Projekt 8 :: Thema anzeigen - "Back to Sunnydale" - Allgemein
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Back to Sunnydale" - Allgemein
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 14, 15, 16  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> P8 Fan Fic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
A-Lexi
Dämon

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2005 3:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ an McGunthrie, dem einizigen Huhn in unserem Team Laughing

Das nexte Mal, wenn du bei mir vorbeikommst, informiere ich dich msl besser über unsere Storyline. Ist ja fast unglaublich, was du alles nicht weißt... löööl...
Und, wir werden keine gute Story kreieren... wir haben schon eine kreiert... minimales Unterschiedchen Smile

Lexi.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2005 6:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

@McGunthrie:

Interaktive Entscheidungen: Hmm, vielleicht bin ich da auch zu egoistisch,
ich würde mir da niemals dreinreden lassen - ist ja meine Geschichte bzw.
die meines Teams - zumindest nicht bei so großen Entscheidung wie den Tod
bzw. das Weiterleben eines Charakters.

Schließlich ist das dann ja die doppelte Arbeit (zwei parallel laufende
Handlungsfäden) und dann sind vielleicht einige aus dem Team unglücklich
mit dem was die Leser wollen.

Aber damit beweist ihr auf jeden Fall viel Mut, mal sehen wie sich die
Sache entwickelt.

Wiederauferstehung von Andrew: Mir ist schon klar, dass bereits viele
wieder auferstanden sind und man sagen könnte, dass das einfach zu
Buffy dazu gehört. Andererseits war mir bei Buffy auch immer eine
gewisser Realitätsbezug wichtig und da finde ich es persönlich besser
mit solchen Ereignissen nach Möglichkeit zu sparen. Zudem bin ich
jemand der lieber was neues hat, anstatt altbewährtes neu aufleben
zu lassen. Aber ich werd mir mal anschauen was ihr daraus macht,
bin jedenfalls schon gespannt wie die Auferstehung bei euch funktioniert.

Wiederaufbau von Sunnydale: Für mich hat "Chosen" da einfach schon
einen Schlussstrich gezogen und von daher werd ich wohl immer ein
komisches Gefühl bei solchen Sachen haben. Aber ich glaub solche
unumstößlichen Vorstellungen und Meinungen hat jeder der die Serie
intensiv mitverfolgt hat, also nichts für ungut.

Die Staffel hassen: Kritik hat nichts mit Hass zu tun, zumindest bei
mir nicht. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Vielleicht
forstet ihr mal durch die Reviews, da sind auch welche von mir dabei
und da gab es auch öfters heftige Diskussionen und sogar kleine
Streitereien über diverse Handlungsstränge. Dennoch schätze ich P8
ernorm hoch und hab es auch immer getan. Übrigens gibt es unter dem
"Ideen und Vorschläge für "Projekt-9"-Threat auch Konzept-Entwürfe von mir. Seht sie euch
an, kritisiert und diskutiert, denn nur so wird ein Forum lebendig
gehalten.

Soviel mal dazu, Mfg jaret Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McGunthrie
SIT

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2005 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

A-Lexi hat folgendes geschrieben:
@ an McGunthrie, dem einizigen Huhn in unserem Team Laughing

Das nexte Mal, wenn du bei mir vorbeikommst, informiere ich dich msl besser über unsere Storyline. Ist ja fast unglaublich, was du alles nicht weißt... löööl...
Und, wir werden keine gute Story kreieren... wir haben schon eine kreiert... minimales Unterschiedchen Smile

Lexi.

Ich weiß zum Thema Willow umgefähr die Grundsachen, aber Einzelheiten nicht mehr so, aber genug um zu wiesen, dass das Thema Willow nicht umbedingt etwas ist, über das ich hier viel sagen sollte (Das würde das ganze Team sauer machen).

RMG
McGunthrie
SIT

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2005 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Jaret: Alles klar. Das deine Version der Staffel anders gewesen wäre, kann ich verstehen, wäre wohl schwer 2 Forrumuser zu finden, die sie gleich fortgesetz hätten, jedenfalls vor einer Diskusion. Werd mir deine Vorschläge auf jeden Fall anschauen und den anderen großen Tread durcharbeiten.

