|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Do Aug 11, 2005 5:03 pm Titel: Schlusspairings - enttäuschend oder befriedigend? |
|
|
Hi!
aaalso.. ich will antworten.. meinungen.. kritik *g* seht ihr doch.. lach
okay.. jetztw äre ich interessiert, was ihr von denpaarungen in unsere staffel haltet, und wie ihr mit der entwicklung zufrieden seid?
Die P8 Paare:
Buffy und der Unsterbliche
Willow und Kennedy
Xander und Eve
Dawn und Shin
Faith und Wood
Andrew und Warren
Giles und Lily
So, wäre klasse, wenn ihr einfach eure Gedanken dazu hier hinterlassen würdet *g*
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Mi Aug 31, 2005 12:29 pm Titel: |
|
|
Die P8 Paare:
- die sind ein Paar? Dachte das ist vorerst mal auf Eis gelegt. Könnte auch gerne darauf verzichten.
Willow und Kennedy
- ausgezeichnet. Viel Anerkennung, dass ihr sie nicht gleich rausgekickt habt. Und noch mehr, dass man nicht Tara sofort wieder zurückgeholt hat.
Xander und Eve
- kann ja noch interessant werden, wenn sich Eve's Exfreund wieder zu Wort meldet.
Dawn und Shin
- Vorschlag für Episode 9.01: Kill Shin!
Faith und Wood
- tja ist ja nur mehr ein halbes Paar, aber für Nachschub ist ja schon gesorgt. Super Idee übrigens.
Andrew und Warren
- ist wohl kein Thema mehr, war für mich ohnehin der Schwachpunkt der Staffel.
Giles und Lily
- hat gerockt. Und da gibt's noch ordentlich Potential.
Alles in allem gut gemacht und schön abwechslungsreich. Und ein bisschen Sex-Appeal hat auch nicht gefehlt.
Mfg jaret
P.S.: Zum Thema Sex-Appeal ein schnelle Umfrage:
Hatte P8:
1. zu wenig Sex-Appeal
2. genug Sex-Appeal
3. zuviel Sex-Appeal
Haltet mich von mir aus für einen Lustmolch, aber mich würd es wirklich interessieren. _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 4:22 am Titel: |
|
|
Okay, hier mal eine kurze Einschätzung von mir:
Hat mir eigentlich recht gut gefallen, auch wenn man die beiden IMO nicht als Pairing bezeichnen kann. Auf jeden Fall habt ihr für die Darstellung der beiden schon insofern ein Kompliment verdient, als dass ihr eigentlich nur auf die Infos aus "Angel" reagiert habt. Wirklich klasse, dass ihr hier "die andere Seite" des Unsterblichen gezeigt und er so ganz anders rüberkam, als Buffys bisherige Freunde. Trotzdem denke ich, dass man ihn zukünftig nicht weiter in die Serie einbauen sollte, vielleicht abgesehen von einem kurzen Gastauftritt.
Willow und Kennedy
Die Beziehung der beiden mit ihren Höhen und Tiefen wurde meiner Meinung nach sehr gut dargestellt. Von daher gibt es hier eigentlich nichts zu Meckern. Lediglich hätte man Kennedy und ihre Gedanken und Gefühle noch näher beleuchten können.
Xander und Eve
Dümpelte lange vor sich hin und wurde zum Schluss richtig interessant. Ich denke, hier liegen noch wirklich interessante Geschichten vor uns. Eve ist mir auf jeden Fall sehr sympathisch.
Dawn und Shin
Auch ich bin nicht wirklich ein Fan der beiden, auch wenn Shin gegen Ende der Staffel etwas interessanter wurde. Killen würde ich ihn auf jeden Fall nicht gleich. Eine Trennung der beiden in einer 9. Staffel halte ich früher oder später aber trotzdem für notwendig, um Dawn vielleicht noch eine etwas andere Richtung einschlagen zu lassen. Shin könnte z.B. nach einem Drittel der Staffel im Untergrund verschwinden und vielleicht gegen Ende noch einmal auftauchen.
Faith und Robin
Mir hat das Pairing sehr gut gefallen und deswegen fand ich es auch sehr schade, als Wood gestorben ist. Rückwirkend ist es aber vielleicht sogar die bessere Lösung, da die Beziehung der beiden mit der Zeit vermutlich auch Gefahr gelaufen wäre, langweilig zu werden. So kann man jetzt Faith als Individuum wieder näher beleuchten.
Andrew und Warren
Über Warrens Tod bin ich wirklich froh, Andrews ist dagegen sehr schade. Auch wenn die Beziehung der beiden an sich gut beschrieben wurde, ist es auch für mich der Tiefpunkt der Staffel, weil man hier wirklich FanFic geschrieben hat und den Anspruch, eine möglichst reale Fortsetzung zu schreiben, IMO mehr als verletzt hat. Ist eigentlich sehr schade, weil mir Andrews Entwicklung für sich sehr gut gefallen hat.
Giles und Lily
Die beiden waren zusammen echt klasse und eigentlich habe bei deren Beziehung, sofern man das so nennen kann, nichts vermisst. Ich finde aber auf jeden Fall, dass man hier noch einmal anknüpfen sollte, weil die Sache ja nicht wirklich abgeschlossen wurde. Vielversprechend ist es allemal.
Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit euren Pairings und deren Darstellungsweise (mit der einen oder anderen Ausnahme). Sex-Appeal war eigentlich in genau richtigem Maße vorhanden, nur vielleicht etwas unausgeglichen verteilt. Mehr wäre z.B. bei Dawn und Shin, weniger bei Andrew und Warren nicht schlecht gewesen.
...
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|