| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Do Aug 18, 2005 1:04 pm Titel: Sin City |
|
|
Hi!
Da fällt mir ein.. wir haben hier noch gar keinen Thread zum "Film des Jahres" *g*
Hat ihn hier schon jemand gesehen?
Ich hab ihn vor kurzem auf englisch im kino gesehen.. und werd nachher noch ein review nachreichen*g*
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Do Aug 18, 2005 1:08 pm Titel: |
|
|
Hallo, ihr Sin Cityaner!
Habe den Film leider noch nicht gesehen, werde aber auf jedenfall ins Kino schleichen und mir ihn mal reinsaugen ins Hirn.
Wenn ich das geschafft habe Tippsle ich mal meine Meinung hier rein.
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
McGunthrie SIT
|
Verfasst am: Do Aug 18, 2005 4:54 pm Titel: |
|
|
| A-Lexi hat folgendes geschrieben: | Hallo, ihr Sin Cityaner!
Habe den Film leider noch nicht gesehen, werde aber auf jedenfall ins Kino schleichen und mir ihn mal reinsaugen ins Hirn.
Lexi. |
Tja hier kann ich mir mein lol nicht verkneifen. Bisher hast du immer gemeint, dass dich der Film nicht interesiert...
RMG |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Do Aug 18, 2005 5:02 pm Titel: |
|
|
| McGunthrie hat folgendes geschrieben: | | A-Lexi hat folgendes geschrieben: | Hallo, ihr Sin Cityaner!
Lexi. |
Tja hier kann ich mir mein lol nicht verkneifen. Bisher hast du immer gemeint, dass dich der Film nicht interesiert...
RMG |
Oh ja.. JETZT wirds interessant *gggg*
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Do Aug 18, 2005 6:25 pm Titel: |
|
|
Hallo, McGunthrie, du Hühnchen !
Du solltest doch mitlerweile gemerkt haben, daß ich JEDEM Film eine Chance gebe (außer wenn Ben Afflek mitspielt). Ich habe sogar den "Power Rangern" eine Chance gegeben (die dann aber hoffnungslos versagt haben)...
Bin ja auch verrückt genug, mir gerade die "X-Men"-Zeichentrickserie reinzuziehen. Frag mich nicht warum...
Da werde ich es doch auch noch schaffen, Sin City mir ins Hirn zu ziehen.
Außerdem habe ich im I-Net mittlerweile interessante Infos über den Film gefunden. Und die haben mich neugierig gemacht.
Wünsche fröhliches Flattern
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
McGunthrie SIT
|
Verfasst am: Do Aug 18, 2005 8:56 pm Titel: |
|
|
| A-Lexi hat folgendes geschrieben: | Hallo, McGunthrie, du Hühnchen !
Du solltest doch mitlerweile gemerkt haben, daß ich JEDEM Film eine Chance gebe (außer wenn Ben Afflek mitspielt). Ich habe sogar den "Power Rangern" eine Chance gegeben (die dann aber hoffnungslos versagt haben)...
Bin ja auch verrückt genug, mir gerade die "X-Men"-Zeichentrickserie reinzuziehen. Frag mich nicht warum...
Da werde ich es doch auch noch schaffen, Sin City mir ins Hirn zu ziehen.
Außerdem habe ich im I-Net mittlerweile interessante Infos über den Film gefunden. Und die haben mich neugierig gemacht.
Wünsche fröhliches Flattern
Lexi. |
War halt einfach neugierig, was diesen Umschwung von der Film interessiert mich nicht, zu deiner Post bewirkt hat, die doch etwas positiver war.
Von meiner Warte, es kommen 2 Filme mit einer FSK 18 Freigabe kurz hinternander, die interesant sind. Ist bei mir seltener der Fall.
Of Topic: Ein Lob an die Person, die das mit den Smileys gemacht hat, muss ja ne riesige Arbeit gewesen sein.
Zum Testen 2-3 die sehr passend sind. Teilweise mein Normalzustand. wegen des Rollenspiels.
Und zwar nur Wolvie, aber cool ein X-Mensmilley, muss ich ausprobieren:
Okay, genug gespielt.
RMG |
|
| Nach oben |
|
 |
McGunthrie SIT
|
Verfasst am: Mo Okt 03, 2005 12:59 pm Titel: |
|
|
Nachdem ich gestern drinn war, muss ich mal das alte Thema ausgraben.
Der Film war klasse. Wäre er nicht (größtenteils) schwarz-weiß gewesen und vieles nur angedeutet, denke ich das wäre ein Film gewesen, bei der die Bundesprüfstelle einen Anfall bekommen hätte.
Sehr schöner schwarzer Humor, guter Film, gedreht in einer Art, die gänzlich anders sein dürfte, als alles, was man bisher gesehen hat.
Genialer Film. Welche Szene hat eigentlich der Special Guest Director Terentino gedreht?
RMG |
|
| Nach oben |
|
 |
illy Hilfsjäger

|
Verfasst am: Di Apr 04, 2006 6:07 pm Titel: |
|
|
hab den film inzwischen auch in einem der drei Unikinos gesehen (er lief in jedem...) und meine erste Reaktion war: Wow, ziemlich brutal, werd ich mir den wieder anschauen?? inzwischen bin ich aber der meinung, dass ich ihn mir ruhig wieder anschauen kann und wenn ich die gelegenheit dazu habe es auch tun werde.
einige meiner freunde behaupten zwar, er wäre wegen dem schwarzweiß schlecht aber ich glaub gerade das macht ihn so interessant! (außerdem ist ja nicht immer schwarzweiß) _________________ Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir,
das Leben ist nur eine Reise in die Fremde |
|
| Nach oben |
|
 |
Kinzie Slayerette

Age: 18 Anmeldungsdatum: 15.11.2004 Beiträge: 24 Wohnort: Nauen
|
Verfasst am: So Apr 16, 2006 1:09 pm Titel: |
|
|
Ich finde den Film echt klasse!!
Er ist zwar ein kleines bisschen verwirrend an manchen stellen, aber das ist etwas was ich an den Film mag. Er ist auch völlig anders als alle anderen Filme die ich je gesehen habe (und das waren nicht gerade sehr wenig!) _________________ Always smile und allet wird jut |
|
| Nach oben |
|
 |
|