RMG
hannes
SIT

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2005 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber ich kann mich mit jasons konzept von BTS absolut nicht anfreunden...

auch mir war ein gewisser realitätsbezug in buffy/angel immer wichtig.
deshalb missfallen mir folgende punkte:

- spikes rückkehr zu buffy. spike sollte in buffy überhaupt nicht mehr auftauchen. wer angel s5 kennt, weiß, dass er und angel von andrew aufgefordert wurden sich weiterentwickeln und von buffy abzulassen. nach "the girl in question" sollten spike und angel also endgültig die jagd auf buffy ruhen lassen.
zudem kann man gewisse dinge, die in angel geschehen sind auch nich ignorieren. ihr müsstet also auch klären, wie die angel gang den kampf in not fade away überlebt hat. spike kann nich einfach so fröhlich wieder bei buffy auftauchen

- wesleys rückkehr. diesen punkt habt ihr glücklicherweise wieder revidiert. selbst wenn man wesley wieder auferstehen lassen würde (was ich für ein absolutes tabu halte, da es einfach ausgelaugt ist), gehört er einfach zur angel gang und nich zu den scoobies.
außerdem gibt es da noch seine bindung zu illyria/fred, die kann man auch nich einfach ignorieren

alles in allem soll die angel gang schön in los angeles bleiben und keiner sollte bei buffy auftauchen. das wär unglaubwürdig und ihr müsstet euch ausdenken, wie die gang das ende von "not fade away" überlebt hat.

weitere punkte:
- gastcharaktere: zuviel köche verderben den brei. obwohl p8 ein meilenstein in der fanfiction ist, waren auch hier meiner meinung nach schon fast zu viele gastauftritte. (clem, hank summers, drusilla, riley...), es ist einfach unnötig, jene charaktere nochmal in ATS auftreten zu lassen

- back to sunnydale: kann ich mich auch nich anfreunden. wie schon meine vorredner gesagt haben, nach chosen wurde ein schlusstrich gezogen. sunnydale ist geschichte. eine wiederkehr dahin ist einfach nur ein enormer rückschritt

- abschließen von früheren handlungssträngen: muss nicht sein. wenn diese idee von joss käme, würde man meinen ihm fallen keine ideen mehr ein.

lasst altes ruhen und denkt euch neues aus.

- andrews auferstehung: wie gesagt, der realitätsbezug ist mir wichtig. es wurden einfach schon zu viele charas wiederbelebt, wenn das weiter so geht, kann man die serie buffy einfach nicht mehr ernst nehmen. so leid es mir auch tut.

es tut mir leid dass ihr euch jetzt so viel kritik anhören musstet. aber ich warte dann doch lieber auf ein offizielles p9 mit der gewohnten qualität und den gewohnten schreibern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2005 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

@hannes:

Der Ausgang des Endkampfes in Angel und das weitere Schicksal der
Angel-Gang würd ich auf jeden Fall klären, wenn ich eine 9. Staffel
von Buffy schreibe.

Es sind zwar zwei verschiedene Serien, spielen aber doch in der selben,
fiktiven Welt. Und da sollte zumindest erwähnt werden, was in L.A.
passiert ist.

Was die Gastauftritte angeht, ist ein sparsamer Einsatz in einzelnen
Episoden durchaus nicht verwerflich. Die Fans sind meist glücklich
darüber und schließlich find ich auch nichts unrealistisches oder
einfallsloses dabei, wenn alte Bekannte sich wieder mal zeigen.

Was Spike angeht, so könnte er für ein paar Episoden auftauchen,
aber nicht mehr. Auf keinen Fall Main Cast, eher sowas wie ein
Special Guest Star.

Bei den Wiederauferstehung geb ich dir recht. Wobei natürlich jetzt
auch wieder sagen könnte, dass es zu Buffy gehört und man, nachdem
auch das P8-Team wieder den einen oder anderen Verstorbenen reaktiviert
hat, es den Schreibern einer weiteren Staffel eigentlich nicht übel
nehmen dürfte.

