|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Sa März 12, 2005 11:16 pm Titel: Grand Prix |
|
|
Hat jemand von euch den Vorentscheid gesehen?
Okay, der Gewinner steht bisher ja noch nicht fest, aber die Wahl der Finalisten (Gracia und irgendein No-name-Ralph-Siegel-Duo) hat mir das Spektakel für dieses Jahr wieder mal gründlich verdorben (so wie die letzten, grob geschätzt, fünf Jahre ).
Ich würde mal davon ausgehen, dass, egal wer von beiden das Rennen macht, wir ihn/sie bei dem eigentlichen Entscheid im letzten Drittel der Platzierungen wiederfinden werden.
Meine Favoritin wäre ja Villaine gewesen...
Ich werde mich jetzt erstmal nicht weiter darüber auslassen, auch wenn ich jetzt einiges loswerden könnte.
Zuerst würde mich interessieren, ob jemand von euch diese Veranstaltung überhaupt mitverfolgt. Oder hat das alles eh keinen Sinn, weil es mehr um Punktezuschieberei als um Musik geht? Und falls es jemand gesehen hat: wie fandet ihr die Beiträge im deutschen Vorentscheid? Waren die Finalisten (bzw. der Sieger, wenn er dann feststeht) gerechtfertigt?
...
MfG, Aries
Edit: Gracia hat gewonnen. Naja, immerhin besser als die andere Alternative.  _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: So März 13, 2005 1:50 am Titel: |
|
|
| Zitat: | | Edit: Gracia hat gewonnen. Naja, immerhin besser als die andere Alternative. |
Dito. Ich kann Ralph Siegel echt nicht ab. Deswegen hab ichs auch gar nicht angeschaut, weil ich gehört hab, dass er wieder dabei ist.
Und bei den letzten Malen wars ja meistens so, dass der gewonnen hat, der im Vorfeld für den meisten Wirbel gesorgt hat. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: So März 13, 2005 10:07 am Titel: |
|
|
Ich wusste bis zu Beginn der Show gar nicht, dass er wieder dabei ist, da er ja unter einem Pseudonym angetreten ist.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir auch zweimal überlegt, ob ich mir das antue.
Naja, was soll's. Ich werd mir die Endausscheidung wahrscheinlich trotzdem mal ansehen, weil ich immer auf die Beiträge aus den anderen Ländern gespannt bin.
Und diese Bewertungen haben eigentlich auch was Amüsantes und vor allem einen hohen Wiedererkennungswert.
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|