich "angekrochen" kommt und plötzlich nur noch Gutes (im Sinne der Scooby-Gang tun will ), ist bei ihrem Charakter wohl unwahrscheinlich. Obwohl sie n echt interessanter Chara ist. Wenn, dann würde ich sie irgendwo dazwischen ansiedeln.
Xander sollte definitiv ne größere Rolle spielen und endlich mal "auf seine Kosten" kommen!
MfG
Gabriella _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

Age: 33 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1281 Wohnort: Philippsburg/Baden
|
Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 12:43 pm Titel: |
|
|
| Lain hat folgendes geschrieben: |
Was Lily angeht. Ich liebe sie, da sie ein sehr vielschichtiger Charackter ist. Aber nachdem, was ich in den letzten Episoden gesehen habe, ist sie inzwsichen so sehr verblendet, dass es mir schwer fallen würde, sie in einer neuten Staffel zu sehen. Ich meine, was geschieht mit Lily. Entweder hält sie an ihren Plänen fest, was in einer neuten Season nur noch ein müdes gähn erzeugen würde, weil man sowas eine Season machen kann und da hat es ja auch eine Menge spannung, aber es über zwei Seasons zu ziehen? Zum anderen gäbe es die Möglichkeit, dass Lily wieder auf die Seite der "Guten" zurückkommt, was noch viel dämmlicher wäre. |
Falls wir doch nicht an einer neunten Staffel arbeiten werden, verraten wir euch natürlich, was wir alles in einer neuten noch angestellt hätten. Aber zu Lily kann ich sagen - sie wäre definitiv eine Randfigur geworden, mit der wir noch sehr viel interessantes vorgehabt hätten... kein müder Abklatsch ihrer momentanen Verfassung.. neues und auf jeden Fall überraschendes  _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

Age: 33 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1281 Wohnort: Philippsburg/Baden
|
Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 12:49 pm Titel: |
|
|
| jaret hat folgendes geschrieben: | Hier ein Überblick:
Alt:
Maincast:
Buffy -> Chefjägerin Cleveland, beginnt eine neue Beziehung
Xander -> macht interessante Bekanntschaften
Dawn -> Jägerin, verliebt sich in Darren Kingston
Andrew -> Assistent von O'Shane, freundet sich mit Darren Kingston an
Guest Stars:
Giles -> Reorganisation des Raten, verschwindet spurlos
Willow -> verliert ihr Gedächtnis
Kennedy -> Chefjägerin London
Faith -> Chefjägerin Sao Paolo
Robin -> Ausbilder für 10 Jägerinnen in Sao Paolo, Wächter von Faith
Ronah -> Jägerin, wird schwanger
Eve -> ist mit Xander zusammen
Neu dazu:
Maincast:
Christian O'Shane -> Giles' Vertretung in Cleveland
Erin Kingston -> Jägerin mit magischen Fähigkeiten
Darren Kingston -> Techno-Shamane, Zwillingsbruder von Erin
Guest Cast:
Cage -> Chamäleon-Dämon, wirkliches Aussehen unbekannt
Inspector Jack Zeiler -> Cop, Buffy's neuer Freund
Jenna -> Inhaberin eines Dämonenlokales
The Evil:
Gabriel -> mächtiger Vampir
Pike -> Buffy's ehemaliger Freund als Vampir
Weitere Auftritte von:
Tucker Wells
|
Nun, wenn ich das so lese... gut das du nicht verantwortlich für eine neunte "wirkliche" Staffel bist *g*.
Wen interessiert schon wirklich Pike aus einem mittelmässigen Buffy Film? Vor allem nach so vielen Jahren? Er wäre interessant in einer zweiten oder dritten Staffel meiner Meinung nach gewesen. Hat Joss verpennt.
Was ist ein Ethan Auftritt ohne seinen Gegenpart Giles? Will wirlich noch jemand sehen, welche neue Bekanntschaften Xander mal wieder aufreißt oder schon wieder eine Teeny-Love-Story mit Dawn?
Da würde ich Dawn schon eher auf ein Schweizer Internat schicken
Ein neuer / eine neue Wächterin als Maincast würde nie bei einer eingeschworenen Fangemeinde ankommen... nicht nach so vielen Jahren altem Cast. Da würde man eher ein paar mutigere Schritte bei Giles unternehmen müsse.. einführen von Verwandten, noch ein paar andere dunkle Punkte seiner Vergangenheit, am Ende endlich eine Liebe, mit der er nach England abhaut und dann endlich Zeit für seinen Spin-off hätte *g*
Ach nee... wenn ich mir das so genau betrachte, wäre eine neunte irgendwie hm.. künstliches am Leben erhalten.. ganz wie bei Akte X oder der letzten Ally McBeal Staffel.. *sigh*
Übrigens - das war nur ein selbst ironischer Kommentar , weil sollten wir eine neunte schreiben, sind wir bestimmt nicht besser  _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