Auf der anderen Seite, habe ich weder Warren's Rückkehr, noch Tara's
Auftritt in P8 besonders begrüßt. Und ich bin auch froh darüber, dass
Joss' Plan Tara in Staffel 7 zurückzubringen an der Darstellerin
gescheitert ist.
Daher wäre ich einer weiteren Auferstehung auch alles andere als
zugetan, es ist nicht nötig, vor allem weil der akt. Cast auch so
groß genug ist.

Mfg jaret Cool
A-Lexi
Dämon

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2005 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hannes

Hannes: Sorry, aber ich kann mich mit jasons konzept von BTS absolut nicht anfreunden...

Lexi: Na, aber warum denn nicht? Smile

Hannes: Auch mir war ein gewisser realitätsbezug in buffy/angel immer wichtig.

Lexi: Der Realitätsbezug ist uns auch mehr als heilig. Deswegen haben unsere Autoren die Buffy-Serie mindestens drei Mal sehen müssen, das P8 zwei mal lesen müssen und Angel mindestens einm,al komplett gekuckt haben, damit es keine inhaltlichen Fehler gibt. Wir neheme keine Autoren auf, ohne daß sie diese Vorraussetzungn bringen...

Hannes: deshalb missfallen mir folgende punkte: spikes rückkehr zu buffy. spike sollte in buffy überhaupt nicht mehr auftauchen. wer angel s5 kennt, weiß, dass er und angel von andrew aufgefordert wurden sich weiterentwickeln und von buffy abzulassen.

Lexi: Das ist ja jetzt wohl ein Witz? Wenn du Angel wärst... würdest du dann auf einem Comic-lallenden Typen hören, den du kaum kennst und von dem du bloß weißt, daß er vielleicht mal zu den Bösen gehört hat? Naja... Rolling Eyes

Hannes: Nach "the girl in question" sollten spike und angel also endgültig die jagd auf buffy ruhen lassen.

Lexi: Gut, in "Girl in Question" gab es einige Veränderungen... aber, wenn sich einmal was verändert, warum sollte es nicht wieder Veränderungen geben? Schließlich sind wir ja nicht in einer Zeitschleife gefangen.

Hannes: zudem kann man gewisse dinge, die in angel geschehen sind auch nich ignorieren. ihr müsstet also auch klären, wie die angel gang den kampf in not fade away überlebt hat. spike kann nich einfach so fröhlich wieder bei buffy auftauchen.

Lexi: *lach* Natürlich werden wir alles klären. Oder meinst du, wir tippseln einfach drauf los? Rolling Eyes

Hannes: wesleys rückkehr. diesen punkt habt ihr glücklicherweise wieder revidiert. selbst wenn man wesley wieder auferstehen lassen würde (was ich für ein absolutes tabu halte, da es einfach ausgelaugt ist), gehört er einfach zur angel gang und nich zu den scoobies.

Lexi: Da wir, wie du gesagt hast, den Punkt revidiert haben, habe ich keine Lust, auf das Genörgel, was unseren (bisher einzigen) Fehler betrifft, einzugehen Rolling Eyes

Hannes: außerdem gibt es da noch seine bindung zu illyria/fred, die kann man auch nich einfach ignorieren.

Lexi: Reicht es, wenn man dieser Bindung einen ganzen (wenn auch kleineren) Handlungsstrang witmet? Rolling Eyes

Hannes: alles in allem soll die angel gang schön in los angeles bleiben und keiner sollte bei buffy auftauchen. das wär unglaubwürdig und ihr müsstet euch ausdenken, wie die gang das ende von "not fade away" überlebt hat.

Lexi: Warum sollten wir Potential, was die abgelaufene Angel-Serie bringt, verschenken. Langsam werde ich nämlich sauer hier. Gab es nicht in der offiziellen Serie mehr als genug Crossovers? Oder auch in P8? Komisch, daß Joss und auch die Leute von P8 alles haben machne dürfen (Wiederauferstehungen, Crossovers usw.) und wir dürfen nicht. Wir haben nichts gegen Kritik, aber das, was ich hier lese ist keine Kritik mehr, eher Unterdrückung meines Teams. Wir dürfen deiner Meinung nach anscheinend nichts, außer einzelne, kleine Einzel-Folgen schreiben, die weder Veränderungen bringen, noch die Geschichte wirklich vorantreiben. Wenn das so ist, dann schreibe DU doch mal eine Fortsetzung, anstatt uns in ABSOLUT JEDEM PUNKT runterzumachen, noch bevor du nur ein Wort von uns gelesen haben Evil or Very Mad

