| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Mi Nov 10, 2004 10:23 am Titel: |
|
|
P.S.: Um noch eins draufzusetzen: Wenn ich kostenlos und in meiner Freizeit auf die
Tochter meiner Schwester aufpasse (d.h. wenn ich es ihr zusage), kann ich auch nicht
einfach so abhauen, nur weil ich eigentlich besseres zu tun hätte. _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Mi Nov 10, 2004 2:37 pm Titel: |
|
|
@jaret: hi. na ja.. ist ja alles schön und gut.. leider sind nun wieder 3 wochen vergangen.. das stimmt.. allerdings haben wir ca. 1 woche damit vergeudet (vielleicht auch ein bisschen mehr) darauf zu hoffen, dass hope wieder mal auftaucht..
hope ist unsere willow expertin... die folge ist eine willow. zentrierte folge.. die auotrin hatte vor ihrem absturz nur die erste szene gepostet. nichtmal die szenenaufstellung von akt 4 wurde gepostet. (und dabei schreibe ich auch mir schuld zu.. ich habe einfach nicht darauf geachtet, dass de rnoch gar nicht da war)
danach musste sich lion (der nun die folge übernommen hat) erst ein bild über die folge machen, und danach den ganzen 4ten akt noch planen. ausserdem ist hope, wie gesagt, unsere willow expertin.. und wir anderen haben so viele andere handlungsstränge im kopf (reiter, lily, rat, faith, usw..), dass es einfach beschissen ist, wenn man plötzlich eine chara - epi fertig schreiben soll, obwohl man gar kein chara - experte ist.
blöderweise sind jetzt gerade (zumindest bei mir) eine arbeit nach der anderen zu schreiben, was die sache nicht gerade erleichtet.
ich kann deinen ärger echt verstehen, und glaub mir, ich bin nicht minder sauer und verärgert und enttäuscht von hope. doch lion gibt schon sein bestes. er muss die meisten fehlenden szenen selbst schreiben, denn bis auf einige wenige ausnahmen sind die willow szenen alle miteinander verstrickt.
wenn alles gut geht, geht die folge nächte woche onlin.
hmm.. zu folge 20: es wird schon fleissig daran gearbeitet und wir versuchen sie wirklich früher online zu bringen.. wenn das allerdings nicht klappt, müsst ihr leider damit leben.
so, ich danke euch aber auch mal, dass ihr so lange dran geblieben seid. ihr verspreche euch, das finale von unserer Season 8 wird euch sicher nicht enttäuschen (und wenn doch.. gut.. steinigt mich *g*)
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Mi Nov 10, 2004 2:57 pm Titel: |
|
|
@Stefan:
Erstmals danke für die Antwort und das Verständnis für meine Ungeduld.
Die Sache mit Hope ist natürlich scheisse, vor allem wenn es keinen Weg gibt mit
ihr Kontakt aufzunehmen und auch dass der Computer anscheinend nicht so schnell
wieder einsatzfähig werden konnte.
Blöd natürlich auch für Lion, hier sehe ich ein, dass der Autor sich jetzt nicht
stressen will, kann ja nix dafür.
Alles in allem bleibt nur zu hoffen, dass die Folge recht bald fertig wird, und
dann sofort veröffentlicht wird (muss ja nicht unbedingt Mittwoch sein). Und
Freu mich ja schon ewig auf ne Willow-Folge und drücke Lion die Daumen, dass er
das 1a hinkriegt, auch wenn's nicht sein Spezialgebiet ist. Vielleicht wird's ja
gerade deshalb interessant.
Soviel mal dazu
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
plaintosee Scooby-Gang Mitglied

|
Verfasst am: Mi Nov 10, 2004 3:06 pm Titel: |
|
|
danke für die info. hoffe das klappt alles bis nächste woche.
des weiteren wäre ich noch für spoiler zur wartezeitüberbrückung. *nick* _________________ "I'm trying to understand our world. I don't deal with petty materialists like you." - Max Cohen - Pi |
|
| Nach oben |
|
 |
Buffy_Summers Scooby-Gang Mitglied

