|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mel Site Admin

Age: 33 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1281 Wohnort: Philippsburg/Baden
|
Verfasst am: Mo Jun 20, 2005 9:53 am Titel: Neue Buffy-Serie? |
|
|
Hi,
hab gerade auf Quotenmeter.de diesen Bericht hier gefunden:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10221 _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: Do Jun 23, 2005 7:23 am Titel: |
|
|
also faith im bann der dämonen oder willow als hexe wäre sicher cool
nur wird die serie nach der zeit von buffy spielen denke ich _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 11:55 pm Titel: |
|
|
Hallo Leute!
@ Mel:
Da mein PC leider mit deinem "Quotenmeter"-Link nix anfangen konnte und nur immer sagte "Die Seite ist nicht verfügbar!", habe ich es am PC meiner Schwester ausprobiert. Auch da ging es nicht. Erst Jasons Computer hat endlich die Seite ausgespuckt.
Da ich fasz sicher sein kann, daß es anderen wie mir ergeht, hab ich die beiden Beiträge der Seite aus Jasons PC kopiert und will sie jetzt so reinsetzen, damit auch wirklich alle sie lesen können:
Nach «Buffy» und «Angel»: Jetzt kommt Spike
Es ist für «Buffy»-Fans eine nicht enden wollende Achterbahnfahrt der Gefühle: Ankündigungen und Dementis über neue Serien wechseln wie Ebbe und Flut. Nun aber gibt es endlich ernstzunehmende Hinweise, wonach der beliebte Blutsauger Spike, der seit Buffy's zweiter Staffel mit von der Partie ist, im Mittelpunkt eines eigenen Fernsehfilms stehen würde. Wie bekannt wurde hat, Serienschöpfer Joss Whedon den «Angel»-Veteranen Tim Minear damit beauftragt, sowohl ein entsprechendes Drehbuch zu verfassen, als auch Regie zu führen. Eine erfreulich Nachricht für Tim Minear, dessen letztes Serienprojekt, das FBI-Drama «The Inside», nach nur wenigen Folgen aus dem Programm geworfen wurde.
Zwar fehlt im Moment noch die offizielle Bestätigung seitens des WB, die Informationen gelten in Fachkreisen jedoch als vielversprechend und überaus wahrscheinlich.
Whedon spekuliert: Kommt «Buffy» zurück?
Als nach dem Ende von «Buffy - Im Bann der Dämonen» auch noch die Ablegerserie «Angel» im Mai vergangenen Jahres abgesetzt wurde, begann für Millionen Anhänger weltweit eine Zeit der Dürre. Glaubt man nun einem Bericht der "USA Weekend", so hat «Buffy»-Schöpfer Joss Whedon aber noch keineswegs mit den Charakteren abgeschlossen.
Demnach soll ihn zwar im Moment vor allem sein im Herbst startender Kinofilm «Serenity» beschäftigen, in seinem Kopf würden jedoch unzählige weitere Ideen kreisen. Wenn es nach Whedon geht, so käme keine weitere Serie mit Buffy oder Angel selbst in Frage. Vielmehr plane er, bei einer Neuauflage die Hexe Willow (Alyson Hannigan) sowie die Jägerin Faith (Eliza Dushku) in den Mittelpunkt zu stellen.
Denkbar wäre demnach jedoch kein Serienstart vor Herbst 2007.
Also, der Spike-Film. Über den würde ich mich absolut freuen. Spike is ja soooooooo süüüüüüß !!!
Aber auch das Willow/Faith-Spin-Off wäre wahnsinnig interessant.
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|