Hannes: weitere punkte: gastcharaktere: zuviel köche verderben den brei. obwohl p8 ein meilenstein in der fanfiction ist, waren auch hier meiner meinung nach schon fast zu viele gastauftritte. (clem, hank summers, drusilla, riley...), es ist einfach unnötig, jene charaktere nochmal in ATS auftreten zu lassen.

Lexi: Aha, keine Gastauftritte mehr? Gute Charaktere verschenken? Rolling Eyes Kein Kommentar! *lach*

Hannes: back to sunnydale: kann ich mich auch nich anfreunden. wie schon meine vorredner gesagt haben, nach chosen wurde ein schlusstrich gezogen. sunnydale ist geschichte. eine wiederkehr dahin ist einfach nur ein enormer rückschritt.

Lexi: Noch einmal ein *lach*. Erst lesen, dann maulen...

Hannes: abschließen von früheren handlungssträngen: muss nicht sein. wenn diese idee von joss käme, würde man meinen ihm fallen keine ideen mehr ein. lasst altes ruhen und denkt euch neues aus.

Lexi: Wenn man keine alten Handlungen mehr aufnehmen darf, dürfte man genaugenommen auch keine Fortsetzung schreiben. Denn alleine das Schreiben einer Fortsetzung ist ein Wiederaufnehmen einer Handlung. Solltest darüber mal nachdenken...

Hannes: Rolling Eyes andrews auferstehung: wie gesagt, der realitätsbezug ist mir wichtig. es wurden einfach schon zu viele charas wiederbelebt, wenn das weiter so geht, kann man die serie buffy einfach nicht mehr ernst nehmen. so leid es mir auch tut.

Lexi: Joss hatte viele Charaktere zurückgeholt, P8 hat Warren zurückgeholt. Scheint fast schon Tradition sein. Und nochmals die Frage? Warum dürfen wir nicht das tun, was ALLE unsere Vorgänger getan haben?

Hannes: es tut mir leid dass ihr euch jetzt so viel kritik anhören musstet. aber ich warte dann doch lieber auf ein offizielles p9 mit der gewohnten qualität und den gewohnten schreibern.

Lexi: Vielen Dank für deine sogenannte "Kritik", besonder für den letzten Punkt, der das P8-Team in den Himmel hebt und uns als die letzten Loser darstellt. Wir können in deiner "Kritik" nichts anderes erkennen, als Unterdrückung und Vorab-Skekulation, wie zum Beispiel der Punkt "Back to Sunnydale". Woher willst du eigentlich wissen, wie "Back to Sunnydale" funktioniert? Wir haben über diesen Punkt noch absolut gar nichts gesagt. Unserer Meinung nach spekuliertst du dir nur Sachen zusammen und kritisiertst im Endeffekt nur deine Spekulationen und nicht BTS. Und zum letzten Punkt: Woher willst du eigentlich wissen, daß wir nich an das P8-Team rankommen können oder sogar noch besser sein könnten (wobei ich nicht behaupten will, daß wir es wirklich sind)?
Tut mir echt leid: Deine Kritik KÖNNEN wir nicht ansatzweise ernst nehmen, auch wenn wir es wollten.

Lexi.
A-Lexi
Dämon

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2005 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Jaret

Besten Dank für dein Steatment. Habe dich am Anfang echt falsch eingeschätzt. Noch mal Entschuldigung dafür.

Werde morgen früh mal deine FanFic lesen... bin echt gespannt drauf.

