| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Di Feb 08, 2005 10:18 am Titel: |
|
|
Im Dezember hätte ich auch noch "Juhu" gerufen, im Jänner hätte ich noch "cool" dazu gesagt aber inzwischen ist jeder Tag der vergeht zuviel und ich kann jetzt nur mehr schreiben, dass der Autor endlich die Folge fertigbringen soll, 3 Monate müssen genug sein.
jaret _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Di Feb 08, 2005 10:23 am Titel: |
|
|
Inzwischen seh ich meinen Kommentar auch eher ironisch! _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kinzie Slayerette

Age: 18 Anmeldungsdatum: 15.11.2004 Beiträge: 24 Wohnort: Nauen
|
Verfasst am: Di Feb 08, 2005 1:31 pm Titel: |
|
|
Hey ihr
Ich will ja nicht rummeckern, aber ich dachte die nächste Folge sollte letzte Woche endlich mal kommen???! _________________ Always smile und allet wird jut |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Di Feb 08, 2005 2:00 pm Titel: |
|
|
Hi!
Lol.. wirklich?? kann sein .. ich selbst hab aufgegeben, noch an irgendein datum zu glauben, dass gesagt wird.. ich weiß, dass der autor daran arbeitet.. und ich hoffe , dass er schläunigst damit fertig wird...
mel und ich planen in der mitlerweile schon das finale durch. das team wird dann wahrscheinlich auch bald mit dem schreiben beginnen
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Kinzie Slayerette

|
Verfasst am: Di Feb 08, 2005 2:05 pm Titel: |
|
|
Na denn hoff ich mal das die folge bald kommt, na und wenn se doch noch ne weile auf sich warten lässt, würd ich mal sagen so lange wie wir schon warten, da kommt es auf ein paar tage mehr oder weniger auch nicht an. Hauptsache sie kommt überhaupt! _________________ Always smile und allet wird jut |
|
| Nach oben |
|
 |
plaintosee Scooby-Gang Mitglied

|
Verfasst am: Di Feb 08, 2005 11:48 pm Titel: |
|
|
ich glaub daten angeben bringt nur pech... naja..morgen kommt wieder eine echte buffy folge...die tröstet mich wieder n bisschen hinweg... _________________ "I'm trying to understand our world. I don't deal with petty materialists like you." - Max Cohen - Pi |
|
| Nach oben |
|
 |
Yamato Rachedämonin
|
Verfasst am: Do Feb 10, 2005 7:24 pm Titel: |
|
|
Hi, hier ist nochmal Yama. Also der 1-3 Akt stehen komplett mit Überarbeitungen, ich schreib' im Moment am 4. Da fehlen noch ein paar Szenen, aber ich häng mich dran  _________________ He left me. He flew away and left me. How could he do this to me? He promised, we'd be together, but he was just using me. He never really loved...hanging out with us! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kinzie Slayerette

|
Verfasst am: Do Feb 10, 2005 7:37 pm Titel: |
|
|
| plaintosee hat folgendes geschrieben: | | ich glaub daten angeben bringt nur pech... |
Anscheinend bringt das wirklich pech. Am besten gar nicht mehr fragen! _________________ Always smile und allet wird jut |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

|
Verfasst am: Do Feb 10, 2005 10:36 pm Titel: |
|
|
Lol...Pech hat damit gar nix zu tun!
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
|
| Nach oben |
|
 |
hannes SIT

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.02.2005 Beiträge: 60 Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: Di Feb 15, 2005 9:28 pm Titel: |
|
|
*seufz* das wearten fällt wirklich schwer.
aber da yamato ja bekanntgegeben hat, dass er bald fertig ist, dürfte es auch bald soweit sein
das hauptproblem ist halt, dass man die handlung schon gar nicht mehr komplett im kopf hat, aber die letzten folgen nochmal durchzulesen, dazu fehlt mir auch die zeit.
für ein richtig gutes "previously on btvs" am anfang der folge wär ich also sehr dankbar (muss ja nich yamato machen, gibt doch noch mehr autoren).
haut rein!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Buffy_Summers Scooby-Gang Mitglied

Age: 17 Anmeldungsdatum: 13.11.2004 Beiträge: 45 Wohnort: Germany
|
Verfasst am: Mi Feb 16, 2005 10:19 am Titel: |
|
|
| hannes hat folgendes geschrieben: |
für ein richtig gutes "previously on btvs" am anfang der folge wär ich also sehr dankbar (muss ja nich yamato machen, gibt doch noch mehr autoren).
|
Dafür würde ich auch stimmen!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

|
Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 3:29 pm Titel: |
|
|
Nur mal so ein Vorschlag: Wieso wird der verantwortliche Autor für Folge 20 nicht aus seiner Verpflichtung genommen und die Folge von jemand anderem übernommen, der wenigstens so gut ist, dass er die Leser über den Fortschritt auf dem Laufenden hält, sollte sich die Arbeit an der Episode (sehr viel) länger als erwartet erweisen.
Dafür würd ich auch noch 1 oder 2 Monate Wartezeit in Kauf nehmen. Und man könnte es dann auch hinkriegen, die letzten Folgen in kürzeren Abständen zu veröffentlichen, was dem Projekt einen guten Abschluss geben würde.
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 4:06 pm Titel: |
|
|
Naja, nach den News zu urteilen fehlt ja nurmehr ein Teil des 4. Aktes, da würde es nicht wirklich viel bringen jetzt die Verantwortung umzuverteilen...
Ich hoffe jedenfalls, dass die Folge mittlerweile so gut wie fertig ist... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 4:13 pm Titel: |
|
|
Hi!
Jep, yamato hat uns bekannt gegeben, dass die folge fertig ist. jetzt fehlen nur mehr ein, zwei ausbesserungen, dann muss noch die betaleserin darüber und die bebilderung. die folge wird höchstwahrscheinlich diese woche noch in gehen ..
hier einmal das folgenpíc:
sorry für die lange Wartezeit
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
plaintosee Scooby-Gang Mitglied

|
Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 5:33 pm Titel: |
|
|
soso, wie vor zwei wochen, hm? ich glaub gar nichts mehr bis die folge nich on ist  _________________ "I'm trying to understand our world. I don't deal with petty materialists like you." - Max Cohen - Pi |
|
| Nach oben |
|
 |
|