Age: 17 Anmeldungsdatum: 13.11.2004 Beiträge: 45 Wohnort: Germany
|
Verfasst am: Sa Nov 13, 2004 7:46 pm Titel: |
|
|
Wann kommt denn nun die 19. Folge? Kann schon ein Datum gesagt werden? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
lion Vampir

Age: 17 Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge: 325 Wohnort: Mönchengladbach
|
Verfasst am: So Nov 14, 2004 9:39 am Titel: |
|
|
vermutlich diesen mittwoch, zumidest bin ich mit allem was ich schreiben musste fertig... sorry, dass es so lange gedauert hat, aber die letzten Wochen/Tage waren leider wirklich sehr streßig für mich was die Schule betrifft...  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So Nov 14, 2004 11:43 am Titel: |
|
|
Schon diesen Mittwoch? *freu* Danke für eure schnelle Arbeit. Es muss sicher frustrierend gewesen sein, als vieles der Story plötzlich futsch war. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

|
Verfasst am: So Nov 14, 2004 6:28 pm Titel: |
|
|
Hi!
Jep, also jetzt ist es ziemlich fix: Folge 19 "Deep Inside" wird diesen Mittwoch online gehen
Hier nochmal das promo - bild:
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

|
Verfasst am: So Nov 14, 2004 7:13 pm Titel: |
|
|
Hi!
So, und weil mir gerade so danach war, und ihr nun schon soo lange auf die folge warten musstet, bekommt ihr als entschädigung noch ein zweites promo bildchen:
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Nemesis Slayerette
Age: 21 Anmeldungsdatum: 30.07.2004 Beiträge: 17 Wohnort: Weißwasser
|
Verfasst am: So Nov 14, 2004 8:28 pm Titel: |
|
|
Hallo!
Ich freue mich schon riesig auf die neue Folge. Wann kommt denn die Folge am Mittwoch genau. Hoffentlich am Vormittag dann habe ich den ganzen Tag Zeit zu lesen, da in meinen Bundesland an diesen Tag Buß-und Bettag ist, also Schulfrei.
Wenn bei den anderen Folgen nicht wieder so ein ähnlicher Vorfall passiert, kann dann der 3 Wochen Rythmus eingehalten werden.
MfG Nemesis  |
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Mo Nov 15, 2004 1:51 am Titel: |
|
|
Mal schnell OT:
Wurde Buß- und Bettag nicht vor Jahren abgeschafft?
Ansonsten: Schicke promos. ^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Mo Nov 15, 2004 11:01 am Titel: |
|
|
Ja, und zwar als Feiertag für die arbeitende Bevölkerung. Nicht für Schüler und Lehrer (jedenfalls in manchen Bundesländern). _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Mo Nov 15, 2004 12:05 pm Titel: |
|
|
| Gabriella hat folgendes geschrieben: | | Ja, und zwar als Feiertag für die arbeitende Bevölkerung. Nicht für Schüler und Lehrer (jedenfalls in manchen Bundesländern). |
Argh. Gemeinheit. Ich hatte den sogar als Schüler das letzte Mal in der fünften Klasse frei. *schmoll* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
plaintosee Scooby-Gang Mitglied

|
Verfasst am: Mo Nov 15, 2004 2:27 pm Titel: |
|
|
ah, ich hab auch frei..und ich wär auch für früher als um 20 uhr rum, wenn das ginge.
nette promos, obwohl mir das zweite doch ein wenig mehr gefällt. _________________ "I'm trying to understand our world. I don't deal with petty materialists like you." - Max Cohen - Pi |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo Nov 15, 2004 3:32 pm Titel: |
|
|
Super!!! ich freu mich ja schon so.... _________________
 |