|
Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 1:17 pm Titel: |
|
|
@Gabriella:
Ich weiss das ich extrem bin und natürlich ist eine Teilung der "Urgang" nicht jedermanns
Sache. Aber gerade zwischen diesen vieren gab es schon so viele Interaktionen, dass ich
gerne was ganz neues mit den Charakteren versuchen würde. Aber keine Sorge, sie würden
am Ende der Staffel wieder zusammenkommen.
@Mel:
Nein, die eingeschworene Buffy-Fangemeinde wäre von meiner Version alles andere als begeistert,
das ist mir schon klar. Veränderungen sind ja bekanntlicherweise verpöhnt und neue Figuren
haben eh keine Chance mehr, deshalb ist es auch gut, dass die Originalserie zu einem Ende
gekommen ist. Den immer die gleichen Leuten miteinander in deren eigenen kleinen Universum
verkehren zu lassen wäre auf die Dauer irrsinnig öde geworden.
Dawn würde sich verlieben, von einer Romanze hab ich nichts gesagt und natürlich würde es auch
noch mehr für sie geben z.B. heftige Konflikte mit der großen Schwester - mir schwebt da sogar
eine kleine Schlägerei vor.
Xander's Bekanntschaft hätte nichts mit Aufreissen zu tun, vielmehr würde der Charakter in ganz
neue Richtungen geführt werden, wäre sicher spektakulärer als die Mitläuferrolle die er seit
der 4. Staffel zumeist inne hatte.
Ich dachte auch daran Dawn wegzulassen (z.B. in den Schlüssel zurückverwandeln), aber dann wollte
ich den alten Maincast doch nicht ganz eliminieren.
Ethan Rayne ist einer der besten wiederkehrenden Rollen bei Buffy und kommt auch locker ohne
Giles aus, das Pike der Buffy-Film-Pike ist wäre nur ein Gag für die Insider, ansonsten ist er
einfach ein kleiner Möchtegernbösewicht, ein Lakai des wahren Fieslings Gabriel.
Naja, soviel mal zu meiner Verteidigung *g*, aber es überrascht mich nicht, dass dir eine 9. Staffel
die beinahe ohne Giles auskommt, nicht so zusagen würde...
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 6:03 pm Titel: |
|
|
Ok, ich hab’ mich nun durchgerungen, doch mal ein paar Ideen bzw. Wünsche (längst nicht alle) zu Season 9 zu äußern, die sich aber nur nach dem aktuellen Stand von Projekt 8 richten und keinesfalls meine entgültige Einstellung darstellen. Ich poste jetzt aber nur die Ideen selbst, nicht die Begründung bzw. die von mir erdachten Hintergründe. Bei Interesse nachfragen.
Staffelmotto: Zukunftsperspektiven
Nicht mehr dabei (Gastauftritt nicht ausgeschlossen):
Warren > verstorben oder entgültig untergetaucht
Shin > zurück in Japan um für Aufgabe als zukünftiges Oberhaupt des Clans vorbereitet zu werden
Lily > verstorben oder in der geschlossenen Anstalt
Ronah > eigenes Leben in neuem Einsatzgebiet, könnte aber auch als Nebencharakter ausgebaut werden
Hauptcharaktere:
Buffy > hat mittlerweile ein geordnetes Leben mit Job im Rat, findet bei Recherchen Überraschendes über die neuen Regeln heraus, wodurch Fragen über ihren Lebensweg aufkommen
Faith > muss endlich auch ein Leben abseits des Jägerinnen-Daseins entwickeln, macht mit Dawn High School Abschluss, ist mit Robin zusammen
Dawn > leidet unter dem Verlust ihrer ersten großen Liebe, will sich selbst entdecken und wird wilder und hemmungsloser, vorübergehender Auszug bei Buffy
Andrew > hat sein gewünschtes Leben bereits gefunden und ist daher plötzlich Anlaufstation für Tipps und Seelsorger, muss mit dieser Verantwortung fertig werden
Kennedy > soll von ihren Eltern aus verheiratet werden, weigert sich aber, wodurch ihr der Geldhahn abgedreht wird, muss plötzlich auf eigenen Beinen stehen, ist mit Willow zusammen
Robin > hat eine größere Verantwortung als Chefwächter in Cleveland, stößt auf überraschende Erkenntnisse über das Leben seiner Mutter, ist mit Faith zusammen
Willow > findet sich seit ihrem College Abschluss viel zu sehr in die Welt des Mystischen eingebunden und will zumindest ihr Berufsleben abseits dieser Welt führen, verschiedene Jobs
Nebencharaktere:
Giles > ist wieder Oberhaupt des Rats, hält sich aber zurück und fängt an, sein Leben zu leben, lebt in England um alte Bekanntschaften zu pflegen und sich irgendwann endlich den Traum von einer eigenen Familie zu erfüllen, entwickelt eine Art Torschusspanik, die ihn zu Blind Dates und Kontaktanzeigen treibt
Xander > lebt ein relativ ruhiges Leben zusammen mit Eve, ist aber noch immer unsicher, ob sie für ihn je zur großen Liebe werden kann, will sich beruflich neu orientieren, erfährt die Ursache für seine Anziehungskraft auf Dämonen
Eve > lebt mit Xander zusammen und spürt instinktiv dessen Zweifel, ihre Firma wird erneut in dämonische Machenschaften verwickelt
Neue Charaktere (Nebencharaktere):
Buffys Freund > Polizist (oder höherer Firmenangestellter), Rationalist, der fest im Leben steht und nicht an das Übernatürliche glaubt
Magisch hochbegabte Frau > war ein Vampir und wurde durch missglückten (oder auch gewollten) Zauber wieder zum „Menschen“, hat aber nach wie vor keine Seele und leidet darunter, viele hundert Jahre alt, menschenscheu aber trotzdem hilfebedürftig
Mitglied des Hexenzirkels in England > weist Willow in ihre Aufgaben als Hüterin ein, hat große Macht, gebraucht diese aber niemals offensiv
Gastauftritte:
Amy, Harmony, Drusilla, Ethan Rayne, Scott Hope, Oz
Big Bad:
HtoGrom Clan
Wesen der Lichterwelt (Dawns Dimension)
GABRIELLE: "I knew you'd say that."
Zuletzt bearbeitet von Aries am Mo Okt 11, 2004 3:58 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|