Lexi.
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2005 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

hmm.. also ich klinke mich hier mal wieder ain Wink

es ist für mich ehrlich gesagt immer etwas schwer, hier was zu sagen, ohne die eine oder die andere seite zu beledigen..lol

also.. ich weiß wirklich nicht, wi ihr die ganze ANGEL storyline einbinden möchtet.. ich würde trotzdem gerne meine meinung dazu geben.

klar habt ihr als eigenständiges projekt natürlich die möglichkeit und die freiheit, die serien wieder "zu vereinen".. hmm.. aber ich persönlich finde das gegenüber ANGEL nicht wirklich.. hmm.. fair? ich weiß nicht.. ich glaub fair ist das falsche wort.. ich finde es einfach falsch

klar gab es immer wieder kleine cross overs in der serie (@lexi: wir haben übrigens bei p8 immer nur auf die cross overs von ANGEL reagiert *g* also selbst haben wir nie eines angelegt) aber es ist halt wichtig, es bei einem crossover zu belassen, und nicht wichtigere charaktere aus ANGEL aus dessen welt herausreisen, und sie in BUFFY einpflanzen.

die beiden shows haben sich einfach schon so weit entwickelt, dass ich persönlich finde, dass ANGEL ANGEL bleiben sollte und BUFFY BUFFY. (nur mal als anmerkung.. ich mochte es auch nicht, dass Joss SPIKE aus buffy heraus in ANGEL gesteckt hat.. irgendwie wirkte das auf mich auch falsch.. lol)

ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will. nein, crossovers sind schon in ordnung, man sollte nur die strukturen der serien beibehalten, da sie sonst in sich zusammenbrechen, und dann nur mehr ein "scherbenhaufen" aus storylines und charakteren übrig bleibt..

@lexi und co: versteht das bitte nicht als angriff, ich wollte nur meine meinung darlegen Wink

cu
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
hannes
SIT

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2005 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lexi: Das ist ja jetzt wohl ein Witz? Wenn du Angel wärst... würdest du dann auf einem Comic-lallenden Typen hören, den du kaum kennst und von dem du bloß weißt, daß er vielleicht mal zu den Bösen gehört hat? Naja... Rolling Eyes

----> nun ja, aber am ende von "the girl in question" haben sich spike und angel ja (soweit ich mich erinnern kann) doch selbst drauf geeinigt, dass sie von buffy loslassen könnten.
zudem hat angel nina und spike hat in "harms way" auch gesagt, dass er buffy nicht einfach so wieder über den weg laufen will, weil sein heldensieg in "chosen" sonst keinen wert mehr hat.

Lexi: *lach* Natürlich werden wir alles klären. Oder meinst du, wir tippseln einfach drauf los? Rolling Eyes

-----> hättet ihr gleich gesagt, dass ihr auf "not fade away" eingehen werdet, hätte ich mir den punkt gespart. Smile
ich seh nur insofern ein "problem" dass spike nun in die welt von angel integriert ist. ihn jetzt wieder in die buffy welt zurückzuschicken wirkt aufgezwungen und nicht authentisch.
zudem war ich auch überrumpelt von der idee, spike wieder zu buffy zurückkehren zu lassen. das klang für mich sofort nach spike-süchtigen mädels, die auf brechen und biegen spike wieder zu buffy bringen wollen.
aber man kann sich darauf einigen, dass man ihm einige gastauftritte lässt, aber ihn nich wieder in den main cast bindet (wie jaret schon sagte).

Lexi: Reicht es, wenn man dieser Bindung einen ganzen (wenn auch kleineren) Handlungsstrang witmet? Rolling Eyes

---> wenn ihr illyria einen kleine handlung zukommen lasst (ohne wesley wiederauferstehen zu lassen), habt ihr bei mir pluspunkte.
aber ich geb hier auch stefan und jaret recht, dass keiner aus dem angel cast nun in die welt von buffy geschubst werden soll.
das wär der serie angel gegenüber falsch.

