| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wen würdet ihr (vorübergehend) aus dem Maincast entlassen? |
| Giles |
|
33% |
[ 4 ] |
| Xander |
|
0% |
[ 0 ] |
| Willow |
|
0% |
[ 0 ] |
| Faith |
|
33% |
[ 4 ] |
| Dawn |
|
8% |
[ 1 ] |
| Niemanden |
|
25% |
[ 3 ] |
| Mehrere |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 8:23 am Titel: Ein Päuschen in Ehren kann... |
|
|
Gegenumfrage zu "Reif für den Maincast". Wer aus dem Maincast ist eurer Meinung nach reif für eine Pause:
Gönnt ihr Giles, eine Verschnaufpause von Dämonen, Büchern und Liebeskummer?
Sollte sich Xander mal eine Auszeit nehmen und sich um die traumatisierte Eve kümmern?
Schickt ihr Willow auf die Suche nach neuen Hüterinnen auf Weltreise?
Kriegt Faith eine Babypause?
Oder findet ihr Dawn würde ein Auslandsjahr gut tun, nach all der Aufregung.
Eure Meinung ist gefragt!
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 10:17 am Titel: |
|
|
Hallo Leutchen
Ich würde Faith erst mal in Urlaub schicken (ist es ja aus der regulären Serie schon gewohnt ). Joss hat Faith immer wieder mal raugenommen und dann wieder als Joker eingesetzt. Diese Strategie fand ich genial. Da hab ich mich immer wieder gefreut, wenn Faith wieder aufgetaucht ist. War immer irgendwie eine positive Überraschunf...
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 1:04 pm Titel: |
|
|
Persönlich bin ich auch für Giles, obwohl auch sich Faith mit ihrer Schwangerschaft auch anbieten würde. Allerdings kann man da noch vielleicht was draus machen.
Xander auf keinen Fall, der soll wieder mal ne ordentliche Storyline kriegen. Willow und Dawn wären auch möglich, schließlich waren beiden in P8 sehr beschäftigt. Aber für Willow bräuchte man einen Ersatz und zudem ist sie mein Lieblingschara. Und Dawn müsste sich erst mal als eigenständiger Charakter etablieren - bis jetzt bin ich noch nicht überzeugt, dass sie eine Episode allein tragen könnte, so wie Faith bei "Home sweet Home".
Also bleibe ich bei Giles.
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 2:01 pm Titel: |
|
|
Unsere "BtS"-Idee wäre, Xander als Wächter ausbilden zu lassen. So würde aber leider Giles in Cleveland überflüssig werden. Aber Xander hätte mal wieder was Richtiges zu tun, als nur dummzulabern...
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 2:22 pm Titel: |
|
|
@A-Lexi:
Ich denke für den Hauptwächter wäre Xander zu unerfahren, vor allem was Recherche angeht. Dann schon eher sowas wie ein Wächter in Training (WIT). Mit eigenem Schützling.
Da könnte man dann auch Eve miteinbeziehen, vielleicht dass sie auf Xander's Jägerin eifersüchtig wird. Und dann das Ganze noch weiterspinnen...
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Di Sep 06, 2005 2:34 am Titel: |
|
|
Ich hab' für Giles gevotet, weil es sich nach dem Ende von Projekt 8 am ehesten anbieten würde. Aber mit Mel als Chefin ist das ja eigentlich kaum denkbar und ich zweifle auch nicht daran, dass für Giles eine interessante Story gefunden kann.
Alle anderen Charaktere sind für mich kein Thema, vielleicht mit Ausnahme von Faith, wobei man damit rein storytechnisch einiges an Potential verschenken würde.
Später schreib' ich noch etwas mehr...
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
|