Lexi: Warum sollten wir Potential, was die abgelaufene Angel-Serie bringt, verschenken. Langsam werde ich nämlich sauer hier. Gab es nicht in der offiziellen Serie mehr als genug Crossovers? Oder auch in P8? Komisch, daß Joss und auch die Leute von P8 alles haben machne dürfen (Wiederauferstehungen, Crossovers usw.) und wir dürfen nicht. Wir haben nichts gegen Kritik, aber das, was ich hier lese ist keine Kritik mehr, eher Unterdrückung meines Teams. Wir dürfen deiner Meinung nach anscheinend nichts, außer einzelne, kleine Einzel-Folgen schreiben, die weder Veränderungen bringen, noch die Geschichte wirklich vorantreiben. Wenn das so ist, dann schreibe DU doch mal eine Fortsetzung, anstatt uns in ABSOLUT JEDEM PUNKT runterzumachen, noch bevor du nur ein Wort von uns gelesen haben

---> ich hab nich die zeit und lust eine eigene staffel zu schreiben, aber werd ja wohl trotzdem mal meinen standpunkt erläutern dürfen Rolling Eyes
ich liebe auch crossover aber bei euch klingt das nun so, als ob ihr den halben angel cast in "buffy" integrieren wollt.
das hab ich kritisiert. ich find die vorstellung einfach komisch, dass spike gleich nach "not fade away" gesund und munter wieder bei buffy auftaucht.
was ist zum beispiel mit shanshu? angel ist nicht mehr in rennen, diesen ansatz sollte man in bezug auf spike noch weiterverfolgen. genau wie die sache mit den senior partnern und wolfram&hart.

Lexi: Aha, keine Gastauftritte mehr? Gute Charaktere verschenken? Rolling Eyes Kein Kommentar! *lach*

----> ich hab nicht gesagt, dass KEIN gastauftritt mehr vorkommen sollte. ich hab kritisiert, dass ihr nahezu jeden gastchara nochmal auftauchen lassen wollt, was nun einfach zu viel ist und aufgezwängt wirkt.
gegen 2-3 gastauftritte hab ich ja selbst nix einzuwenden

Lexi: Wenn man keine alten Handlungen mehr aufnehmen darf, dürfte man genaugenommen auch keine Fortsetzung schreiben. Denn alleine das Schreiben einer Fortsetzung ist ein Wiederaufnehmen einer Handlung. Solltest darüber mal nachdenken...

----> davon hab ich nich geredet. ihr habt gesagt, dass ihr die handlungsstränge von früheren "monster of the week" folgen wieder aufgreifen wollt (wie die fischmonster oder die gottesanbeterin).
die haupthandlung an sich sollte natürlich auf jeden fall fortgesetzt werden, das ist doch was völlig anderes

Lexi: Joss hatte viele Charaktere zurückgeholt, P8 hat Warren zurückgeholt. Scheint fast schon Tradition sein. Und nochmals die Frage? Warum dürfen wir nicht das tun, was ALLE unsere Vorgänger getan haben?

----> weil es einfach zu viel ist! was bedeutet dann noch der tod, wenn jede tote maus wieder lebendig gemacht werden kann? ich fand warrens auferstehung auch mist (obwohl "mine to give" eine klasse folge war).
und das wirkt dann einfach nicht mehr authentisch. irgendwo muss mal schluss mit den auferstehungen sein.

Zuletzt bearbeitet von hannes am Mo Aug 29, 2005 2:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2005 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich fand warrens auferstehung auch mist

ach hannes.. sei doch nicht so direkt Crying or Very sad Rolling Eyes Laughing *gg* lach

cu
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
hannes
SIT

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2005 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ stefan: guck mal dahinter steht aber gleich, dass folge 9 klasse war *g* Wink
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2005 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

@hannes: ach wirklich? das muss ich überlesen haben Rolling Eyes Laughing ne war doch nur ein scherz *g* die fronten sind hier so schnell.. verhärtet.. nehmt das alles doch ein bisshen lockerer Wink Laughing

*g*

cu
Stefan
A-Lexi
Dämon

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2005 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Hannes

Na, geht doch. Wenn du deine Kritik gleich so geschrieben hättest, wie du es jetzt getan hast, hättest du meinem Team und mir eine wilde Telefokonferenz erspart.

Lexi.
hannes
SIT

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2005 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was so schlimm war ich? Laughing
tut mir leid, aber ich liebe die serie angel und auch p8 über alles, und ich will einfach nicht, dass angels nachleben irgendwie verramscht wird.
ich werd natürlich, wenn es soweit ist, euer projekt auch lesen
hab mich ja bei meinen "wilden spekulierungen", wie du es nennst, nur auf jasons fakten gestützt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> P8 Fan Fic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 7 von 16

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower